Der NEUE Frosch Thread jetzt mit aktuellen Decklisten schickt mir aber trotzdem eure Decklisten für den Startpost.

  • :bremse::bremse::bremse::bremse::bremse:


    das deck geht vom hören und sehen schon ab denk ich aber das is kein richtiges frosch deck mehr sondern ein fisch/seeschlangen(?) deck. und irgendwie nervt mich des das nur noch über dieses deck hier geredet wird ka warum...

  • Naja, so viele jetzt auch net. Aber bin wahrscheinlich nur genervt dass keiner mehr auf meine deckliste mehr antwortet die in nem anderem thread is.
    Naja werd dann ma nachsehn ob jetzt ma wer geschrieben hat...

  • Frosch OTK ist zurück
    Strategie des Decks ist es mit Austauschfrosch T.A.D.P.O.L.E: in den Friedhof zu bekommen.
    Mit Gold-Sarkophag such man sich Giant Trunade mit der man das Feld vor lästigen Zauber und fallen befreit.
    Baumfrosch mit der Kombination mit Fischborg-Strahlenschütze kann man zum Formelsynchron Synchronisieren und 1 Karte ziehen.
    Mit austuschfrosch Effekt legt man sich ein belibiges monster von spielfelt auf die hand zurück z.b. Formulasynchron und man beschört Des Frosch und mit seinen Effekt 2 weiter aus Deck dann beschört man wen nötig noch mall eine Austusch Frosch und holt sich dan Fischborg-Strahlenschütze aus Fridhof und sünkronisirt ein Des Frosch zu Brionac,Drache of The Barrier uns und Sübert das Feld von Monster dan sünkronisirt man die anderen 2 Des Frosche zu 2 Gaia-Ritter ,Die Kraft Der Erdeund macht dan ein Otk.


    Monster:
    3 Des Frosch
    3 T.A.D.P.O.L.E
    3 Baumfrosch
    3 Austauschfrosch
    3 Fischborg-Strahlenschütze
    3 Donnerdrache
    3 Vulkanische Hölle
    1 Roninkröte


    Zauber:
    1 In Die Leere
    3 Gold Sarcophahgus
    1 Gianz Trunade
    3 Moray of Greed
    3 Salvage
    1 Kartenzerstörung
    3 Handzerstörung
    3 Topf Der Trägheit



    Synchros:
    3 Formelsynchron
    2 Waffe Aus Der Waffenkammer
    2 Sea Dragon Lord Gishilnodon
    3 Gaia-Ritter, Die Kraft Der Erde
    1 Brionac, Dragon of The Ice Barrier
    1 Schrott-Erzunterwelter
    2 Gunir, Drache Der Eisbarriere
    1 Kolossaler Kämpfer


    PS: ist zwar nicht so Stark wie mein alltes Frosch Otk fals das enner aus Landshut Toniren kennt aber als Erinnerung für die tolle zeit hab ich das deck mit zusammengestellt.
    Würde Iterieren wie ihr die Deck Idee findet,
    auch Ideen was man anderes spielen kann bin ich offen.....

  • Sieht vielversprechend aus. :klatsch:

  • Danke
    Hab ich mir auch Mühe gegeben man kann leider zu gut dagegen Borden darum ist in diesen Formart nicht Turnier geeignet
    Aber es erinnert mich immer gern an mein alte Frosch zeit wo ich ein forsch Otk hatte wo noch keine Frosch hatte und damit 2 mal in Landshut den Topps wahr.
    Und ich wollt beweisen das man auch ohne Ersatzkröte ein Otk Mit Fröschen machen kann.



    PS: Hab Starke legstini daher können einige Rechtschreibfehler sein bedanke mich schon mal für Verständnis

  • *seuftz* es hat immer noch keiner auf mein deck geantwortet vielleicht sollt ichs aufgeben... aber naja is ja auch nur so ein formelsynchron frosch monarch deck (oder so) aber es läuft halt net so gut könnt ma einer von denen gucken die den thread hier lesen und schaun was man verbessern könnte... BIIIITE! Hm... mir is grad aufgefallen das es kein bettel smiley gibt... naja...

