Das schnelle Fischdeck

  • Hallo an alle bin ein Neuling und habe mir aus meinen Karten einfach mal ein Fischdeck gebastelt und bin erstaunt darüber wie gut es funktioniert.


    Hier mal die Deckliste:
    Monster:


    3x Superantiker Tiefseekönig Ceolacanth
    3x Königlicher Sumpfaal
    3x Metabohai
    3x Goldener Fliegender Fisch
    2x Austernmeister
    1x Verwandlungskrug


    Fallen:


    3x Fisch Torpedo
    3x Angstenijagendes Gebrüll
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Reissender Tribut


    Zauber:


    3x Mausoleum des Kaisers
    2x Landformen
    2x Topf der Trägheit
    3x Emporkömmling Goblin


    Synchros:


    2x Sternenstaubdrache
    2x Antiker Feendrache
    2x Kollosaler Kämpfer
    1x Gaia Kraft der Erde


    Das Deck spielt darauf die Zauberkarte Mausoleum des kaiser und Superantiker Tiefseekönig Ceolacanth auf der Hand zu haben.
    Wenn das gesschieht spielt man die Spielfeldzauberkarte und ruft damit den Superantiken.
    Dann setzt man den Effekt vom Superantiken ein und ruft 2x Königlicher Sumpfaal und 1x Austernmeister und ein anderes lvl 4 Monster.
    Dann kommen die Synchros.
    1.Antiker Feendrache
    2.Sternenstaubdrache
    Mit den Feendrache zerstört man dann die seine Spielfeldzauberkarte und nimmt sich von seinem Deck eine neue dank den Effekt des Antiken Feendrachen.


    Ansonsten ist es auch noch perfekt wenn Man Brionic hat.

  • hallo und willkommen :P


    ein fisch bzw wasser deck wie`s mir gefällt. wasser wird meta xD


    also ich hab das deck selbst mit mausoleum gezockt bzw so ähnlich wie deins, paar unterschiede vllt aber keine großen.
    Als erstes: Nach meiner meinung läuft das mit ner genex engine stabiler.


    zweitens: die upstarts hatte ich auch schon im kopf aber +1000 für gegner ist auch net so toll. (war öffer schon so das ich keinen otk hingekommen hab als der nur 8000LP hat)


    drittens: tu noch en airbellum und en mist wurm ins synchro deck


    viertens: zauberkarte moray of greed (wenn gut ziehst ist die karte god-like)


    fünftens: es kommt noch en neuer topf (sry weiß den namen nimme und auch nich den genauen effekt) war so das die obersten 3 karten deines decks anschauen kannst und 1 davon auf die hand nehmen kannst. (so in etwa) also mit moray könnt das echt böse kommen.


    aso genau die metabo kommen mit topf net so gut imo. liegt vllt auch daran das topf mich mag und ich den öfter ma doppelt auf starthand zieh.


    ansonnsten pack storm und trunade als zauberkarten ums feldfreizumachen
    und noch ne m-force als schutz rein.


    so ich schreib zuviel merk ich grad. ansonnsten n1 das wasser bzw fisch spielst. ist seit beginn mein lieblings deck und bin froh das in letzter zeit so viel support für wasser gekommen is.


    bei interesse


    http://www.etcg.de/yugioh/deck…ckliste.php?deckid=100922


    mein deck, hoffe der link funzt.


    seh grad du spielst nur 34 karten


    also bis die tage