~~~23.10.2010 ***Competencia el Aniversario***Oschatz~~~


  • Troll detected. Moving on...


    Aber ernsthaft, irgendwelche Mutmaßungen und Anschuldigungen wegen eines solch kleinen Turnieres sind doch echt nicht nötig. Klar gibt es Spieler, die umstrittener sind als andere. Aber sich dann pauschal erstmal tagelang drüber aufzuregen ist doch Käse.


    Ich finde es auch gut, dass das Versprechen mit der Coverage gehalten wurde. Wenn eine angekündigt wird, sollte die nicht von der Anzahl der Spieler abhängen.


    On Topic: Hmmm, ich wär ja auch gern zum Turnier gekommen um so Leute wie Videoday, Blaurock oder Gam mal wiederzuehen, aber Oschatz liegt halt wirklich mitten in der Pampa. Da war mir der Weg dann doch irgendwie zu weit. Locations in Leipzig werden vermutlich zu teuer sein? Oder vielleicht kann Gam ja in Zeitz irgendwas auftreiben? Da wäre ich sicher auch mal wieder dabei. Ansonsten ein "weiter so" an die Organisatoren, es muss und kann ja nicht jedes Turnier ein Riesenerfolg werden - wichtig ist eben, dass nicht nach jedem Turnier so ein Riesendrama draus gemacht wird, dann kommen beim nächsten Mal vielleicht auch mehr Leute.

  • Zitat


    Maximilian greift mit Black-Rose-Dragon einen Token an und setzt ein Monster. Dustin checkt seinen Friedhof, beschwört Trümmerdrache, der Dandylion beschwört und synchronisiert beide Monster und den verbliebenen Token zu Schrottdrache. Einer der bei der Synchronisierung des Dandylions entstandenen Token wird geopfert, um mit Schrottdrache das verdeckte Monster, was sich als Emmersklinge herausstellt, zu zerstören. Einzelfeuerblüte kommt und opfert einen Token um eine weitere Einzelfeuerblüte zu beschwören, die die bereits verbrauchte Lonefire-Blossom als Tribut anbietet, um sie durch eine Tytannial, Prinzessin von Kamelien zu ersetzen.


    Habe ich irgendwas überlesen oder hat Dustin 2 Normal Summons in einem Zug gespielt? Oo