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Infernity (New Banned)
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Zitat
Original von Vergil25813
Main Deck: 40Monster: 17
2x Dark Grepher
3x Infernity Archfiend
1x Infernity Avenger
3x Infernity Beetle
3x Infernity Mirage
3x Infernity Necromancer
2x Stygian Street Patrol
Zauber: 10
1x Allure of Darkness-------------------1 tut bei jedem Monster weh
1x Dark Hole
1x Foolish Burial
1x Giant Trunade
1x Infernity Launcher
1x Monster Reborn
2x Mystical Space Typhoon
1x One for One
1x Reinforcement of the Army
Fallen: 13
2x Bottomless Trap Hole
1x Call of the Haunted
2x Dust Tornado----------------2 da reicht 2x MST ----> 1x Side
3x Infernity Barrier
2x Infernity Inferno++++++++1 wichtigste HK + Grave Regulierung
1x Mirror Force
1x Solemn Judgment
1x Torrential Tribute
++++++++
1x Starlight Road - hast alles unten, brauchst jeden Schutz vor 3x BRD
1x The Transmigration Prophecy - flexibel, viele Effekte zielen auf den Grave, da ist sie guter Chain + Barrier, Launcher werden wieder aufgeladen ---> Launcher geht Grave, holt u.a. Archfiend ---> Chain Prophecy auf Launcher = Archfiend holt Launcher
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Hey würde in deinem Deck die STar light road kicken und evtl die trunade rausmachen um 2 mst reinzupacken kannst ja auch noch überlegen ob du dust reinmachst hab jetzt selbst mit einem anderen deck an der Etcg grand challenge teilgenommen und die star light road (hatte keine im Deck zum glück^^) wäre viel zu tot gekommen da wenig leute mass removal spielen außer dark hole, den Black rose verhindert man ja oft genug durch Bom auf den jeweiligen tuner
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@ Jagdbomber
MST habe ich 2 Drine
habe auch schon gedacht Starlight Road für Dust zu kicken da ich schon gedacht habe das sie oft tot sein könnte denke lieber ins Side damit!
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hab die Street patrol getestet und muss ehrlich sagen : die karte ist nicht so gut wie jeder sie findet weil ich meist den archfiend oder mirage aufm grave/im deck habe 1x ist ok aber mehr sollte es nicht sein
Zudem würd ich die Rota kicken und evtl die Trunade und 2-3 BoM rein tun die find ich persönlich zu wichtig ansonsten bin ich grad selber am testen von 2x prison in dem deck -
Zitat
Original von Jagdbomber
hab die Street patrol getestet und muss ehrlich sagen : die karte ist nicht so gut wie jeder sie findet weil ich meist den archfiend oder mirage aufm grave/im deck habe 1x ist ok aber mehr sollte es nicht sein
Zudem würd ich die Rota kicken und evtl die Trunade und 2-3 BoM rein tun die find ich persönlich zu wichtig ansonsten bin ich grad selber am testen von 2x prison in dem deck
OMG! So viel Käse auf einem Haufen.
1. Patrol kann warten, 2x absolut i.O., Ziele gibts genug
dazu eine elegante Art, wenn man mehr als ein Monster hält
2. RotA - warum nicht gleich noch Grepher :Oo:
3. Trunade - klar, nehmen wir die Absicherung raus,
gerade die garantiert den Aufbau von Field ControlWas war das im Post davor, keine Massenvernichter mehr?
Neben BRD, Hole, TT sind auch MF quasi Staple,
dazu Themenbedingt Giza, Icarus, Hyunlei, JD... alle werden
durch Road effektiv aufgehalten. Manchmal reicht es auch,
wenn man es den Gegner glauben läßt das Road liegt,
nur besser ist, wenn man die ab und zu mal sieht.Alternativ kann man über Solemn Warning nachdenken.
Mit Urteil und Barrieren zusammen hat man starke Control. -
Der gegner muss ja auch nicht immer durch kommen wenn man BoM z.B. drinne hat kann man es meistens verhindern Das BRD aufs feld kommt gleiche für Hyunlei.
Ich hab ja mit Flamvell-Controll aufm Turnier gespielt und es kam vllt nur 2x die Situation wo mehr als eine Karte bei mir zerstört wurde und ich es mit der Starlight road aufhalten könnte.