Das schnelle Fischdeck

  • Hallo an alle bin ein Neuling und habe mir aus meinen Karten einfach mal ein Fischdeck gebastelt und bin erstaunt darüber wie gut es funktioniert.


    Hier mal die Deckliste:
    Monster:


    3x Superantiker Tiefseekönig Ceolacanth
    3x Königlicher Sumpfaal
    3x Metabohai
    3x Goldener Fliegender Fisch
    2x Austernmeister
    1x Verwandlungskrug


    Fallen:


    3x Fisch Torpedo
    3x Angstenijagendes Gebrüll
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Reissender Tribut


    Zauber:


    3x Mausoleum des Kaisers
    2x Landformen
    2x Topf der Trägheit
    3x Emporkömmling Goblin


    Synchros:


    2x Sternenstaubdrache
    2x Antiker Feendrache
    2x Kollosaler Kämpfer
    1x Gaia Kraft der Erde


    Das Deck spielt darauf die Zauberkarte Mausoleum des kaiser und Superantiker Tiefseekönig Ceolacanth auf der Hand zu haben.
    Wenn das gesschieht spielt man die Spielfeldzauberkarte und ruft damit den Superantiken.
    Dann setzt man den Effekt vom Superantiken ein und ruft 2x Königlicher Sumpfaal und 1x Austernmeister und ein anderes lvl 4 Monster.
    Dann kommen die Synchros.
    1.Antiker Feendrache
    2.Sternenstaubdrache
    Mit den Feendrache zerstört man dann die seine Spielfeldzauberkarte und nimmt sich von seinem Deck eine neue dank den Effekt des Antiken Feendrachen.


    Ansonsten ist es auch noch perfekt wenn Man Brionic hat.

  • hallo und willkommen :P


    ein fisch bzw wasser deck wie`s mir gefällt. wasser wird meta xD


    also ich hab das deck selbst mit mausoleum gezockt bzw so ähnlich wie deins, paar unterschiede vllt aber keine großen.
    Als erstes: Nach meiner meinung läuft das mit ner genex engine stabiler.


    zweitens: die upstarts hatte ich auch schon im kopf aber +1000 für gegner ist auch net so toll. (war öffer schon so das ich keinen otk hingekommen hab als der nur 8000LP hat)


    drittens: tu noch en airbellum und en mist wurm ins synchro deck