Smartie's Auktion! 235 Holos! Startgebot: 1€! Ende: 18.06, 20:00 Uhr!

  • ~Regeln~


    1. Keine Spassgebote.
    2. Wird nur komplett verkauft.
    3. Ich verschicke versichert und den Versand tragt ihr.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Versand:


    3,90€


    Startgebot:


    1€


    Gebotsschritte:


    1€


    Höchstbietender: n/a


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ihr bietet hier auf 235 Holos. Großteil TM, manche NM. Alles gemischt, kb mehr aufzuschreiben.


  • Zitat

    # Angebote in diesem Forum müssen vom Verkäufer eindeutig und möglichst exakt beschrieben sein, damit ein Bieter immer genau weiss, auf was er da eigentlich bietet.
    Lotterie-Angebote, Glücksspiele, oder "zufälliges Ziehen" sind - wie jeder andere Versuch der mutwilligen Abzocke anderer User auch - selbstverständlich verboten.


    Versucht ein Anbieter offensichtlich andere User abzuzocken, wird sein Thread sofort geclost, und der User erhält eine Verwarnung.
    Im Wiederholungsfall wird der User für das Unterforum Auktionen VOLLSTÄNDIG gesperrt.


    nur ein kurzer Regelauszug ;)

  • ich denke mal welche karten es sind... tz tz


    nachher sinds die alten starterholos die keiner brauchen kann wie Greifenschwinge und wie der mist heisst. Ausserdem besteht so die möglichkeit einer Losaution, weil dir der eventuelle Verkaufspreis nicht schmeckt packste nur den letzten quark da rein! Aber das wierden die Mods dir schon erklären ;)

  • Zitat

    Original von Fischfutter
    ich denke mal welche karten es sind... tz tz


    nachher sinds die alten starterholos die keiner brauchen kann wie Greifenschwinge und wie der mist heisst. Ausserdem besteht so die möglichkeit einer Losaution, weil dir der eventuelle Verkaufspreis nicht schmeckt packste nur den letzten quark da rein! Aber das wierden die Mods dir schon erklären ;)


    kk...btw, karten erst morgen raus, hatte keine zeit ;)


    ja, kb das aufzulisten..


    macht den thread zu...