Deckliste:
Monster:
3 x Caius
2 x Raiza
3 x Cybertal
3 x DD Sccout
3 x DD Überlebender
2 x DD Warrior Lady
1 x Gesicht des Todes
1 x Armageddonritter
1 x Strike Ninja
Zauber:
3 x Riss
1 x Rota
1 x BoM
2 x MST
1 x Verlockung
1 x Gold S.
1 x Loch
1 x Vortex
Fallen:
3 x Makrokosmos
2 x BtH
2 x Prison
1 x SK
1 x Road
1 x Urteil
1 x Warning
1 x Return
Strategie:
Ich versuche natürlich, solange Riss oder Makro aufdeckt auf dem Feld liegt, die Kontrolle zu übernehmen zusammen mit Monstern wie Caius,Raiza, und den DD Monstern, die immer wieder am Ende des Zuges auf meine Spielfeldseite zurückkehren. Mit Strike Ninja versuche ich, die Scout Planes im Spiel zu halten, aheb somit immer nen Monstervorteil für meine Monachen, oder für Cybertal um 2 Karten zu ziehen. Ein wenig Schutz bieten die Fallenkarten bzw die Zauberkarten, wie ZB das Buch, Loch oder Urteil + Solem, so kann ich mir evtl lästig werdende Synchromonster oder Exeeds vom hals halten.
EInige Decks werden ja nur durch Makro bzw Riss ausser Kraft gesetzt, wie ZB Tengu-Plant, Lightsworns etc.....