Twilight nach Banned März 2012

  • Habe gestern auf dem Turnier in DDorf die Chance gehabt mir einen BLS-EotB zu leihen. Er lief grandios *-* Hat mir gegen Samu den Sieg eingefahren... allgemein hab ich aber schlecht abgeschnitten...


    Hier ein kleine Recap:


    Runde 1: Heroes


    War so n kleiner Rotzbengel, ziemlich selbstverliebt und so. Ich hab mies gezogen er hatte permanent alles. Zweites Spiel hatte er die Crow auf meinen Pot, Game.


    0:1


    Runde 2: Evol (Hey Emmersklinge98^^)


    Warn n schönes Match auch wenn ich verloren hab. Man hat sich gut verstanden, aber ich habe beide male wegen einer KArte kassiert... Dark Hole... Danach kam meist Najasho + Evo-Force und dann hatte er die Kontrolle. Erstes Game hat mich am meisten aufgeregt... Er hatte First Turn hat ne Z/F und n Monster. Mein Turn: Brigade, Hol mir Lumina, Recharge mit Lyla, Wulf gemillt, Summon Lumina, hole Lyla, Eff Lyla, Summon BLS-EoTB, Monster noch iwie losgeworden... 7000 Damage gemacht... Er ist dran... Dark Hole... :doh::drunk::drunk::drunk:


    0:2


    Runde 3: Six Samurai (ohne Askese)


    Solides 2:0 dank JD übermacht, braucht man nix zu sagen...


    1:2


    Runde 4: Control-DW


    Smog hat mich beide Runden kleingehalten, hatte immer toten JD und toten DaD auf der Hand...


    1:3


    Runde 5: Six Samurai (mit Askese)


    Er beginnt. Feld: 3x Kizan, 1x LSS - Shi En. Mein Zug: Solar Recharge mit Wulf, er negiert nicht. Nächste Recharge, er negiert nicht. Dritte recharge, er negiert immernoch nicht. Allure, er negiert nicht. JD kommt, shoot. Dann kommt der zweite JD und ein Sorcerer und mein Gegner regt sich auf, nichts anulliert zu haben :daumen:
    Spiel 2 wieder mit Overextenden gewonnen, da zum rechten Zeitpunkt der Storm kam. Feld war dann Utopia, JD und BLS-EotB :rock:


    End-Resultat: 2:3


    Nicht das beste, aber wenigstens kein Inzektor, Wind-Up oder Rabbit abbekommen :D

  • Würde evtl. Ryko auf 2 und Veiler auf 3, oder was anderes für nen dritten Veiler kicken, sind zu wichtig zur Zeit. ;)


    i beg to differ!!!!


    meine sworns nehmen alles ohne den veiler auseinander :P (then again - i am anti-establishment ^^)


    btw falls du interesse an der vayu sworn variante hast - ich hab alles noch mal über: siroccos elphin zephyros vayu ;)

  • was bei mir fürn vayusworn fehlen sind folgende sachen: 1x Sirocco, 3x Vayu, Zephyros, Elphin und die Snychros.....


    Aber was den dritten Veiler angeht: Woher nehmen wenn nicht stehlen?


    hab ich alles ^^ - kannst ja mal in meinen binder schauen, sobald du mich in bochum [ausgerufen und] gefunden hast ;)

  • ich bin kein fan von wulf (technisch gesehen glücksspielkarte), aber sonst sieht das gar nicht schlecht aus.


    muss aber einen photonen falter agenten für das extra deck empfehlen - der kann meiner erfahrung nach einfach zu viel.


    MfG