Auktion zu Ende, kann geschlossen werden!

  • Regeln für diese Auktion – gelten als gelesen!


    1. Das Geld kommt zuerst, meine Bewertungen sollten genügen, um da Vertrauen zu schaffen. Bitte NICHT bieten, wenn ihr damit nicht einverstanden seid, wer gewinnt und sich dann weigert zuerst zu überweisen, wird als Tauschabbruch gewertet (s.u.)
    2. Geld nehme ich ausschließlich per Überweisung an
    3. Versand wird von euch bezahlt, näheres dazu weiter unten
    4. Gebote per PN ignoriere ich konsequent!
    5. Nach Auktionsgewinn erhaltet ihr eine PN von mir für die Wahl der Versandart und den Datenaustausch. Ich erwarte, dass der Datenaustausch innerhalb von 5 Tagen nach Gewinn vollzogen ist! Wenn dies nicht der Fall ist, werte ich das als Tauschabbruch (s.u.).
    6. Nach Datenaustausch habt ihr 1 Woche Zeit, zu überweisen und wenn dann nichts da ist, zählt der Tausch ebenfalls als abgebrochen!
    7. Tauschabbruch/Nichtabnahme im Gewinnfall darf laut Auktionen-Regeln negativ bewertet werden, und das mache ich auch! Also überlegt euch bitte vorher, worauf ihr bietet!
    8. Gebote werden nicht zurückgenommen.


    Versandkosten
    - Nach Deutschland:
    0,55€ für Normalversand, 2,15 für Einwurfeinschreiben;
    ab 3 Karten: 1€ normal, 3€ Einwurfeinschreiben.
    ab 8 Karten: 2€ normal, 4€ Einschreiben
    - Versand nur nach Deutschland!
    - Für unversicherte Briefe hafte ich nicht!

    Auktionsende
    :
    Dienstag, 15.03.2011, 21:00 Uhr
    - Gebote um Punkt 21:00 Uhr sind noch gültig!



    Versteigert wird:

    Gebotsschritte: 1€ oder mehr



    1.Naturia-Ananas (Secret Rare)
    Startgebot: 6€
    Höchstbietender: Ice Blade (7€)


    2.Atomarer Schrottdrache 1st (Ultimate Rare)
    Startgebot: 5€
    Höchstbietender: Ice Blade (6€)


    3.Naturia Bamboo Shoot 1st (Ultimate Rare)
    Startgebot: 6€
    Höchstbietender: Ice Blade (7€)


    4.Shooting Star Dragon 1st (Ultimate Rare)
    Startgebot: 6€
    Höchstbietender: -


    5.Majestätischer Roter Drache 1st (Ghost Rare)
    Startgebot: 5€
    Höchstbietender: Ice Blade(7€)


    6.Niederträchtiger Regenbogendrache SCR
    Startgebot: 1€
    Höchstbietender: dietrich89 (1€)


    7. Gerümpelwache SCR
    Startgebot: 1€
    Höchstbietender: -


    8.Niederträchtiger Krallenstrahl SCR
    Startgebot: 1€
    Höchstbietender: dietrich89 (1€)


    9.Niederträchtiger Paradoxdrache SCR
    Startgebot: 1€
    Höchstbietender: dietrich89 (1€)


    10.Drill Warrior SR
    Startgebot: 1€
    Höchstbietender: -

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

    12 Mal editiert, zuletzt von Krug der Gier ()

  • push

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

  • Majestätischer Roter Drache (Ghost Rare)
    -> Start <-


    Hoffe sie ist TM :)

    natürlich, sonst würds da stehen.


    Bist eingetragen ;)

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

  • push

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

  • wäre nett wenn du noch dazu schreibst ob die karten 1ste auflage sind, dann hätte ich nämlich an manchen interesse:P


    mach ich ;)


    Ich biete mal auf den Atomaren Schrottdrachen das Startgebot

    Okay, danke.

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

  • per Post geht leider nicht, sorry.
    Kennst du niemanden der für dich überweisen könnte? Eltern/Bekannte...

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

  • mach mal start auf die ananas von mir


    drin

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)