Deck ohne Charaktere

  • 2x Seelennverwandschaft
    4x Freundschaft
    4x Aufopferng
    4x Nichts Wie Weg
    4x Shushus Erinenrung


    4x PuffingTom
    4x Baroque Dampfschiff
    4x Schiff der Gerechtigkeit
    2x Flying Lamb



    Joa, die Strategie:


    HOffen das man in der Starthand mindestens einen Charakter hat, welchen man dann als Kapitän spielt. Als Startschiff natürlich Puffingtom.


    Falls der gegner IceAge spielt ersetz ich das schiff einfach durch ein neues, deswegen so viele schiffe


    KEin AUsweg gibt mir die nötige power um kämpfe zu gewinnen und durch freundschaft konter ich die gegnerischen kampfkarten. mit Shushuserinnerung krieg ic hdann neue karten, ohne groß decktot heraufzubeschwören


    Niemals dient als kampfbeender, falls ich sehe dass ich einen kampf mal verlieren werde



    Schwächen:
    Wenn der gegner CHarakterre im Deck wirds schonmal schwer



    was sollte cih verändern?


    das konzept, ohne charakterre zu spielen wollte ich eigentlich beibehalten

  • Also mal abgesehen davon, dass das Innovativste ist, was ich seit 3 Jahren gesehen habe (da gabs mal son ähnliches Deck von nem sehr ähnlichen User...), weiss ich nicht warum du diese Wunderwaffe hier für alle öffentlich machst und dies nicht für dich behälst und die DM rockst.
    Hast du vllt noch mehr solcher Wunder-Decks?


    An Verbesserungen kann ich nur sagen, dass Piratenbaseball nicht schaden kann. Teams sind immer gut und so kriegst du die noch schneller.


    Ich werd das gleich mal nachbauen und testen und dir meine Resultate mitteilen.



    Edit: Sehe grade den Post hier:



    Eeeeeeehm ja...und wer bist du? Adolf Jr. oder was?


    Kannst dir sparen so verkackte Kommentare zu schreiben und zur Kölner DM würde ich an deiner Stelle auch nicht kommen. Köln ist allem gegenüber tolerant, nur bei Rassisten nimmt die Toleranz stark ab.


    Wie kommt man überhaupt von nem nicht ganz ernst gemeinten Deck auf so ne Antwort? Läuft bei dir im Schädel alles so schief? Denk mal drüber nach, bevor du so nen Müll schreibst.


    Wie mich sowas aufregt....

  • Zitat

    Original von Skyrider
    hahaha willst du mir drohen ?
    du kennst mich gar nicht xD wie willst du mich dann finden hahaha


    ihr loser seid ihr ein pärchen? hab ich deinen liebhaber beleidigt ?


    Wo will ich dir drohen? Ich hab nur geschrieben, dass Köln bei sowas nicht tolerant ist.


    Und so einen wie dich ausfindig zu machen, ist normalerweise nicht schwer. Klein, dünn und häßlich. Das versuchst du durch ne große Fresse im Internet zu kompensieren.


    Zudem werd ich ja wohl nen Kumpel verteidigen dürfen, der übelst niveaulos beschimpft wurde...das hat dann nicht wirklich was mit Pärchen zu tun. Da sieht man aber auch, dass du keine Freunde zu haben scheinst, wenn bei dir gleich alle schwul sind XD


    Besorg dir nen Leben...