Das Spiel mit dem Feuer - Der Drachenthread

  • Sagt mal, kennt ihr euch mit BEWD Ruler Decks aus?
    Wie könnte das so aussehen?
    Hat wer mal ne Deck liste?

    Hauptkarten sind:


    Alle Ruler
    3x BEWD
    3x stone
    3x irgendein dragunity tuner
    2x Flamvell wache
    1 - 2x mystischer baum- und wasserdrache


    3x Karten des einklangs
    3x trade in
    1x schwert
    3x Drachenschrein
    1x gold sarkrophag
    3x empörkömling



    Das ist so ca der Kern des Decks, allerdings ist das ganze nicht sehr stabil weil man häufig tote Hände hat. Weswegen die meisten Leute jetzt nur och Hieratic Ruler spielen weil es viel stabiler ist.

  • ich habe mal eine frage zum reiter der sturmwinde
    und zwar hatte ich jetz schon sehr sher oft die situation das ich den reiter auf der hand hatte udn eines meiner vielen 8 sterne normal monster
    nun hätte ich den rieter ausrüsten konnen, um durschlagen zubekommen, mich interessiert aber ehr ob ich ihn auch wieterhin als empfänger nutzen könnte? ein paar leute sagen ja da nirgens expletit gesagt wird das er nicht als empfänger genutz werden dürfte , andere sagen nein da er ja kein monster mehr wäre und dadurch den empfänger status gar nicht besitz . da ja es bisher noch nirgetwo ein anders monster das union ähnlich und empfämger ist gab. habe ich meist darauf verzicht den effekt zunutzen

  • Wenn du seinen Effekt aktivierst, wird er zu einer Ausrüstungszauberkarte, wie auch die Union Monster. Dann kannst du ihn nicht mehr als Synchromaterial verwenden, da er kein Monster ist.

  • dsa mosnter ist ja dann total bescheuert, wenn er noch nicht mal abkobelbar ist , wo zu ihn dann auf diese weise aufs feld bringen? da spiele ich lieber drachen zorn als falle da hab ich zumindesten alle drachen als trapler und nicht nur einen normalen . udn als tuner kann man auch bessere finden .