YU-GI-OH CHALLENGE mit Media-Markt-Gutscheinen und BOOSTERN, Samstag den 23.04.2011 im SPIELEKRAM OBERHAUSEN

  • @Gio+Soner: Danke ^^


    nimrod:
    Njoa, Fotos wären schön gewesen. Hab auch jede Menge auf meinem Rechner. Krieg sie aber weder in die Artikel, noch in den Multimedia-Bereich...
    Mehr Artikel hätte ich schreiben können, wenn es mehr anlässe für welche gegeben hätte. Leider gab es genau 3 Decks, die Feature-Fähig waren, und die Tops gingen irgendwo total an mir vorbei (siehe einleitung FM TOp8 und das fehlen eines Top4-FMs), dass Top8-Profile leider auch ausfielen.
    Zu Patsch's Deck gibt es ja besagtes Interview. Die anderen beiden Spieler kannte ich halt nicht und hab sie auf die schnelle auch nicht gefunden... und die Naturias kenne ich zu 80% nicht xD Aber du hast recht, da geht mehr.


    Aber ansonsten danke ^^


    malte: Standings und Parings sollten im idealfall nächstes Mal kommen, Decklisten nur,w enn wir jemanden finden, der die raussucht, jede Runde ein FM ist alleine fast nicht zu schaffen.