Heavy-Wonder-Chaos

  • Monster 21
    BLS
    3x CS
    Gorz
    3x Ryko
    3xLyla
    3x Veiler
    Sangan
    3x Breaker
    3x Reaper


    Spells 14
    Forbidden lance
    3x Wonder Wand
    PoD
    Charge of the light brigade
    3xMST
    Storm
    Book of Moon
    Dark Hole
    Monster Reborn
    Allure


    Traps 5
    2x Call of the haunted
    TT
    Return
    MF



    Strategie ist relativ simpel. Lyla, Breaker, Ryko MST und Storm sorgen dafür, dass der Gegner keine Backrow hat. CS, BLS sorgen dafür, dass der Gegner keine Monster auf dem Feld hat und Reaper klaut bei Gelegenheit Handkarten. Wonder Wand sorgt für Speed und bringt plus, wenn ich eine Lyla in def oder einen Breaker nach verschossenem Counter in den Grave befördere. Zudem sorgt sie für Chaosfutter im Grave. Habs zwar noch nicht getestet, aber in der Theorie sieht es unglaublich stabil aus. Und Return dürfte in dem Deck der ultimative finisher sein. Bin gespannt auf eure Meinungen.

  • also ich spiel zur zeit das deck mit den veränderungen, und es läuft einfach nur super!! die cyber dragons kommen eigentlich immer gut.. 2 lyla reichen vollkommen aus.. und wenn ich 3 reaper gespielt habe, hatte ich die irgendwie nur noch auf der hand xD.. naja und 3 wonder wand wurden bei mir relativ selten genutzt, 2 oder 1 dürften reichen... bth rettet halt oft den arsch vor anderen "großen" monstern xD