EINSTAND´S Turnier des NEUEN Leipziger Ladens "OLDIES CARD SHOP" mit tollen Preisen am 22.10.2011!!!

  • Hiermit präsentiere ich
    im Namen von OLDIES CARD SHOP aus Leipzig
    das EinführungsTurnier
    zur Erfolgreichen Ladeneröffnung


    am 22. Oktober 2011 in Leipzig



    Hallo Community,


    nach der erfolgreichen Eröffnung des neuen Kartenshops in Leipzig - OLDIES CARD SHOP - möchten wir euch dazu einladen am EinführungsTurnier im Laden teilzunehmen und somit eine erfolgreiche Zukunft mit vielen Höhen und Highlights in der OstDeutschen YUGIOH Wüste einzuleiten.


    .: Location:


    oldiescardshop*ocs*
    Kapellenstraße 16
    04315 leipzig


    KONTAKT:
    tele 0177 4850537
    oldiescardshop-ocs-@hotmail.de




    .: So kommt ihr da hin:


    Ihr steigt am Hauptbahnhof aus dem Zug und verlasst das Gebäude, nun steigt ihr in die Straßenbahn Linie 4(Richtung ) oder 7(Richtung Sommerfeld) bis zur Reudnitz Köhler Straße ein(4 Stationen/ca 7 minuten), wo ihr dann nur noch ca 200 meter zu Laufen habt.



    .: Zeitliches:
    Samstag, 22.Oktober 2011
    Anmeldung: 9:00 Uhr bis 09:50 Uhr
    Beginn: 10 Uhr


    Judge wird Tobias "GAM" Heyner sein, Decklisten sind Pflicht.


    .: Laden vor Ort:
    OldiesCardShop - Hier werdet ihr mit Hüllen, Boostern und was ihr sonst so braucht Versorgt.



    .: Preise:
    Teilnahmegebühr: 8 €
    Teilnahmegoodie: 1 Booster Generation Force


    Preispool ab 15 Teilnehmern
    1.
    BLS GLD und ne Special edition GENF
    2.
    Special Edition GENF + 2 booster GENF
    3.
    Special Edition GENF
    4.
    Special Edition GENF
    5.
    2 Booster GENF
    6.
    2 booster GENF
    7.
    2 booster GENF
    8.
    2 Booster GENF


    Sollten mehr kommen wird der Pool natürlich noch nach oben Korrigiert - Platz haben wir für knapp 70 Spieler.
    Es werden auch noch kleine Sachen wie Promos und Matten Verlost damit auch keiner leer ausgehen muss^^


    Die Rundenzahl richtet sich nach der Teilnehmeranzahl und gespielt werden Top 4 bzw 8 bei höherer TeilnehmerZahl.
    Voranmeldungen sind Erwünscht und helfen bei der Kalkulation der Plätze

  • Heute war keiner da - liegt aber daran das es zu kurzfristig war und das PreisKonzept nicht wirklich durchdacht war^^
    Es gab dann später noch ne Hobbyleague aber da waren auch nur 6 LEute anwesend.


    Am 22ten Rechne ich aber mir weit mehr Spielern da
    1. Die Preise bei weitem besser sind und
    2. jetzt auch genug Vorlaufzeit da ist um alles korrekt durchzuplanen.


    Wenigstens 10 - 15 Leipziger dürften schon alleine kommen um die Spielerzahl ein wenig hochzutreiben^^

  • Das mit den 15 Leipzigern sollte auch kein ding sein, und dann halt noch Sachsen Anhalt,Berlin,Thüringen dürften bestimmt auch vertreten sein. Ich melde mich mal auf jeden Fall an. Und frage dann noch paar Leutchen. :) Hoffe das es mindestens 30 - 40 Werden. Das Turnier habe ich auch schon in den Sachsen Thread gestellt.



    Edit 1 Wenn du mitspielst brauch ma aber noch ein Judge

  • Hast du vielleicht schon ne Ahnung wann das alles zu ende geht? dann könnten vielleicht ich und mein Kumpel kommen
    wir fahren mit dem Zug aus Thüringen los und da muss ich planen

  • Ich weiß zwar noch nicht wieviele Leute kommen, aber mit 45 Minuten pro Runde sollten wir schon rechnen, dh bei 5 Runden + Top8 dauerts im schlimmsten Fall etwa 6-7 Stunden, allerdings nur wenn ihr bis ins Finale kommt^^


    Also spätestens 17 - 18 uhr sollte das schon zuende sein.


    Eseidenn es kommen wirklich 50 - 70 Leute :D

  • AH das ist gut
    also ich werde sicher kommen mein Kumpel ist sich noch nicht sicher. bleibt die Frage wo soll ich mich voranmelden? :D

  • Ich weiß nicht was du unter guten Spielern Verstehst, aber wenn wir als 5er Gruppe auf ein Turnier fahren Toppen wir immer mit wenigstens 2 Leuten bzw. Gewinnt einer von uns auch :D

  • wird sicher geil :D sitzt man dort eigentlich auf Stühlen oder auf Bierbänken, und wie sind dort die Preise für einen Booster?


    Entschuldigung das ich Frage aber ich möchte mir ein Bild machen :wall: