Yu-Gi-Oh DISPLAY TURNIER an Fronleichnam (Do), 03.06.10 im Mage Store DÜSSELDORF

  • Zitat

    Original von shadowknight91
    aki hätte leider in beiden fällen genauso entschieden dass ist ja das geile...


    Naja, wenn er aus Überzeugung so endschieden hätte, kann man dagegen nicht viel sagen. Aber wenn man nur so endscheidet, weil jemand für einen der Spieler ist, und sich be der zweiten situation bequatschen lässt... das ist was anderes. Deswegen wäre ich mit aki viel zuefriedener gewesen, auch wenn er evtl die beiden situationen auch so endschieden hätte.

  • Hab auch gegen einen gespielt der hat erstmal 5 Minuten gebraucht um Anzufangen da er die ganze Zeit davon geredet hat, wie schlecht der Judge war xD. Die Sachen die der "Gerult" hat würde ich am liebsten noch mal Yomifrog oder Bazil fragen, der hat bestimmt alles falsch entschieden^^
    Greets, Muffel!

  • Jo schließe mich der allg. meinung hier an wäre der Judge etwas besser gewählt worden wäre die ganze geschichte wohl auch sauber gelaufen.
    Aber da man ja Drölftausend kumpels hat und natürlich das persönlich vor dem objektiven steht (wer es nicht selbst findet , das war ironie) kann das nicht laufen, ebenso das Kindergarten gehabe das man mitbekommen muss das der Judge nichts besseres zu tun hat als sich mit Spielern (auch wenn es Freunde sind ) zu kabbeln wie im Kindergarten und dabei die halbe Spielerschaft drum herum stört... sry Fail und Unqualifizirt.
    Naja die Leute waren GROßTEILS echt nett und fair ausnahmen gab es leider wie bereits schon geschrieben auch.


    Naja endergebniss .... Schöne Lokation ... Angenehme Gesellschaft (aussnahmen ausgenommen) ... Schlechter Judge.


    Trelos

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-


    Naja, wenn er aus Überzeugung so endschieden hätte, kann man dagegen nicht viel sagen. Aber wenn man nur so endscheidet, weil jemand für einen der Spieler ist, und sich be der zweiten situation bequatschen lässt... das ist was anderes. Deswegen wäre ich mit aki viel zuefriedener gewesen, auch wenn er evtl die beiden situationen auch so endschieden hätte.


    shadowknight91
    Hallo gehts noch ich hab mich SO noch nie von anderen beeiflussen lassen ich stand daneben und hab noch gesagt wenn man Timeout ansagt dann sagt man auch gleichzeitig an wie es genau abläuft Spieler A hat den 1sten Spieler B den 2ten Spieler A wiederum den letzten und seit doch mal ruhig und lasst den jungen doch mal spielen etc und so dankst du es mir naja .... das einzige wo ich der selben Meinung war ist die Situation mit dem Set der Z/F und die Reaktion des Gegners auf diesen Set das haben aber auch alle anderen Spieler im Laden so gesehen und deswegen bist du jetzt so negativ mir gegenüber eingestellt !!!!...Ich meine ich bin kein perfecter Judge ... ich finde es jedoch unmöglich das man mir das Vorwirft und genau deswegen will ich auch nicht mehr judgen selbst an Tagen wo ich wirklich alles richtig mache gibt es immer 1 -2 Spieler die irgentwas auszusetzten haben ... ich meine ich geb mein bestes und das obwohl ich jedes Wochenende bis 6-7 uhr morgens arbeite (ohne Schlaf) in dem Laden für lau Judge und dann sowas .... ich meine die Situation war echt unnormal dumm gelaufen und ich hätt es 100 % anders gemacht rein vom Auftreten ,da bedanke ich mich an dieser Stelle bei Sinthoras der mich anscheined besser kennt ,als Shadowknight aber naja wie gesagt es hat ja immer jemand was zu mekern selbst wenn ich nicht Judge ....und zu Shareef er ist noch jung und hat nicht viel Erfahrung mit dem Judgen also immer ruhig Blut Leute entweder lässt er sich nächstes mal von mir oder Felix unterstützen obwohl mir Felix lieber wäre ....oder man findet halt nen anderen denn so scharf ist Shareef bestimmt nicht mehr aufs Judgen...

