inkl WM Guck Pause!!! CSA presents: eTCG Grand Challenge in Hannover am 03.07.10 inkl. Junior Event

  • ~Teilnehmerupdate~


    Nicht vergessen!!! Je mehr Teilnehmer erscheinen, desto mehr bekommen die Tops. :) Der Hauptpreis steht ja mehr oder weniger (also entweder die schicke Wii oder das bezaubernde Lappi Notebook) :)


  • Meinst du Public Viewing? Ist gleich um die Ecke, so 300 m weiter. Wir sagen euch vor Ort wo es lang geht. Ist eh am bequemsten und man kann es euch so auch visuel zeigen. :)

  • Super, das klingt gut.
    Das Public Viewing ist gratis, oder?


    //E: Was ist bei Verlängerung / 11m scheissen?
    Ich fände es besser die Vorrunden vor dem Spiel zu beenden, dann weiß man, ob es sich lohnt bei Verlängerung zurück zu gehen.


    ~Shadow_Of_Darkness

  • Je nach Teilnehmerzahl können wir gerne alle Vorrunden vor dem großen Fußballspiel beenden. dann wird aber zackig gespielt und Slow Play böse geahndet. *hehe* Najo, mehr als 5 Vorrunden werden wir schlecht schafen, wäre aber cool wenn. :) Bei Verlängerung, von der ich nicht ausgehe, verschiebt sich der Plan ansonsten nach hinten.


    Ansonsten kann man sich das Fußballspiel in einem Biergarten ansehen, heißt ihr müsst euch mind. ein Getränk kaufen, was bei dem derzeitigen Wetter alles andere als verkehrt ist. Naja, die 2 oder 3 €. :) Ansonsten gibts in der Nähe noch einen Herd der Euphorie, wo man das Spiel miterleben kann. Ich glaub sogar gratis. Ich erkunde mich nochmal. :)

  • Ich bin mir sicher. :) Ok, ich gehe nach NRW und dort spielen die Leute echt zügig (100 Mann Turniere um 21:30 Uhr fertig mit 7 Vorrunden und Top16). Also es werden 6 Vorrunden gezockt, und Top 8 gespielt. Ab 80 Leuten spielen wir Top16. Ich denke wenn die Leute ganz ganz ganz ganz ganz ganz oberschlimm langsam spielen, dann kann es sich auf 22.30 Uhr hinauszögern. Aber wir sind spätestens um 19 Uhr mit den 6 Vorrunden durch und da ich vor Ort als Judge aktiver sein werde, könnt ihr davon ausgehen, dass ich in dem Fall Slow Play absolut nicht toleriere (für alle Skeptiker, ich habe mich seid der Judge Bewerbung für die Deutsche Meisterschaft ordentlich vorbereitet). :)


    Wir schaffen das schon, immerhin kürze ich ja um 1 Vorrunde dank dem tollen Fußballspiel und der grandiosen Leistung der jungen, dennoch überzeugenden deutschen Mannschaft. Also keine Sorge, ich treibe ich zur Not. :) Aber 22 Uhr einzuplanen ist nicht verkehrt. :)


    edit: Ihr könnt gerne gemütlich spielen, macht euch da mal keine Platte, nur vergesst bitte nicht das ihr das Fußballspiel sehen wollt und ich euch erst dann entlasse, wenn wir mind. 5 Vorrunden gezockt haben. Ich hoffe das treibt euch zum zügigen und dennoch gut überlegten Spiel an. :klar?:

  • Zitat

    Original von Mistress


    edit: Ihr könnt gerne gemütlich spielen, macht euch da mal keine Platte, nur vergesst bitte nicht das ihr das Fußballspiel sehen wollt und ich euch erst dann entlasse, wenn wir mind. 5 Vorrunden gezockt haben. Ich hoffe das treibt euch zum zügigen und dennoch gut überlegten Spiel an. :klar?:


    wir machen einfach 20 min runtenzeit und fertig passt schon xD dan ahben wir alle vorrunden vor Deutschland gegena rgentinien (wenn nciht noch einw uder passiert und emxico doch gewinnt)



    Dan gibt es Samsta das Vorgezogende Finale den Entweder Deutschland oder Argentinien wird Weltmeister ( Ich tippe mal auf argentinien)

  • Wir schaffen es auch mit 40 Minuten Rundenzeit. :)


    So, kleines Preispoolupdate, wie versprochen. :)


    ab 120 Teilnehmer


    1. Platz – Laptop von Lenovo (neu & OVP)
    2. Platz – Nintendo Wii (neu & OVP)
    3. Platz – ipod shuffle 2 GB + 10 Booster The Shining Darkness
    4. Platz – 14 Booster The Shining Darkness
    5.-8. Platz – 6 Booster The Shining Darkness
    9.-16. Platz - 3 Booster The Shining Darkness
    17.-32. Platz – 1 Booster The Shining Darkness



    ab 100 Teilnehmer


    1. Platz – Laptop von Lenovo (neu & OVP)
    2. Platz – Nintendo Wii (neu & OVP)
    3. Platz – ipod shuffle 2 GB + 6 Booster The Shining Darkness
    4. Platz – 10 Booster The Shining Darkness
    5.-8. Platz – 4 Booster The Shining Darkness
    9.-16. Platz - 2 Booster The Shining Darkness




    ab 80 Teilnehmer


    1. Platz – Laptop von Lenovo (neu & OVP)
    2. Platz – ipod shuffle 2 GB + 6 Booster The Shining Darkness
    3. Platz – 14 Booster The Shining Darkness
    4. Platz – 8 Booster The Shining Darkness
    5.– 8. Platz – 3 Booster The Shining Darkness
    9. - 16. Platz - 1 Booster The Shining Darkness

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää
    Gibt es zum Laptop und zur wii auch den Kassenbon? wegen der Garantie halt^^


    Den Beleg dürfen wir nicht rausgeben, aber wenn ihr Probleme mit dem Gerät habt und die Garantie benötigt, dann kommt einfach auf uns zu und wir klären das. :)