Grabwächter von Anubis

  • Hier stelle ich euch mein Grabwächterdeck mit meiner Lieblingskarte vor. Es ist das Ende von Anubis. Mag die Karte sehr und möchte deshalb das sie nicht rausgenommen wird, jede andere Karte könnt ihr von mir aus rausnehmen/hinzufügen. Ihr könnt auch teuere Karten wie Topf der Gegensätzlichkeit hinzufügen weil ich es sowieso auf DN spiele. Naja, das echte Grabwächterdeck von mir ist, ohne Topf der Gegensätzlichkeit. Als Ersatz habe ich in meinem echten Deck einfach 2x Königlicher Tribut.


    Monsterkarten (20):


    3x Das Ende von Anubis
    1x Grabwächters Hellseher
    2x Grabwächters Kommandant
    2x Grabwächters Attentäter
    3x Grabwächters Abkömmling
    2x Grabwächters Speerkrieger
    3x Grabwächters Spion
    2x Grabwächters Wache
    2x Grabwächters Anwerber


    Zauberkarten (12):


    3x Tal der Toten
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Buch des Mondes
    1x Schwarzes Loch
    1x Riesen-Trunade
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Grabwächters Stelle
    2x Topf der Gegensätzlichkeit


    Fallenkarte (8):


    1x Unterdrückungsherrschaft
    1x Feierliches Urteil
    1x Reisende Tribut
    1x Spiegelkraft
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Magischer Zylinder



    Strategie:


    Ist wie bei jedem Grabwächter-Deck das man mit Grabwächters Kommandant schnell an Tal der Toten kommen muss. Hier setze ich den Gegner noch weiter unter Druck mit Unterdrückungsherrschaft (Wortwörtlich :haha: ). Mit Topf der Gegensätzlichkeit kommen ich 1. ebenfalls schneller an Tal der Toten und anderen Karten und 2. braucht man in diesem Deck keine Spezialbeschwörungen. Verlocung der Finsternis bringt ebenfalls Speed ins Deck. Wenn ich Grabwächters Anwerber als Tribut für Das Ende von Anubis oder Grabwächters Hellseher komme ich zusätzlich schnell an seinen Effekt. Mit Grabwächters Spion hole ich entweder nötiges Tributfutter, Schutz oder Abkömmling um sein Effekt zu aktivieren. Aber damit man es nicht vergisst! Naja, mehr kann ich leider nicht schreiben da mir nix einfällt^^ Ich hoffe aber das hier viele User mein Deck bewerten.


    mfG Diabound



  • Also erstmal istUnterdrückungsherrschaft cerboten und warum sagst du das du Tribut hast ihn aber nicht spielst???
    wenn du wissen willst wie ich GK spiele geh auf Tal der Toten Strategie Thread und dann auf die letzten Sieten :))

  • Hallo erstmal!


    Ich liebe die Grabwächter!!!


    würde aber kein Anubis spielen da du schon 3x Tal spielst.



    Versuch es mal so:


    3x Spion
    3x Anwerber
    3x Abkömmling
    2x Kommandant
    2x Hellseher
    2x Wache
    1x Attentäter



    3x Tal der Toten
    2x POD
    2x Königlicher Tribut
    2x MST
    2x Grabw. Steele
    1x Schwarzes Loch
    1x Book of Moon (Vielleicht statt BOM noch ein Schwerer Sturm)


    Du kannst auch Magische Dimension spielen: zb: Gegner spielt caius und entfernt ein monster, du deckst Mag. Dimension auf opferst dein moster und spielst hellseher oder so und pustest caius weg)



    1x Reißender Tribut
    1x Kreis der Magier (Hammerkarte für Hellseher)
    1x Feierliches Urteil
    1x Spiegelkraft
    2x Dimensionsgefängniss
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Rite of Spirit (Wiedergeburt als Falle. HAMMER, bei MST aktivierst du sie noch und schwupp noch ein Gr. Wächter!)



    Ich will es nicht komplett umstellen aber vielleicht findest du anregungen in diesem Deck :)