Private Turniere bekanntmachungen

  • So viel zum Thema Decklisten


    Schweizer Meisterschaft:
    Ich machte bei der Anmeldung Deckkontrolle, ob jeder legale Decks spielt.
    Da viel mir (unteranderem) eine Deckliste besonders auf:
    - 2x Schwarzes Loch >>> aber kein Raigeki
    - 1x Elegante Wohltat >>> aber kein Topf
    War schon äääpisch diese Liste zu lesen.


    Decklistenbesitzer gesucht und gefunden... Deck umgeändert und fertig.




    Wärend dem Turnier wurde ich gerufen wegen illigalem Deck (weiß nicht mehr, was nicht stimmte... glaube es waren zu viele Side-Deck Karten).
    Man fragte mich dann so "wie kann man nur so dumm sein und zu viele Side-Deck Karten auf der SM spielen??"
    da sagte ich ihm nur, dass wir Heute schon Kandidaten hatten, die Elegante oder 2x Dark Hole gespielt hatten.
    Auf einmal machte sich der Junge mit den vielen Sidedeckkarten bemerkbar "Das war mein Bruder".



    War schon extrem lustig, dass Live mitzuerleben.
    Trotzdem, waren es echt nette Jungs und konnten auch dann über dieses Missgeschick lachen.

  • Jetzt lasst den armen Jungen doch mal in Ruhe. Er will ein gemütliches Turnier bei sich zu Hause machen.


    Ich würde das so aufziehen, dass da Booster im Laden gekauft werden und das man ggf nach Rabatt bei der Menge fragt. Dann würd ich Chips und Cola usw vorschlagen, damit die Sache auch wirklich sehr bequem wird. Ggf könnte man so fair sein und ein paar günstige Staples mitbringen und den richtigen und fairen Preis angeben. Nicht murren, Gegenvorschläge bringen. Das ist viel hilfreicher als durch ablehnende Kommentare jemanden zu verunsichern!


    Danke Jungs und viel Spaß. :)