Deckbau-Tread für Neulinge und Wiedereinsteiger

  • To do List:


    -Demise-mr.mopsrider


    -Spellcounter-mr.mopsrider


    -Niederträchtig mr.mopsrider


    -samu deck mr. mopsrider


    -Meklord-Delg


    -Fabled-Delg


    -vanilla deck noch frei


    welche restlichen decks meinst du mops???

  • Firma Dankt für das Deck.. PoD und Warnings kann man bei low budget doch gegen Upstart Goblin / respektive Bribe/7tools tauschen, oder ?


    edit: Merke grad das das Deck mir noch zu Beatdown lastig ist^^ ich bastel selbst mal ne Liste und stelle die dann zur Kritik ins Anti Deck Rating rein =D
    dennoch danke ;)


    MFG H.

    hmm ok bitte

  • hey delg und die anderen deckbauer wie findet den jetzt mein deck dass ich gebaut habe ???

  • Moin Moin :wavey:


    @Hunter:Kann ich machen,aber du wirst ja sehen was du davon hast.
    Ich habe nämlich noch nie Sammus gespielt,und werde einfach mal schauen wie ich das hinkriege.
    Und noch ne Frage,warum ich?
    Ach ja und noch eine,wie läuft das Nordisch-Deck?



    @Kiba:Ich dachte einfach irgendwas wäre noch verschütt gegangen.
    Ich kann zu deinem Deck nichts sagen,denn so wie du das da aufgeschrieben hast,wird sich das niemand durchlesen.
    Bitte geordnet nach zaubern,Fallen und Monstern,und mit Strategie,sonst ist das einzige was ich dir zu sagen habe,KEIN KOMMENTAR!!!^^



    M-F-G
    Der Mops

  • Hi, ich brauche (falls das nicht zuviel ist):


    1. Ein gut funktionierendes Kristall Deck (evtl. mit Egoistischer Affe, Kettenhund und Niederträchtig)
    2. Ein reines Niederträchtig-Deck (habe alle, außer Stardust 3x) => will ja schon jemand anderes
    3. Ein Vanilla Beatstick => will auch jemadn anderes

  • Moin Moin :wavey:


    @Kuriboh:Die zwei Decks die schon von wem anders verlangt wurden,kannst du ja einfach auch benutzen,übrigens das Niederträchtig wird kein reines Deck sondern ein Deck das auf ein mächtiges Malefic-Monster setzt.
    Das Kristall macht bestimmt gerne Levil,denn der ist sowieso gerade arbeitslos.
    Niederträchtig für dich würde dann aber auch nichtrein aus Niederträchtigen Monstern bestehen,denn das wird nicht funktionieren.
    Ich würde halt auch wieder ein Deck rund um eins der Niederträchtig Monster bauen.


    M-F-G
    Der Mops

  • hmm ok ich mache es nochmal nach monstern zauber und fallen ok und des mit der strategie muss ic hmri noch überlegen wie ich sie am besten schreibe

  • also habe jetzt auch mal ne kurze strategie dazugeschrieben hoffe dich langt so und habe alles nach monster fallen und zauber geordnet

  • Ja Kiba war ganz in Ordnung und ist noch irgendwas frei?


    Kiba wenn du mal nicht weiterweist, nimm den geamten Deckrating Part zu Hilfe.Nur eines. Die Straitegie ist einfah Beatsticks zu haben und zu überennen. Ansonsten ein guter Rat. Wann immer du gedenkst Saku zu nehmen , nimm Prison.



    Ansonsten schiebt mal was zu mir ab so 2-3 Deck.


  • hmm ok danke wie meinst du das ich soll den gesamten deckrating part zu hilfe nehmen wenn ich net weiter weis hä???
    ja genau das ist die strategie ja danke ok ich wusste das noch was fehlt werde es gleich mal ändern


    also ich weis im moment nur ein deck das frei ist oder kannst du gut meklords bauen??? sonst wäre noch eine vanilla deck zum bauen
    gruß kiba

  • Hi, ich hatte euch ja nach einem Kristall-Deck gefragt.


    Ich habe jetzt das hier: http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=56853 gefunden.


    Was haltet ihr von dem? Ist es spielbar? Bekommt ihr es besser hin?

    also das gebe ich an geheiminsmann ab weil ich selbst mich net auskenne mit kristallungeheuer

    Ihr braucht das Meklord DEck net bauen hat sich erledigt aber könntet ihr nen niederträchtig Deck machen nur wenn es geht

    hmm ok des will ja auch schon jemand anderes und da ist glaube ich soweit ich weis gerade mops dran des zu bauen

  • To do List:


    -Demise-mr.mopsrider


    -Spellcounter-mr.mopsrider


    -Niederträchtig mr.mopsrider


    -samu deck mr. mopsrider


    -Fabled-Delg


    -vanilla deck geheimnismann


    - kristallbeast geheimnismann


    so sind sonst noch decks offen die ich vergessen habe aufzuschreiben????

  • Klar sollst du das. Und danke die Decks sind heut nachmittag fertig und ich kann Meklord bauen.

  • Klar sollst du das. Und danke die Decks sind heut nachmittag fertig und ich kann Meklord bauen.


    ne ich meinte wie du das meinst ich soll den deckrating part zur hilfe nehmen ???? der der meklord wollte will es jetzt doch net also brauchst nur die beiden die ich dir gegeben habe zu machen


    gruß kiba

  • Moin Moin :wavey:


    @geheimnissmann3:das mit dem meklord hatte sich doch erledigt,hatte der typ der es haben wollte doch gerade geschrieben.
    Der will doch jetzt auch Malefic.


    @Kiba:Vielen dank für die To do Lists,sind mir ne große Hilfe. :daumen:


    alle die Decks von mir bekommen:


    Ich bin erstmal von Montag bis Donnerstag auf einer Art Musik-Freizeit mit meiner Klasse.
    Daher kommt es teilweise zu Verspätungen.


    Niederträchtog wird nochmal überarbeitet weil der Kunde noch einen Wunsch hatte,kommt wahrscheinlich Donnerstag.
    Sammu versuch ich heute Abend,ansonsten Donnerstag.
    Spellcounter kommt auch heute.
    Demise kommt Donnerstag oder Freitag.


    M-F-G

  • bitte mach ich gerne mops würde aber auch gerne nen einfaches deck übernehmen