"Cup der guten Hoffnung Vol.2" am 12.03. bei Hannover | X-Box 360 als Hauptpreis! | eTCG Coverage online!

  • So gern ich diesen Move auch machen würde sagt dass Ruling zu Austauschfrosch leider was anderes Marcel.
    Da das Hochgeben eines Monsters bei Austauschfrosch Kosten sind, müssen diese auch auf die Hand kommen können, damit du ne zusätzliche Nomal Summon für ein Frosch monster hast. Deshalb können Synchro monster garnicht erst als Kosten gefählt werden.
    Hier noch ein Link zur Bestätigung:
    austauschfrosch synchro auf die handkosten?^^

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Abgrund Soldat ()

  • Digga du warst sicher noch nie in den Tops und erstrecht nicht in einem Finale sonst würdest du wissen dass man am Ende kleine Spielfehler macht weil man stundenlang ygo spielt... und man darf mit dem swap frog sicherlich den kollo hochgeben woher kommst du denn? Komm erstmal in ein Finale und dann reden wir weiter, random.


    Junge junge junge du hast echt keine ahung das hat nichts damit zu sache ob ich tops war oder nicht oder jemals im finale (war ich aber du wirst mich ned kenne komm aber aus österreich nja egal das hat jetzt damit nichts zur sache)


    ich will damit nur sagen das es keien großen spielfehler sind doch wenn man das tunier gewinne will sollte man auch auf solche dinge achten und das man mit dem schwächeren viech angrieft ist logisch denk ich mal das du mehr schaden reinhaust nja oder swap special was vöölig sinnlos wäre wenn man ihn nicht glecih nochmal speziel bescwhört


    aber nja


    gw an madaj zurecht gewonnen


    nja bist du ycs paris dann kömm ma ja um kartne spielen und dann will ich sehn das du noch so ein großes maul hast hahahah

  • Zitat von »*Anti-Garanti*« Zitat von »dtl«madaj zurecht gewonnen




    Nicht wirklich. Währen wir nicht gegangen hätte Madaj von unseren kleinen Tim eine klatsche bekommen. Und selbst wenn nicht hätte es immer noch den kleinen Wlad gegeben der GK gespielt hat und der hätte ihn zu 95% besiegt. Nur weil wir gehen mussten. Naja beim nächsten mal bekommt er halt ne klatsche. Aber nichts desto trotz gönne ich ihn mal das Sieg.

  • Digga du warst sicher noch nie in den Tops und erstrecht nicht in einem Finale sonst würdest du wissen dass man am Ende kleine Spielfehler macht weil man stundenlang ygo spielt... und man darf mit dem swap frog sicherlich den kollo hochgeben woher kommst du denn? Komm erstmal in ein Finale und dann reden wir weiter, random.

    lol du laberst einfach nur man , er schreibt hier ganz normal das du fehler gemacht hast musst nciht deswegegen gleich so aufreggen und ihn als random beschimpfen was sicherlich nicht ist , der random bist du weil ich genug spiel fehler bei dir gesehen habe aber egal . Wollte ich nur mal gesagt haben :)

  • lol du laberst einfach nur man , er schreibt hier ganz normal das du fehler gemacht hast musst nciht deswegegen gleich so aufreggen und ihn als random beschimpfen was sicherlich nicht ist , der random bist du weil ich genug spiel fehler bei dir gesehen habe aber egal . Wollte ich nur mal gesagt haben :)


    Was hat das ganze mit dem Turnier zu tun? Richtig, nämlich nichts. Ihr könnt euch ja gerne per ICQ dissen wer mehr skill hat, aber das interessiert hier keinen. ;)



    Wer hat denn die Decklisten? Sonst veröffentliche doch einfach die die du hier bekommen kannst.


    Mike hat sie immer noch, das wurde auch schon mehrfach gesagt. ;) Und nein ich renne da nicht hinterher. :)




    yomifrog

  • lol du laberst einfach nur man , er schreibt hier ganz normal das du fehler gemacht hast musst nciht deswegegen gleich so aufreggen und ihn als random beschimpfen was sicherlich nicht ist , der random bist du weil ich genug spiel fehler bei dir gesehen habe aber egal . Wollte ich nur mal gesagt haben :)


    Boah ich mache vielleicht Spielfehler aber ihr beiden aus eurem niedlichen Team macht Rechtschreibfehler ohne Ende. Egal hat eh keinen Sinn mit euch zu diskutieren ihr werdet eh nie so weit kommen also braucht ihr auch niemanden dumm anmachen.

  • Boah ich mache vielleicht Spielfehler aber ihr beiden aus eurem niedlichen Team macht Rechtschreibfehler ohne Ende. Egal hat eh keinen Sinn mit euch zu diskutieren ihr werdet eh nie so weit kommen also braucht ihr auch niemanden dumm anmachen.


    Scheinst meinen Post ignoriert zu haben!? Ermahnung an dich, nutz die PN Funktion oder einen anderen Weg der Kommunikation, wenn du jemanden dissen willst. Es interessiert hier immer noch keinen wer von euch mehr Skill hat..


    Hier mache ich jetzt dicht, scheint ja nichts mehr konstruktives dabei rumzukommen. Turnierkritiken sowohl positiv als auch negativ, könnt ihr bei Bedarf auch an mich schicken, wobei eigentlich alles gesagt sein sollte.


    War ein tolles Turnier, evtl. schreibe ich noch mal wenn ich Zeit habe einen Blog darüber, da ich ja noch nicht allzuviel gesagt habe.


    -zu-


    yomifrog