Hier ist mein Frog-Monarch Deck Um Verbesserungsvorschläge gebeten

  • Hey stelle heute mein Frog-Monarch Deck vor
    Um verbesserungsvoschläge wird gebeten nur nich mit POD,da ich den eh niemals bekommen werde



    Monster:
    3xLaDD
    3xBattel Fader
    2xCaius
    2xRaiza
    2xThestalos
    1xMöbius
    3xBaumfrosch
    1xGorz(wird warscheinlich durch Trago ausgetauscht)
    1XSangan
    2xRoninkröte
    3xTäuschungsfrosch
    1xDandy


    (austauschkröten kommen noch habe noch keinexDD)


    Spellz
    Feindkontrolle
    1xMST
    3xBoM
    3xSoulexchange
    1XVortex
    2xMy Body


    Trapz
    3XDust Tornado
    1xRaigeki Break
    1xTT


    so das wars hoffe auf gute vorschläge


  • Backrate bitte hier

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ohne Austauschfrosch brauchst du das Deck eigentlich gar nicht spielen weils dann einfach shice ist. Gorz gegen Tragoedia tauschen wäre auch ne blöde Idee , weil man an effektivem Schutz eigentlich nur die 5 OTK Stopp Monster hat die auch alle in die Strategie passen weswegen man die auch spielen sollte. Caius und Raiza x 3 sind schon sehr stabil ,Thestalos hat seinen Glanz verloren weil alle Narren heutzutage alles setten , das ist auch der Grund warum man Möbius schon mal 2x spielen kann und eventuell sogar die Cold Wave Main die dabei schon stabil wird. Feindkontrolle sollte schon 3 mal drin sein weil sie in dem Deck richtig aufblüht.


    an meinen Vorredner: 2 große LOLZ an dich , zum Einen ist LaDD eines der besten Tributmonster überhaupt und gibt sogar LSW das ja eigentlich keine Probleme damit haben sollte und zum Anderen hoffe ich ja das die Decrees nicht ernst gemeint waren.