Inoffizielle DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2010 in Köln

  • Zitat

    Original von Kargara



    Also ich spiele auf jeden Fall kein Braham, LaE/MFG oder Schiff der Gerechtigkeit. Aber nen Fun-Deck ist es auch nicht...ist schon eines, was sich wehren kann^^


    ditto


    allerdings geht meins wohl mehr in die richtung fun deck, jedenfalls war so ein deck bisher noch nciht erfolgreich in den top8 eines größeren turniers

  • Zitat

    Original von Eazy


    ditto


    allerdings geht meins wohl mehr in die richtung fun deck, jedenfalls war so ein deck bisher noch nciht erfolgreich in den top8 eines größeren turniers


    Das könnte daran liegen, dass in den letzten Jahren 90% der Top8-Decks auf Braham, LaE/MFG oder Schiff der Gerechtigkeit gebaut haben^^

  • Wuppertal wird auch vertreten sein
    freue mich schon drauf und ich habe alle mein op karten letzte woche verkauft zum glück ahbe ich noch 4 Decks :D

  • liegt sicherlich daran dass so gut wie niemand hier regelmäßig reinschaut ;)


    finde ohnehin dass es sinnlos wäre LaE oder Schiff der gerchtigkeits decks zu spielen, da der großteil vom alten eisen ja nru mitmacht, um mal wieder bischen spaß zu haben, und nicht erstrangig um zu gewinnen


    ich bezweifle mal stark dass jemanden von den früheren spielern der sieg am samstag sehr wichtig ist und was bedeuten würde

  • Zitat

    Original von Eazy
    liegt sicherlich daran dass so gut wie niemand hier regelmäßig reinschaut ;)


    finde ohnehin dass es sinnlos wäre LaE oder Schiff der gerchtigkeits decks zu spielen, da der großteil vom alten eisen ja nru mitmacht, um mal wieder bischen spaß zu haben, und nicht erstrangig um zu gewinnen


    ich bezweifle mal stark dass jemanden von den früheren spielern der sieg am samstag sehr wichtig ist und was bedeuten würde


    Wir können eh nicht gewinnen, weil ich kaum den Gewinner-Pokal mit ins Ding oder in die Roonburg nehmen werde. Da gibts wohl bessere Anmachsprüche als "Hey willste mal meinen Kartenspiel-Pokal anfassen?"

  • Zitat

    Original von Eazy
    works out 2 out of 3 times... guaranteed


    abgesehn davon brauchst du dir eh keine gedanken darüber zu machen, als ob du gewinnst...


    Ist das ne Andeutung, dass du den Naked Man auf dem Turnier machen willst? oO


    Haha ja da haste Recht :) Unser Analphabet ist ja der große Favorit.

  • Zitat

    Original von Kargara


    Ist das ne Andeutung, dass du den Naked Man auf dem Turnier machen willst? oO


    Haha ja da haste Recht :) Unser Analphabet ist ja der große Favorit.


    ne, im ding haha



    Ich habe eine Lese-Rechtschreibschwäche, und bin bestimmt besser als du. Ich bin zufällig in meinem Team also weiß ich das. Außerdem warum wirst du nciht gewinnen? Ach richtig du kannst bestimmt noch ncihtmal spielen. Ich zeige wenigstens, dass ich viele Kartenspiele beherrsche und auch zum Beispiel bei Yugioh weiterkomme, was um einiges gefragter ist als One Piece, o.ä. und wo es auch bessere Spiele gibt. Und komm mir nicht mit "Du hast eh kein Leben", ich hab sehr wohl eins. Naja, können wir ja in Köln ausdiskutieren, am besten nachdem ich dich weggeklatscht habe.

  • Zitat

    Original
    und bin bestimmt besser als du. Ich bin zufällig in meinem Team also weiß ich das.


    Das klingt irgend wie immer nach: "Ich bin der Beste, schließlich gewinne ich ja immer gegen meine Freunde" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eazy



    und besser als du bin ich auch...


    Haha jetzt teilste aber wieder in alle Richtungen aus.


    Muss man eigentlich wieder ein Zettel mit der DEckliste ausfüllen?
    Wie soll unser Favorit denn die Kartennamen schreiben, wenn der nichtmal 3 Wörter richtig schreiben kann?
    Ach vielleicht kommt einer seiner Fans mit, der dann alles für ihn auf das Zettelchen schreibt.

  • Gibts jetzt irgendwas wie ne Banned List oder andere Überraschungen auf die man sich gefasst machen muss?


    Und Beginn ist echt erst um 16 Uhr? Ein Bisschen spät aber naja.

  • Zitat

    Original von adihasch
    Gibts jetzt irgendwas wie ne Banned List oder andere Überraschungen auf die man sich gefasst machen muss?


    Und Beginn ist echt erst um 16 Uhr? Ein Bisschen spät aber naja.


    oh ja, auf mein killerdeck


    16 ist echt was spät, aber da kann man wenigstens von freitag abend ausnüchtern, also passt

  • Jo, das ausnüchtern is das beste an der Sache.


    Meinste dein Braham-Fasan-Zorro-Lysop-Sanji-Foxy-Franky-Cricket-GanFort-Porsche-Deck?


    Ich hab auch noch ein Braham-Mihawk-Ace-Lucky Lou- Gan Fort-Conis-Porsche-Crocodile-Sanji-Zorro Deck mit sogar 3 verschiedenen Schiffen xD

  • Zitat

    Original von adihasch
    Jo, das ausnüchtern is das beste an der Sache.


    Seit wann muss man sich vom WOW-Zocken ausnüchtern? oO


    Zitat

    Original von adihasch
    Meinste dein Braham-Fasan-Zorro-Lysop-Sanji-Foxy-Franky-Cricket-GanFort-Porsche-Deck?


    Ich hab auch noch ein Braham-Mihawk-Ace-Lucky Lou- Gan Fort-Conis-Porsche-Crocodile-Sanji-Zorro Deck mit sogar 3 verschiedenen Schiffen xD


    In beiden Decks fehlt übrigens die Imba-Karte des Spiels: Oma Cocolo


    Besonders mächtig ist die ohne Puffing Tom, aber das wissen nur die Wenigsten.

  • Zitat

    Original von adihasch


    Seit wann spiel ich denn bitte WOW?


    Lern erstmal richtig zu zitieren^^


    Das WOW war blind geraten...ist ja lange her, dass wir das letzte Mal auf irgendnem Turnier waren...weiss daher nicht so genau was du für hobbies hast ;)