Infernity Nova - Wir sind zurück, wir waren nie weg !

  • Hallo Leute, habe eine ganz neue Deck-Strategie !
    Ein Deck, worin es um denn Roten Nova Drachen geht, mit einem Infernity Boost !
    Der Nova benötigt 2 Empfänger, und welche werden genutzt ? Ja genau ! Die Infernity Käfer!
    Somit kann man ganz schnell einen Nova Drachen beschwören! Und wenn du beide Käfer durch den Effekt von dem Alpha-Käfer beschworen hast, befinden sich
    3 Käfer/Empfänger in deinem Friedhof. Was heißt das ? Ein 1500ATK Schub !
    Das ganze Deck wird außerdem noch von den ganzen Infernity-Stuff verstärkt!


    Was haltet ihr von meiner Idee?
    Habt ihr Ideen von Karten, die dieses Deck verstärken könnten?


    Außerdem kann man das Deck mit einer Plant Engine verstären, ála Dandy, ..etc..

  • plant engine würde ich lassen , da du die plants auf der hand behalten wirst/ nicht von der hand wegbekommst was dann die infernitys blockiert


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Also in einem reinen Infernety ist es kein Problem Red Nova aufs Feld zu holen.


    Wenn du aber ein besonderen build suchst kannst du ja mal die ganzen Resonatoren durchlesen.
    Viele von denen könnten sicherlich einiges Beitragen.


    Und dann gibt es ja noch die üblichen Helfer alá Caber Drache, Vizedrache etc. damit das ganze vorran geht.

  • Wenn du auf den Effekt von Ewig Infernaler Käfer stehst, aber eben nicht Infernity spielen willst, dann würde ich dir Naturia-Kirschen nahelegen. Damit hast du auch zwei Empfänger und einen dritten im Grave. Ist allerdings etwas langsamer, weil die Pflanzen verdeckt kommen, aber sie brauchen keine leere Hand. Hier würde der Pflanzen-Splash gut passen und auf Stufe 8 hat man ja dank Spore auch schnell synchronisiert.


    MfG,
    Chronos