• Monster


    3 Hanzo
    3 goldener Emporkömmling Ninja
    3 Karakuri Ninja Sazank
    2 Karmesinroter Ninja
    2 Ninja des weißen Drachen
    1 BLS
    Zauber


    2 MST
    1 Monster Reborn
    1 Dark Hole
    3 POD
    1 Heavy Storm
    1 RotA


    Fallen


    3 Safe Zone
    2 Call of the Hunted
    2 Ninjutsukunst der Supertransformation
    2 Ninjutsukunst der Verdoppelung
    2 Ernste Warnung
    1 Urteil
    1 MF
    2 Starlightroad
    2 BTH
    2 Prison



    Strategie:


    Mit Hanzo suche ich mir meistens die Ninjutsukunst der Supertransformation raus die ich dann auch direkt setzen kann. Somit habe ich die wichtigste Kombo schonmal liegen. Sobald der Gegner ein Moster mit 3 oder mehr Sternen spielt kann ich die Falle aktivieren und mit den Ninja des Weißen Drachen aus der Deck spezial beschwören. Habe ich denn noch eine Safe Zone liegen hat der Gegner meist nicht mehr viele Optionen den Drachen bzw meine Backrow weg zu bekommen.


    Weiter kann ich mir mit Ninjutsukunst der verdoppelung wenn ich einen Ninja der Stufe 4 liegen habe den Karakuri Ninja sowie den karmesinroter ninja aus dem Deck verdeckt beschwören. bestenfalls kann ich beide effekte hier nutzen und den gegner stark unter druck setzen mit dem karakuri nehm ich ihm starke monster vom feld und mit dem karmesinroten ninja kann ich seine fallen zerstören.


    wegen dem goldenen emporkömmling ninja bin ich gezwungen viele fallen zu spielen die ich mit 2 starlightroad sowie ninja des weißen drache schütze. Weiter habe ich die möglichkeit 4er und 3er xyz-Beschwörungen durchzu führen.


    da ich dark und light monster spiele ist der BLS auch hier richtig unter gebracht.



    So das war[/color] so ziemlich ^^ würde mich über Rückmeldung freuen :klatsch:

  • Anstatt des Karmesinroten Ninjas spiel lieber Karakuri Ninja Sazank! Die funktionieren nämlich auch mit den Ninja Monstern!


    Und mengenangaben bei den Fallenkarten (und zauber auch auch wenn alle limit sind) würden nicht schaden.

  • Sieht echt interessant aus der 2700 Drache ist schon nicht schlecht für die Ninjas
    Cooles Deck


    In diesem Bereich des Forums postet man normalerweise nicht, ohne Verbesserungsvorschläge anzugeben. Lob ist schön und gut, aber nur Lob wird als Spam angesehen. Für ein Mal macht das überhaupt nix, aber nächstes Mal bitte netweder Verbesserungsvorschläge in den Post einbauen oder sowas für den Deckeditor aufheben (falls vorhanden) ;)


    An den Threadersteller: Mengenangaben wären wirklich übersichtlicher.
    Zum Deck: Nur eine Safe Zone mit 2 Dragon Ninja finde ich ein wenig schlehct gewählt, da du fast nie beide haben wirst. Entweder mehr Safe Zone spielen oder sie ganz kicken. Leiber mehr spielen, da die Karte auch für deine anderen Monster nützlich sein kann.

  • Fragt sich nur was du mit Sazank und Kamesinroter anfangen willst wenn sie auf dem Feld sind...
    Der eine kann ein bisschen was,und der andere konnte noch nie irgendwo was.


    Ich würde die zusammen mit Kunst der Verdoppelung kicken.
    Dann kannst du stattdessen einen Jurrac Split spielen,da der mit Super Transformation kompatibel ist,und auch generell was kann.
    Außerdem kannst du Guaiba und Aeolo auch jederzeit mit Super Transformation beschwören da sie beide 4 or lower sind.
    Dann solltest du Transformation aber auch dreimal spielen...