Infernity (New Banned)

  • Fantazero


    Thx für rate werde ich mal ändern an The Transmigration Prophecy habe ich garnicht gedacht^^


    und Starlight Road werde ich auch mal rein nehmen voll vergessen das BRD jetzt auf 3 ist^^


    backrate kommt

  • Hey würde in deinem Deck die STar light road kicken und evtl die trunade rausmachen um 2 mst reinzupacken kannst ja auch noch überlegen ob du dust reinmachst hab jetzt selbst mit einem anderen deck an der Etcg grand challenge teilgenommen und die star light road (hatte keine im Deck zum glück^^) wäre viel zu tot gekommen da wenig leute mass removal spielen außer dark hole, den Black rose verhindert man ja oft genug durch Bom auf den jeweiligen tuner

  • @ Jagdbomber


    MST habe ich 2 Drine ;)


    habe auch schon gedacht Starlight Road für Dust zu kicken da ich schon gedacht habe das sie oft tot sein könnte denke lieber ins Side damit!

  • hab die Street patrol getestet und muss ehrlich sagen : die karte ist nicht so gut wie jeder sie findet weil ich meist den archfiend oder mirage aufm grave/im deck habe 1x ist ok aber mehr sollte es nicht sein
    Zudem würd ich die Rota kicken und evtl die Trunade und 2-3 BoM rein tun die find ich persönlich zu wichtig ansonsten bin ich grad selber am testen von 2x prison in dem deck

  • Zitat

    Original von Jagdbomber
    hab die Street patrol getestet und muss ehrlich sagen : die karte ist nicht so gut wie jeder sie findet weil ich meist den archfiend oder mirage aufm grave/im deck habe 1x ist ok aber mehr sollte es nicht sein
    Zudem würd ich die Rota kicken und evtl die Trunade und 2-3 BoM rein tun die find ich persönlich zu wichtig ansonsten bin ich grad selber am testen von 2x prison in dem deck


    OMG! So viel Käse auf einem Haufen.
    1. Patrol kann warten, 2x absolut i.O., Ziele gibts genug
    dazu eine elegante Art, wenn man mehr als ein Monster hält
    2. RotA - warum nicht gleich noch Grepher :Oo:
    3. Trunade - klar, nehmen wir die Absicherung raus,
    gerade die garantiert den Aufbau von Field Control


    Was war das im Post davor, keine Massenvernichter mehr?
    Neben BRD, Hole, TT sind auch MF quasi Staple,
    dazu Themenbedingt Giza, Icarus, Hyunlei, JD... alle werden
    durch Road effektiv aufgehalten. Manchmal reicht es auch,
    wenn man es den Gegner glauben läßt das Road liegt,
    nur besser ist, wenn man die ab und zu mal sieht.


    Alternativ kann man über Solemn Warning nachdenken.
    Mit Urteil und Barrieren zusammen hat man starke Control.

  • Der gegner muss ja auch nicht immer durch kommen wenn man BoM z.B. drinne hat kann man es meistens verhindern Das BRD aufs feld kommt gleiche für Hyunlei.


    Ich hab ja mit Flamvell-Controll aufm Turnier gespielt und es kam vllt nur 2x die Situation wo mehr als eine Karte bei mir zerstört wurde und ich es mit der Starlight road aufhalten könnte.