Ein selten zu findendes Deck Yusei Turbo

  • Bitte bewertet !



    Also hier die Liste:
    Monster: 21
    3 Abstimmgeschirr
    3 Finstermeer Rettungsboot
    3 Schnellziehsynchron
    2 Energieriese
    2 Junk Synchron
    2 Stachelschraubenigel
    2 Trümmerdrache
    2 Ryko
    1 Dandy
    1 Zwiebel




    Zauber: 13



    3 Maschinenduplizierung
    3 Topf der Trägheit
    2 Tuning
    1 MST
    1 Verräterische Schwerter
    1 Book
    1 Reborn
    1 Dark Hole




    Fallen: 6



    2 BTH
    2 Warning
    1 MFC
    1 TT



    Synchro: 15



    1 Formelsynchron


    1 Waffe
    1 Junk Warrior
    1 Catasto
    1 Turbokrieger
    1 Brionac
    1 Drill Warrior
    1 Nitro Warrior
    1 Junk Archer
    1 Black Rose
    1 Junk Destroyer
    1 Road Warrior
    1 Stardust
    1 Scrap Dragon
    1 Shooting Star Dragon




    Mit Maschinenduplizierung, Abstimmgeschir oder Finstermeer Rettungsboot macht man mit den Schnellziehsynchronen sowie den anderen Tunern die Vorteilhafteste Synchro und kann sogar noch ziehen.
    Mit den Energieriesen verschafft man sich ebenso das richtige Level indem man Zwiebel, Dandy oder Stachelschraubenigel abwirft und 2200 ATK sind sowenig nicht.
    Die Rykos können auch die Abstimmgeschierre sowie die oben aufgelisteten karten in den Grave legen wo sie dann von Junk Synchro und Debris zurück geholt werden.
    Die Monster an sich sind alle nicht stark, was mein Deck aber durch die Synchros wieder heraus holt.
    Da man durch die vielen Synchrobeschwörungen sehr viel Karten in den Grave bekommt spiele ich 3 Pots um gleich mit dem Speed weiter zu machen.


    Ein selten anzutreffendes Deck was sehr schnell sein kann.



    Bitte Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

  • Ich spiele ein solches Deck ebenfalls, also kenne ich mich aus und mein Hauptaugenmerk lag stets darin, durch Synchros PLUUUS zu machen, was durch die Infernomissachtenden Beschwörungen noch leichter von Statten geht. Diese brauchen nur einen Grund um aktiviert zu werden und da kommen Trümmerdrache und Junky in spiel oder auch Wiedergeburt, wenns sein muss. Wenn du dir oft genug den Junk Destroyer holst, kannst du Vorteil ohne Ende machen, vor allem mit Desynchro. Die Karte mutiert zu einem wahren alleskönner, da du mit 1 Karte 3 zerstörst und 3 ziehst.
    Möglich sind auch noch um deine Combos perfekt durchzubringen Trunade und Trap Stun, da vor allem bei dem Destroyer ein Warning deine ganze Pluuus-Macherei sofort unterbinden kann, daher auch die Werkzeuge. Außerdem ist törichtes nicht verkehrt, da du ein Geschir/ein Rettungsboot im Grave brauchst, um deine Combos hinzubekommen.


    Bei mir ist es nicht selten, dass ich das Feld sprenge beim Gegner, durch Destroyer und BRD und anschließend sehen muss, wo ich mit meinen ganzen Handkarten hin soll, da ich teilweise 12 Handkarten kriege. Soviel Vorteil, wie bei diesem Deck erwirtschaftet werden kann... ich würds dir einfach raten, denn der Gegner ist innerhalb eines Zuges sofort in einem Kartennachteil, den er nie wieder aufholen kann.

  • Ja stimmt schon mehr oder weniger, habe aber festgestellt,dass bei mir de synchro oft bescheuert kommt aber den straßen und nitrokrieger würde ich nicht weg nehmen, weil der straßenkrieger wieder mit den rettungsbooten und den abstimmgeschierren weiter macht und nitrokrieger algemein sehr stark ist aber der blumenchewalier ist ein guter vorschlag.
    allerdings finde ich den Energierriesen praktisch auch wegen seiner atk und seinem level verändern, aber den werde ich dann einfach mal zum testen rausmachen aber den stachelschraubenigel finde ich sehr gut den werde ich beibehalten.
    Vielen Dank ich werde es mal probieren.