  • Ich arbeite zurzeit an einer version des FFOTK mit Dewloren loop ohne fische(bis auf fishborg) - dh innem frosch synchro deck.
    Zur zeit bin ich nich sonderlich weit, ich hab nur die start kombo um auf die 3 dewloren zukommen:
    specialsummon Austauschfrosch und discard fishborg blaster um roninkröte in den grave zu bekommen.
    Dann discard level eater für fishborg und tribut swap frog für des frog.
    Nun kann man synchro dewloren machen, dann ronintoadin special damit man den fishborg holen kann, dann level eater der dewloren um eine stufe reduziert.
    Dann level eater auf die hand und und discard für den fishborg um synchro zum zweiten dewloren zu machen.
    Und dann die normale combo...das einzige problem ist das man keine 3 tuner in den grave bekommt wie im fischdeck die formulas...weiß da einer ne lösung?

  • Also gut dann Pass mal auf xD du machst halt deine Dewloren Aktion und removst für ronin swap frog. Dann hast du ja 2 rnd Handkarten + Dewloren ronin und swap frog removt. dann wirfst du ne handkarte weg für fishborg und machst synchro zu powertool der dir Symbol auf die Hand gibt. Dann Dewloren mit Symbol rebornen , lvl eater über powertool holen und dann per Dewloren , lvl eater und powertool + das Symbol hochgeben. dann lvl wegwerfen für fishborg und dann wieder power Tool machen und das machst du halt bist du jeweils 2 x symbol + DDR auf der Hand haelst. Dann hast nun 4 x ausrüstung und eine rnd Handkante halt. Das feld besteht aus powertool, ronin und swap frog removt. So dann DDR auf swap frog und der legt dir Treeborn rein. So dann swap frog Effekt auf ronin, ronin für fishborg wegwerfen und ronin per Treeborn removen spezialen. Symbol auf Dewloren und der gibt dir nun DDR , swap frog, ronin und powertool auf die Hand. Lvl eater auf Dewloren, und DDR mit swapfrog auf Treeborn. Dann Dewloren mit fishborg auf brionac synchronisieren. So Feld besteht nun aus Treeborn, brionac , lvl eater und DDR. Auf der Hand die symbole und eine DDR. So dann Symbol auf Dewloren und der gibt dir Treeborn , DDR, lvl eater und Symbole auf die Hand. Dan durch swapfrog Effekt Treeborn normalsummon machen. Lvl eater für fishborg wegwerfen. Synchro Formel. So Hand besteht aus 2ddr 2 Symbolen und einer rnd. Feld aus brionac Dewloren und Formel. So dann formel + Dewloren zum 8ter (egal welcher), ronin kommt special durch Treeborn removen, lvleater durch brionac runtersenken und Dewloren durch symbol. Dann per Dewloren Effekt , ronin, lvl eater, 8ter und Symbol hochgeben. DDR mit ronin auf Treeborn , fishborg per Abwurf von lvl eater spezialen. Synchro mit Dewloren auf powertool, lvl eater über brionac spezialen ( brionac nun lvl 4) . Dann symbole auf dewloren.So feld sieht so aus :Monster sind powertool, brionac, Treeborn, lvl eater und Dewloren, dannhaben wir noch DDR und Symbole aufm feld. Hand besteht aus DDR, Symbol und einer rnd. So dann Dewloren auf lvl eater Symbole und powertool effekt. Dann synchro Treeborn und fishborg zu formel. So nun haben wir 2 rnd Handkarten 2 Symbole eine DDR . Dann removen wir Treeborn für ronin. Dann mit einer rnd Karte kommt fishborg und macht snychro mit Dewloren zum powertool. Dann lvleater über powertool und synchro mit powertool und Formel zu trishula. Lvl eater über trishula und Dewloren per Symbol spezialen. Dewloren gibt nun trishula, Symbole, ronin und lvl eater hoch. So Feld ist brionac und Dewloren, Hand : 2 Symbole, DDR, ronin, lvl eater und rnd Karte. DDR mit lvl eater auf Treeborn, ronin für fishborg wegwerfen synchro 3ter formel. So nun hast du 3 Tuner 3 Dewloren 2, symbole und noch irgendeine Handkarte. Musst halt mit powertool die DDR rausnehmen wobei du eins ja sicher hast, sofern du 3 spielst, oder das deck halt so aufgebaut hast. MfG Unger (wenn Fehler in der Kombi sind sry XD ).

