ist D.D. Kobold nicht auch eine Überlegung wert, im D.D.Monarch?
MacroCosmos ! Neues DiskussionsThema ! Let´s remove the Meta
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Naja, eigentlich nur in Kombination mit Tengu (auf dem Feld), am besten noch Tourguide auf der Hand...und schon kommt Trishula!!!
Ideales Szenario beiseite: ist wohl leider zu situationsabhängig und damit DD
MfG, nichts
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ry, aber auf trishula kommst du damit nicht, wenn ja wie ?
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Also, sollte die Lage so wie beschrieben sein, dann specialst du den Kobold und removst Tengu, zweiter Tengu kommt.
Jetzt kommt Tourguide normal, holt Sangan oder whatever mit Stufe 3, Exeed auf Leviair, holst Tengu zurück,
É viola: Zwei Tengus und der Kobold zu Trish für dritten Tengu & Leviair macht insgesamt plus und 6200 Schaden:-)MfG, nichts
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ich halte von dem koblold nix da er sehr situatsionsabhängig ist und auf dem feld bleiben muss damit der eff durchkommt
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servus =)
ich spiele den kobold so das ich das monster des gegners klaue und ihn für kobold opfere
danach synchro und das monster des gegner kommt nicht wieder =)
spiele ihn aber auch nur 1x im macro monarch
hebe ihn mir meisten für ein boss monster des gegner auf -
Was haltet ihr von der Karte Kartenwache? Die ist im neuen Structure-Deck als Reprint enthalten und mit deren Effekt kann man einen Riss/Makrokosmos vor einer Zerstörung schützen. Vor allem in Verbindung mit Summoner Monk und Genex Ally Birdman sollte der Gegner den Riss/Kosmos nicht mehr loswerden. Und bis zu 1900 ATK sind ja auch nicht zu verachten.
Mit Genex Birdman kommt man außerdem super auf Stufe 9 (Scout Plane + 4er + Birdman) - hervorzuheben wäre hier Locomotion R-Genex. -
naaja mir gefällt er einfach nicht
da spiel ich lieber nen rai-oh oder doom oder warriror lady die mir mehr bringen als das mein riss nicht zerstört wird
du kannst onehin nicht ändern das der riss irgendwann zerschossen wird
und ja 1900 ist nicht schlecht aber das macht den meisten bossmonstern nicht aus
birdmann finde ich auch nicht so gut da nehme ich lieber gale bei dem ich auch die chance auf rüsti habe der schon sehr gut kommen kannn
man hat einfach nicht so häufig die möglichkeit irgendetwas auf die hand zu geben um ihn dann zu specialn -
spielt ihr noch warning ??
ich finde die 2000 schaden doch jetzt recht schmerzhaft
da so schnell alles vorbei sein kann -
Hab heute mal mein Macro-Anti getestet. 10 von 20 Spielen habe ich aufgeschrieben, das Deck steht jetzt 17:3.
Liste noch:
Monster(14):
3x Cybertal
3x D.D. Survivor
1x D.D. Warrior Lady
2x Pachy
2x Rai-Oh
3x TenguSpells(12):
3x Riss
1x Book
1x Dark Hole
1x Mst
3x PoD
3x SmashingTraps(14):
2x Bth
2x Prison
3x Macro
1x MiFo
1x Solemn
2x Solemn Warning
2x Road
1x TT -
gegen infernity verloren OoO
deckliste in nem spoiler oder pN wer nett
spielst du warnings? -
Die LIste ist doch in nem Spoiler
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haha danke
fiendish chian finde ich auch noch ganz gut wäre ein test wert
da man im macro ja kein vailer spielen kann -
werde mir jetzt bald PoD besorgen(mindestens 2x für wegen meinem agent angel deck) und werde dann auch wieder fleißiger testen
ohne PoD fehlt dem deck schon der gewisse speed
werd auf jeden fall 2x thestalos reinbringen, auf den fahre ich grade voll ab -
mhm ich hlate von thestalos wegen DW nix mehr
naja mit riss ganz gutder der getestet hat:
spielst du überhaupt keinen empfänger um nicht irgendeine alternative zu haben? -
Rai-Oh, Pachy und so reichen mir eigentlich und Platz habe ich überhaubt net.
Wer mich bei DN kontaktieren möchte: Banana192 -
hab grade irgendwie ne verrückte idee im kopf
gadgets mit offering und makro+riss
monster:
9x gadgets
3x d.d.survivor
3x kartenwache
2x monk
2x caius/thestalos
2c CD -
mienst du auf xvz ?
könnte funkrioniernen
vielleicht mit offering noch 3 cybertal rein -
mhm ich hab das deck ( anti ) einb bisschen getestet und es lief nicht so gut
entweder hatte man tote hände wo nur monster waren oder nur Z/F
ich halte an meinem synchro buiild fest
aber was haltet ihr von der engine mit mind crush und trap dustshoot ? -
mindcrush finde ich recht klasse, da eigentlich jedes deck nen searcher hat oder PoD benutzt
trapdustshoot find ich nicht so gut, weil, wenn der gegner weniger als 4 handkarten hat, die karte tot ist.