Tengu-Gadget [100% Backrate]

  • So, ich melde mich hier dann auch mal zu worte ;)
    Also wenn ich ehrlich bin habe ich mir jetzt nicht die komplette strategie durchgelesen, sondern mir die karten sehr genau angeguckt. Und da ich selber mal die apparate im deck hatte, habe ich bei dir natürlich direkt bei den fallenkarten geguckt und auch direkt eine vermisst. Ich finde, wenn du schon jeweils 2 apparate im deck hast, solltest du auch die fallenkarte Stronghold, die mobile Festung mit reinnehmen. Diese karte wird ohne die apparate als monsterkarte mit 0atk, 2000def behandelt, aber wenn 3 apparate auf dem feld sind wird ihre atk zu 3000 und sie wird als fallenkarte behandelt, somit unantastbar von monstern und karten wie spalt etc.


    MfG, Spalt.


    Schwachfug. Inkonstante Randomkarte, die weder Stun noch Schlagkraft bietet.

  • Verstehe ich nicht ganz. Ich hatte die apparate ja, wie gesagt, auch und es ging sehr schnell, dass man alle 3 auf dem feld hat. Und dann verstehe ich nicht, wieso ein 3000er monster nicht schlagfertig ist? Zumal es ja keine beschwörung ist und du somit ein weiteres monster spielen kannst.

  • Das Deck, welches hier gerated wird, ist ein auf Control ausgelegtes Deck. Karten, die möglichen Deathdraw bedeuten können, sind deshalb unerwünscht. Nebenbei hat man im jetzigen Format kaum Probleme Monster zu entsorgen und Overextending ist dank Dark Hole auch nicht allzu angebracht. Sonst gibt es auch noch immer den Cyberdrachen ;)