QDS mit Gigapflanze

  • Aloha werte Spielergemeinde, ich möchte euch hier mein QDS vorstellen und hoffe das ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könnt, um es zu verberssern =)


    Hier erstmal zur Strategie:


    Karten wie Seuchenverbreitender Zombie, Löwenzahn, Nächtlicher Angreifer (der mir meine Flippmonster zurück auf die Hand gibt) oder Gigapflanze sind als Abwurfmaterial gedacht für QDS um somit schnell Synchros zu rufen, was hauptsächlich Bohrkrieger sein wird. Trümerdrache holt mir Karten wie Löwenzahn zurück für Schwarzer Rosendrache oder andere Drachensynchros.


    Um schneller die gewünschten Monster wie Löwenzahn oder Gigapflanze in den Friedhof zu bekommen, spiele ich Törichtes Begräbnis, Kartenkavallerist und Ryko.
    Eintelfeuerblüte hilft mir Tytannial, Löwnzahn oder Gigapflanze schneller aufs Feld zu bekommen um den Druck auf den Gegner zu erhöhen.
    Verwandlungskrug firscht meine Hand wieder auf, da man sie durch QDS und Bohrkrieger sehr schnell leer spielen kann.


    Zukunftsfusion und das oben geannte Törichte spiele ich um Gigapflanze und Löwnzahn schneller in den Friedhof zu bekommen.
    Ruf der Gejagten und Wiedergeburt holen mir zur passenden Situation das passende Monster. Schaukelnde Erinnerungen holen mir schnell Gigapflane wieder zurück aufs Feld, die mir dann durch ihre Normalbeschwörung Einzelfeuerblüte, Löwnzahn oder Tytannial aufs Feld vom Friedhof oder der Hand holt.
    Goldsarkophag bringt in der Regel nach 2 Runden Zukunftsfusion, Trümmerdrache,Löwnzahn oder QDS auf die Hand um mir mein Spiel schneller aufbauen zu können.
    Topf der Trägheit gibt mir meine ausversehen gemillten Monster oder bereits verbrauchten Monster wieder zurück ins Deck.


    Die restlichen Zauber- und Fallenkarten dienen als Schutz oder als Removal für Z/F.


    Hier das Deck:


    Monster: (20)


    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Verwandlungskrug
    1x Kartenkavallerist
    1x Sangan
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Tytannial, Prinzessin von Kamelien
    2x Schnellziehsynchron
    2x Löwnzahn - Löwe
    2x Trümmerdrache
    2x Einzelfeuerblüte
    3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    3x Gigapflanze


    Zauberkarten: (12)


    1x Zukunftsfusion
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Mystischer Raum - Taifun
    1x Schwarzes Loch
    1x Gold - Sarkophag
    1x Buch des Mondes
    1x Wiedergeburt
    2x Topf der Trägheit
    3x Schaukelnde Erinnerungen


    Fallenkarten: (9)


    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    2x Dimensionsgefängnis
    2x Staubtornado
    2x Bodenlose Fallgrube



    Extradeck: (11) (Leider fehlen mir noch viele Synchros wie Brionac und co. da braucht ihr also nicht viel ergänzen) =)


    1x Superlegierungsungeheuer Raptinus
    1x Schwarzer Rosendrache (hab leider erst einen, ratet ihr mir als bitte nicht gleich rein )
    1x Antiker Feendrache
    1x Goyowächter
    1x Gerümpelzerstörer
    1x Eisenkettendrache
    1x Rotdrachen - Erzunterweltler
    2x Bohrkrieger
    2x Sternstaubdrache



    Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und es damit verbessern =)
    mfg
    codebreaker