Fusion Gate vs. Mystical Space Typhoon

  • Nein, es handelt sich um keine Kosten. Fusion Gate ist gleich zu setzten wie Polymerisation, einfach das die Fusionsmaterialmonster verbannt werden, anstatt auf den Friedhof gelegt zu werden.
    Gleich wie bei Polymerisation wird eine Kette gestartet, woran an diese gekettet werden kann. Und bekanntlich annulliert MST keine Karten ;), ergo wird das Fusionsmonster beschworen.

  • Und bekanntlich annulliert MST keine Karten ;), ergo wird das Fusionsmonster beschworen.


    Aus deinem Beitrag wurde nicht ganz klar ersichtlich, ob du MST auf Fusion Gate oder auf Poly meinst, deshalb noch von mir 2 Dinge dazu:


    Permanente, Ausrüstungs- und Spielfeldzauber- und Fallenkarten verpuffen, wenn sie im Resolve nicht mehr offen auf dem Feld liegen. Sollte also ein MSt auf Fusion Gate gekettet werden, wird kein Monster beschworen.


    Fusionen und Ritualbeschwörungen haben keine Kosten und zielen auch nicht. Die beiden einzigen Ausnahmen sind (logischerweise) Instant Fusion und Ritual Foregone.

  • Zitat

    Also müsste er quasi sagen ''Effekt Fusion Gate'', ich kann Mst ketten und es wird nix beschworen oder wie?


    Nach dem korrektem Zusatz von klops, lautet die Antwort; ja.