Twilight-Maschinen Deck

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich spiele zwar schon seit einigen Jahren YGO, jedoch bin ich im Deckbauen mehr oder weniger ein Anfänger. Liegt warscheinlich daran das ich mich früher nur von Structure Decks ernährt habe.


  • hi


    ich seh irgendwie in dem deck kein richtiges thema wenn du mir sagen könntest mit welchen monstern du spielen willst (zb. maschine, bw, drachen, licht) dann könnte ich dir ne deckliste machen
    kannst mir einfach ne pn schicken

  • Zitat

    Original von ketch_up
    hi


    ich seh irgendwie in dem deck kein richtiges thema wenn du mir sagen könntest mit welchen monstern du spielen willst (zb. maschine, bw, drachen, licht) dann könnte ich dir ne deckliste machen
    kannst mir einfach ne pn schicken


    Es ist eigentlich ein Twilight-Deck. Das ich die Maschinen drinne hab ist nur zufällig. Gäbe es andere gute Monster mit Licht-Attribut die ich besitzen würde hätte ich die reingenommen. Begrenzer-Entferner ist auch nur drinne weil Maschinen im Deck vorkommen.

  • also gute licht-viecher gibts genug und twilight heißt du willst lich und finsternis kombinierewn nehm ich an
    dann hier mein vorschlag


    main: 44
    monster: 24


    1x dad
    3x caius
    2x chaos hexer
    3x cyber drache


    3x cybertal
    1x sangan
    1x seuchenverbreitender zombie
    3x krebons
    2x mystische tomate
    3x finsterer grepher
    2x ryko lichtverpflichteter jäger


    zauber: 11
    1x schwarzesloch
    1x wiedergeburt
    3x book of moon
    2x goldener sarkopharg
    2x mst
    1x kalte welle
    1x törichtes begräbnis


    fallen: 9
    1x mf
    1x tt
    1x ruf der gejagten
    2x bth
    1x urteil
    2x road
    1x rückkehr aus der anderen dimension


    extra: 7
    3x sdd
    2x rosendrache
    1x goyowächter
    1x brionac



    also das ist ein noch nicht ausgereifter vorschlag aber heut ist es schon spät
    du kannst das auch noch mit schicksalshelden kombinieren


    schreib mir ne pn wenn ich das noch verbessern soll
    bei fragen kannste mir auch einfach ne pn schreiben

  • Gibt es davon nicht auch noch eine billigere Variante?


    Außerdem habe ich mein Deck mal so getestet wie es oben steht. Ich finde es sehr gut und habe auch das oft damit gewonnen. jedoch besteht nun die Frage ob es auch Turnierfähig ist. ^^


  • das ist auch nur en vorschlag was ich da gemacht habe wenn du dein deck gut findest dann spiels halt so
    wg deiner frage mit dem tunier: es kommt drauf an was es für ein tunier ist wenn ihr das unter freunden veranstaltet gewinnst du villeicht aber ein richtig großes tunier wie die meisterschaft kannst du mit dem deck wie dus jetzt hast eher nicht gewinnen da wird mit decks gespielt die mindestens so sind wie ichs gemacht hab un noch übler (für den gegener^^) bei deinem aktuellen deck gibt es karten die nicht immer so ganz zum thema passen
    wenn du auf nem tunier spielen willst solltest du dir dann auch gedanken über en side deck machen



    so ich hoffe die kritik war jetzt nicht zu grob ich meins nur nett :daumen:


    bei fragen immer fragen