  • ja ich hab im gestern gesagt das ich mir was vür in überlege und da bin ic hauch auf Formelsyncron gekommen nach weiteren überlegen hab ich eine kombo gefunden in raus zu bekommen nur die handkarten haben gefehlt dan jab ich weiter überleget und mir ist eigefalen dfas ich ja zu lvl 7 machen kann und dann mit pauertul ausrüstungen suchen kann so hatt ich erst mall nur 1 handkarte mahr.
    Dan hab ich mir mein Inferneti deck angeschaut wegen karten such und da ist mit Ddr in die augen gefallen mit goldenenskufang zum suchen der monster die ich bruche nenbei ist mir dan die takkiki mit runkrünte und baumfosch ins Auge gefalenen und dann die taktiki von dir auch herusgekommen.



    Ich spiel Frosch otks schon seit lichpflichtezten zeiten dager kenn ich mich mit Frosch Deck gut aus
    aber cool das ich nicht der erzige bin der auf den scheiß gekommen ist.
    Ps hab starke legstini.

  • G

    Also gut dann Pass mal auf xD du machst halt deine Dewloren Aktion und removst für ronin swap frog. Dann hast du ja 2 rnd Handkarten + Dewloren ronin und swap frog removt. dann wirfst du ne handkarte weg für fishborg und machst synchro zu powertool der dir Symbol auf die Hand gibt. Dann Dewloren mit Symbol rebornen , lvl eater über powertool holen und dann per Dewloren , lvl eater und powertool + das Symbol hochgeben. dann lvl wegwerfen für fishborg und dann wieder power Tool machen und das machst du halt bist du jeweils 2 x symbol + DDR auf der Hand haelst. Dann hast nun 4 x ausrüstung und eine rnd Handkante halt. Das feld besteht aus powertool, ronin und swap frog removt. So dann DDR auf swap frog und der legt dir Treeborn rein. So dann swap frog Effekt auf ronin, ronin für fishborg wegwerfen und ronin per Treeborn removen spezialen. Symbol auf Dewloren und der gibt dir nun DDR , swap frog, ronin und powertool auf die Hand. Lvl eater auf Dewloren, und DDR mit swapfrog auf Treeborn. Dann Dewloren mit fishborg auf brionac synchronisieren. So Feld besteht nun aus Treeborn, brionac , lvl eater und DDR. Auf der Hand die symbole und eine DDR. So dann Symbol auf Dewloren und der gibt dir Treeborn , DDR, lvl eater und Symbole auf die Hand. Dan durch swapfrog Effekt Treeborn normalsummon machen. Lvl eater für fishborg wegwerfen. Synchro Formel. So Hand besteht aus 2ddr 2 Symbolen und einer rnd. Feld aus brionac Dewloren und Formel. So dann formel + Dewloren zum 8ter (egal welcher), ronin kommt special durch Treeborn removen, lvleater durch brionac runtersenken und Dewloren durch symbol. Dann per Dewloren Effekt , ronin, lvl eater, 8ter und Symbol hochgeben. DDR mit ronin auf Treeborn , fishborg per Abwurf von lvl eater spezialen. Synchro mit Dewloren auf powertool, lvl eater über brionac spezialen ( brionac nun lvl 4) . Dann symbole auf dewloren.So feld sieht so aus :Monster sind powertool, brionac, Treeborn, lvl eater und Dewloren, dannhaben wir noch DDR und Symbole aufm feld. Hand besteht aus DDR, Symbol und einer rnd. So dann Dewloren auf lvl eater Symbole und powertool effekt. Dann synchro Treeborn und fishborg zu formel. So nun haben wir 2 rnd Handkarten 2 Symbole eine DDR . Dann removen wir Treeborn für ronin. Dann mit einer rnd Karte kommt fishborg und macht snychro mit Dewloren zum powertool. Dann lvleater über powertool und synchro mit powertool und Formel zu trishula. Lvl eater über trishula und Dewloren per Symbol spezialen. Dewloren gibt nun trishula, Symbole, ronin und lvl eater hoch. So Feld ist brionac und Dewloren, Hand : 2 Symbole, DDR, ronin, lvl eater und rnd Karte. DDR mit lvl eater auf Treeborn, ronin für fishborg wegwerfen synchro 3ter formel. So nun hast du 3 Tuner 3 Dewloren 2, symbole und noch irgendeine Handkarte. Musst halt mit powertool die DDR rausnehmen wobei du eins ja sicher hast, sofern du 3 spielst, oder das deck halt so aufgebaut hast. MfG Unger (wenn Fehler in der Kombi sind sry XD ).


    GENIAL!!! danke genau danach hab ich gesucht xD