Live Coverage der Yu-Gi-Oh! Europameisterschaft 2010

  • Zitat

    Original von Dönerschreck


    Tut mir leid wenn ich dir hier widersprechen muss, aber das Thema sollte NIEMALS durch sein. Ich seh ein, dass das hier nicht der richtige Thread dafür ist, aber das Thema wird für meinen Geschmack eh viel zu sehr tabuisiert und beschwichtigt.
    Wenn jemand ein überführter Cheater ist, dann darf er auch so genannt werden, und dann sollte das auch bei eventuellen Erfolgen nicht vergessen werden. Ich bezweifle nicht, dass Böttcher Vitte und Piyal spielen können, können sie nämlich alle, aber derart konstante Erfolge mit teilweise fragwürdigen Decks in einem Spiel, was immer noch sehr auf Glück basiert, sind doch zumindest eine hochgezogene Augenbraue wert.
    Ich werd jetzt in diesem Thread dazu nichts mehr sagen, aus Respekt vor deiner guten Arbeit, aber wie das Thema an sich behandelt wird gefällt mir einfach nicht, das wollte ich nur mal sagen.


    Die Cheater Gespräche sollten in diesem Thread dennoch unterlassen werden. Zum einen geht es hier nicht um Cheater sondern um das wichtigste europäische Ereignis. Das Thema mit den Cheaterspekulationen vollzubomben führt zu nichts.


    Alles was gegen Cheater wirklich hilft ist ein Videoday oder ein anderer kompetenter Judge, der diesen Cheater erwischt. Permanent auf jemanden rumzuhacken führt zu nix. Genauso wie irgendwelche Beschuldigungen, die man nicht belegen kann. So ist es leider und alles was ihr sagt etc.l führt zu nix. Deswegen und genau deswegen sollte das Thema wirklich abgeschlossen werden. Wenn ihr was gegen Cheater unternehmen wollt, werdet fabulöse Schiedsrichter und erwischt die unsportlichen Gemeinlinge.


    Damit sollte das Thema gegessen sein. Back to Topic und hoffen wir auf einen glorreichen Sieg der deutschen Spieler (ja, seien wir mal patriotisch). :)

  • Hab mir grad mal angeschaut wie's so allgemein mit den Länder und deren Spieler aussieht.


    Bei Turnierbeginn


    und hier Top 64


    Und wie man sieht sind von den 23! deutschen Spielern 6 übrig geblieben - bei den Italienern sind beispielsweise 16 ins Turnier gestartet und nun immernoch 11 dabei.


    Ernüchterndes Ergebnis.

  • Zitat

    Original von Dönerschreck


    Tut mir leid wenn ich dir hier widersprechen muss, aber das Thema sollte NIEMALS durch sein. Ich seh ein, dass das hier nicht der richtige Thread dafür ist, aber das Thema wird für meinen Geschmack eh viel zu sehr tabuisiert und beschwichtigt.


    Word.


    Aber ich find auch, dass dieser Thread dafür richtig ist, denn in der Cov wird ein Cheater weiter dafür belohnt. Und das ist nen Kritikpunkt an der Co, die man hier imo auf jeden Fall anbringen kann und sollte.
    Und jetzt komm mir bitte nicht damit, dass er nichtmehr cheatet... der Hund (und ja, das mein ich so... eigentlich isses noch zu harmlos) ist sogar stolz druff und lacht über die anderen. Ich bete, dass er noch die DQ kassiert oder zumindest keinen DED abgreifen kann. Ansonsten darf ich mich hier wieder monatelang anhören, wie gut er doch ist (im cheaten) und wie schlecht alle anderen sind.
    Ausserdem isses nen Schlag ins Gescith für alle fairen Spieler und ein Armutszeugnis für Komigo, dass er immernoch spielen darf...



    Ansonsten: Klasse Arbeit, Soul, Respekt So wie man es von dir erwartet hat, besser geht eig nimmer ^^. Und ich drücke die Daumen für Böttcher und Garcia, die dürfen den Titel in den Deutschsprachigen Raum bringen ^^ (weiss jemand, was die beiden spielen? FM wäre hier sicher mal sau interessant, vor allem bei Garcia, als Nat-Winner)


    /€dit: Danke @ trooper291 ^^


  • Littauen hat 100% ihrer spieler in tag 2 (also 1 xD)

  • Naja bei insgesamt 14 Runden braucht man ein konstantes Deck, denke deswegen werden auch die meisten Decks in den Top's später x-saber sein. Infernitys schätze ich vielleicht 1 oder 2.



    Zitat

    Original von Chocolate
    Die machen heute ein Cut auf die Top32, und dann geht es im K.O.-System weiter, right?



    nein Top 8 wird's geben Top32 kriegt nen DED