Das war die Europameisterschaft 2011

  • Herzlichen Glückwunsch,


    Sie haben eine Threadschließung gewonnen. :klatsch:


    Das Thema ist gegessen, Leute wurden verwarnt und zur Ruhe ermahnt. Aber da man hier nur Flamen und Whinen kann, werde ich das Vernünftigste tun und dies unterbinden. Ja, Unterstellungen sind nie toll, aber deswegen kann man ruhig mal erwachsen tun und drüber stehen bzw. vernünftig mit einem Moderator drüber sprechen. Dieses Geflame und Gewhine ist so unmännlich, ich ertrag das einfach nicht...


    EM ist eh vorbei. Konzentrieren wir uns auf die Sneaks, die WM und vor allem die Sommer Tour. :D


    ~closed~

  • Das war jetzt aber ein Witz, oder?


    Nur um das noch mal aufzugreifen, weil ich es eben gelesen habe:


    Grundsätzlich hat sich JEDES Mitglied des Forums an die Regeln zu halten - das gilt insbesondere auch für die Member unseres Staff-Teams. Allerdings beraten wir üblicherweise zunächst intern, welche Strafen angemessen sind und setzen diese dann auch intern um. Das bekommt dann die Öffentlichkeit nicht immer mit, ich denke aber auch, dass es nicht allzu toll aussieht, wenn ich hier mit Verwarnungen für Mods um mich werfe - immerhin denken dann einige Leute nur wieder: WTF, warum ist der Mod?!


    Die Antwort lautet wie gesagt: Nein, darf man nicht. Eigentlich darf man als Mod sogar noch weniger.
    Entsprechend dürft ihr euch darauf verlassen, dass es Konsequenzen gibt bzw. diese sogar schon umgesetzt wurden.


    soul :cool: