• Das hängt da werbetechnisch herum. Man macht die Leute schonmal Monate vorher darauf aufmerksam, auf das sie gespannt warten und siehe da, es ist soweit und die Leute freuen sich und sie müssen nicht vom Urschleim an auf diese Neuerung hingewiesen werden, denn sie haben es schon vorher mitbekommen, aus reiner Neugier.


    Einfache Werbetaktik.

  • Miese Werbetechnik, da sie nichts bringt.
    Dann den Button doch lieber weglassen bzw "Startseite" draufschreiben.


    Btw.: Wann gibts denn mal wieder den Fanshop? An dem hab ich ein ungemeines Interesse.

  • Zitat

    Original von Mistress
    Das hängt da werbetechnisch herum. Man macht die Leute schonmal Monate vorher darauf aufmerksam, auf das sie gespannt warten und siehe da, es ist soweit und die Leute freuen sich und sie müssen nicht vom Urschleim an auf diese Neuerung hingewiesen werden, denn sie haben es schon vorher mitbekommen, aus reiner Neugier.


    Einfache Werbetaktik.


    Das sagt mir aber nicht, was diese "Neuerung" darstellen soll.

  • Zitat

    Original von Gladialnecro


    Das sagt mir aber nicht, was diese "Neuerung" darstellen soll.


    Das ist ja sinn und zweck. es macht die leute neugierig was da kommen könnte.
    Sie dich zum beispiel. dich hat es interessiert. werbung erfolgreich.
    Andere haben/werden diesen beitrag vileicht lesen (wie zB ich) und interessieren sich dann auch dafür-> werbung erfolgreich.

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • Zitat

    Original von Feuer Meister


    Das ist ja sinn und zweck. es macht die leute neugierig was da kommen könnte.
    Sie dich zum beispiel. dich hat es interessiert. werbung erfolgreich.
    Andere haben/werden diesen beitrag vileicht lesen (wie zB ich) und interessieren sich dann auch dafür-> werbung erfolgreich.


    Man muss kein Marketing-Experte sein, um zu wissen, dass das Unsinn ist.


    Das ist einfach ein Bereich, der aufgrund mangelnder Kompetenz (der kompetente Programmierer hat nunmal keine Kapazität frei) vor sich dahinvegetiert und anstatt diesen Bereich zu entfernen, wird er einfach dagelassen. Annahme wird dadurch bestätigt, dass selbst der Fanshop weiterhin vorhanden ist und es echt keine Arbeit von 30 Minuten wäre diesen wieder zu reaktivieren. Aber stattdessen vegetiert dieser Bereich seit Wochen dahin.


    Soetwas als Werbetechnik zu verkaufen ist witzlos. Das erzeugt keine Neugierde, sondern es lässt eTCG als Baustelle erscheinen und es verwirrt mehr, als es bringt.


    Dennoch könnte man ja schonmal sagen, was da in Planung war oder ist.
    Und wie weit ist die Arbeit daran schon fortgeschritten? (Damit man weiß, dass dieser Bereich nicht nur dort abgebildet ist, weil mal jemand meinte, dass es sicher sehr cool wäre, einen "Mein eTCG" Bereich zu haben).


    Wird dieser Bereich dann wenigstens TCG übergreifend oder wird weiterhin die Nur-Yugioh-Politik geschoben?

  • Zitat

    Original von -Reaven-
    [...]
    Annahme wird dadurch bestätigt, dass selbst der Fanshop weiterhin vorhanden ist und es echt keine Arbeit von 30 Minuten wäre diesen wieder zu reaktivieren. Aber stattdessen vegetiert dieser Bereich seit Wochen dahin.


    Weil vermutlich jemand von außen die Datenbank zerlegt hat oder sie sich selbst gekickt hat und der Shop nicht die große Priorität hat, wieder erreichbar zu sein.
    Ja, das ist kein Grund, dass der Shop mehrere Wochen offline ist... trotzdem gibt es andere, wichtigere Sachen zu erledigen. Die eigentlich nur nebenbei für eTCG zuständige Abteilung der Fantasiaverlag GmbH ist Teil einer größeren Firma, die einen wesentlich interessanteren Onlineshop betreibt, der gerade zur WM-Zeit sehr großen Zulauf erhält und daher alle nur erdenklichen Kapazitäten auslastet.


    Folglich lässt sich auch der nächste Punkt deiner sinnlosen Kritik erklären:

    Zitat

    Soetwas als Werbetechnik zu verkaufen ist witzlos.


    Hat niemand gemacht.


    Zitat

    Dennoch könnte man ja schonmal sagen, was da in Planung war oder ist.
    Und wie weit ist die Arbeit daran schon fortgeschritten? (Damit man weiß, dass dieser Bereich nicht nur dort abgebildet ist, weil mal jemand meinte, dass es sicher sehr cool wäre, einen "Mein eTCG" Bereich zu haben).


    Die Arbeit steckt derzeit in der Planung fest, da mir persönlich die Kenntnis (und der IT-Abteilung die Zeit) fehlt, sie zu programmieren. Derzeit wird eine neue, hoffentlich komfortablere CSE programmiert, und wenn die (hoffentlich morgen) fertig ist, gehts an "Mein eTCG" und womöglich auch an Deck Editor v2.


    Zitat

    Wird dieser Bereich dann wenigstens TCG übergreifend oder wird weiterhin die Nur-Yugioh-Politik geschoben?


    Er wird TCG-übergreifend sein.



    Greets,
    Harti

  • Harti


    Naja, der Beitrag von Mistress klang schon arg danach, dass es sich dabei derzeit um eine Werbetaktik handelt, was ich aber nicht nachvollziehen kann.


    Finde es gut, dass der Bereich TCG-übergreifend wird. Das fehlt mir hier etwas.


    Freu mich schon auf eure Updates.

  • Zitat

    Original von -Reaven-
    Miese Werbetechnik, da sie nichts bringt.
    Dann den Button doch lieber weglassen bzw "Startseite" draufschreiben.


    Btw.: Wann gibts denn mal wieder den Fanshop? An dem hab ich ein ungemeines Interesse.


    Fanshop = http://www.collect-it.de


    Da kriegste die Sachen, denn das ist der gleiche Besitzer.


    Lex