Twilight-Maschinen Deck

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich spiele zwar schon seit einigen Jahren YGO, jedoch bin ich im Deckbauen mehr oder weniger ein Anfänger. Liegt warscheinlich daran das ich mich früher nur von Structure Decks ernährt habe.


  • hi


    ich seh irgendwie in dem deck kein richtiges thema wenn du mir sagen könntest mit welchen monstern du spielen willst (zb. maschine, bw, drachen, licht) dann könnte ich dir ne deckliste machen
    kannst mir einfach ne pn schicken

  • Zitat

    Original von ketch_up
    hi


    ich seh irgendwie in dem deck kein richtiges thema wenn du mir sagen könntest mit welchen monstern du spielen willst (zb. maschine, bw, drachen, licht) dann könnte ich dir ne deckliste machen
    kannst mir einfach ne pn schicken


    Es ist eigentlich ein Twilight-Deck. Das ich die Maschinen drinne hab ist nur zufällig. Gäbe es andere gute Monster mit Licht-Attribut die ich besitzen würde hätte ich die reingenommen. Begrenzer-Entferner ist auch nur drinne weil Maschinen im Deck vorkommen.

  • also gute licht-viecher gibts genug und twilight heißt du willst lich und finsternis kombinierewn nehm ich an
    dann hier mein vorschlag


    main: 44
    monster: 24


    1x dad
    3x caius
    2x chaos hexer
    3x cyber drache


    3x cybertal
    1x sangan
    1x seuchenverbreitender zombie
    3x krebons
    2x mystische tomate
    3x finsterer grepher
    2x ryko lichtverpflichteter jäger


    zauber: 11
    1x schwarzesloch
    1x wiedergeburt
    3x book of moon
    2x goldener sarkopharg
    2x mst
    1x kalte welle
    1x törichtes begräbnis


    fallen: 9
    1x mf
    1x tt
    1x ruf der gejagten
    2x bth
    1x urteil
    2x road
    1x rückkehr aus der anderen dimension


    extra: 7
    3x sdd
    2x rosendrache
    1x goyowächter
    1x brionac



    also das ist ein noch nicht ausgereifter vorschlag aber heut ist es schon spät
    du kannst das auch noch mit schicksalshelden kombinieren