versuche ein frog deck zu bauen, pls help

  • kann man mit den unten genannten monstern ein frog deck bauen?? 1

    1. nein (0) 0%
    2. ja, wenn du dir noch ein paar karten kaufst (0) 0%
    3. spiele lieber mit monarchen (0) 0%
    4. ja (1) 100%

    hi ich würde gerne ein frog FTK bauen und ich habe nur einige karten, die man dafür benötigt


    nun meine Frage:


    kann man mit volgenden monstern ein mehr oder weniger soliedes frog FTK bauen oder was ist unnütz bzw. was mus umbedingt noch hinzugefügt werden


    hier meine karten:


    3x austauschfrosch
    3x roninkröte
    1x flipp-flopp-frosch
    1x u-boob-frosch
    1x austernmeister
    1x seepanter von koa´ki meiru
    1x baumfrosch
    1x möbius


    geht da was von den karten oder solte ich lieber mit mehr monarchen spielen?

  • du weißt schon wobei es bei frog ftk überhaupt geht oder?


    du sendest mit ersatzkröte und einem weiteren monster (das du opferst) alle frösche in deinem deck (25-30) auf den friedhof (wenn du mass driver schon auf der hand hast überspring das nächste) bis du nur noch einen austauschfrosch auf dem feld und 3 giftziehfrösche im deck hast...dann 3 mal roninkröte wiederholen und die 3 giftziehfrösche holen und mit austauschfroschund 3 handkarten 3 neue karten ziehen


    weiß nicht was du ohne mass driver und ersatzkröte da überhaupt machen willst und in sachen monster kann alles was nicht frosch ist (außer rdm fishborg) sowieso raus


    schau dir mal em siegerdeckliste an da siehst du auch was du brauchst, das meiste zeug was du da unten geschrieben hast brauchst du absolut garnicht