  • 1. ich habe nicht so oft bis jetzt gejudgt
    2. ich hätte es so oder so die ruliings so entschieden wie ich es geamcht habe aber ihr meint ja ich ahbe auf die anderen gehört und so entschieden
    3. Oliver Lukenda das gegen Ken Norigami da wolltest du cheaten ich habe mich darum erkundigt hätte ich es vorher gewusst hätte ich dir ein DQ gegeben
    4.ihr meint Felix Matzanka oder auch wie der heisst wäre einer der besten Judges in deutschland
    jetzt könnt ihr sehen wie arm deutschland dran ist wenn schon sowas als einer besten judges gezählt wird
    5. ich habe es eig auch nur für die ygo spiler geamcht weil es sonst keinen gab der judgen hätte wollen und somit hätten die turniere wahrscheinlich nicht stattgefunden

  • lol ich war auch dabei und wie er schon gesagt hat:
    er hat noch nicht oft gejudged und da können fehler passieren wenn da welch waren (kp hab keine mitbekommen) und bei der sache zwischen Oliver Lukenda gegen Ken Norigami habe ich es so mitbekommen das ovali (judge) sogar daneben stand und das time out angesagt hat und somit wusste wer den letzten zug hat !!!
    also echt mies den hier so anzuprangern und nieder zumachen.


    sehr unsportlich & unfair wenn man ,,newbi" judges fertig macht !!!


    mfg maxpower


    Verkaufe einen Großteil meiner Karten & OVP Sammlung!


    LINK

    Displays: LOB 1. Auflage, MRD 1. Auflage, CRV 1. Auflage, LOD 1. Auflage, &&&

    Einmal editiert, zuletzt von Maxpower1324 ()

  • Zitat

    Original von Maxpower1324
    lol ich war auch dabei und wie er schon gesagt hat:
    er hat noch nicht oft gejudged und da können fehler passieren wenn da welch waren (kp hab keine mitbekommen) und bei der sache zwischen Oliver Lukenda gegen Ken Norigami habe ich es so mitbekommen das ovali (judge) sogar daneben stand und das time out angesagt hat und somit wusste wer den letzten zug hat !!!
    also echt mies den hier so anzuprangern und nieder zumachen.


    sehr unsportlich & unfair wenn man ,,newbi" judges fertig macht !!!


    mfg maxpower


    Ich hab kein Problem mit newbie-judges. Kenne genug, die das gut machen. Aber niemand von denen endscheidet, weil jemand anderes für einen der beiden spieler ist ;) Und die guten newbies bleiben im Raum/bei den Tops, und laufen nicht irgendwo rum....

  • synthoras:


    problem: manchmal müssen auch judge etwas außerhalb des raumes erledigen (im mage helfen die judges auch oft im laden kurz aus wenns sein muss...)


    und problem nr. 2:
    es ist trotzdem kein grund jemanden deswegen so ,,nieder zu machen"...


    edit: er hat sich >>>nicht !!!<<< beeinflussen lassen


    mfg maxpower


    Verkaufe einen Großteil meiner Karten & OVP Sammlung!


    LINK

    Displays: LOB 1. Auflage, MRD 1. Auflage, CRV 1. Auflage, LOD 1. Auflage, &&&

    Einmal editiert, zuletzt von Maxpower1324 ()

  • Es heisst Sinthoras oder -Sinthoras- ;) (ja, ich hab was dagegen, wenn man meinen Namen/Nick verunstaltet)


    Und gegen "mal kurz" hab ich ncihts gegegen... aber er war ständig irgendwo ;)


    Du hast noch nicht gesehen, wie ich jemanden nieder mache xD


    Und er hat sich beeinflussen lassen. Erst war er der Meinung, dass Oli noch nen Zug hat... und dann plötzlich nimmer ^^


    Aber genug hiervon. Ich hab meine Meinung, und die steht fest. Daher ist dieser THread hier für mich zu Ende ^^