Vanguard! KABOOOM Zürich - Der offizielle Infothread - UPDATE IM STARTPOST Resultate des 1. Turniers online!!!

  • UPDATE


    Ab nächster Wochen sollten die neuen TDs und das neue Boosterset Breaker of Limits im Kabooom erhältlich sein.


    Am Freitag, 1. Juni wird deshalb ein DRAFT Turnier mit den neuen Karten aus BT06 veranstaltet.


    Dies ist möglich, da seit Set 6 jeder Booster einen Trigger enthält...


    mfg


    Ashitaka

  • Endlich BT06 und TD ^^ heisst ich kann endlich mit GP anfangen :D
    Draften als eine art sneak event find ich klasse @Furo: danke für den link (y)


    Ashitaka: wegem den draft am 23., darf da jeder teilnehmen und ist der in den ersten turniergebühren beinhaltet oder muss man extra zahlen? und wer wird denn am turnier eine art judge-rolle übernehmen falls nötig?


    LG
    Hidan

  • Oh ja, kanns kaum erwarten, endlich AF zu zocken^^


    GP TD hab ich zum Glück schon seit gut einer Woche xD


    Zum Draft am 23. Juni (Nachmittagsprogramm, vermutlich ab 15.30/16.00)
    Muss noch genau abklären, wie lange wir im Kabooom bleiben dürfen.
    Denn normalerweise beginnt das Turnier ja 10.30, Türöffnung ist 10.00, und endet um 16.00


    Da wir jedoch erst um 12.00 starten, werde ich versuchen die Öffnungszeiten des Ladens ein wenig zu verlängern. Kann aber nichts versprechen!


    Ich denke, es würde am meisten Sinn ergeben, wenn wir beide Turniere getrennt abrechnen. Man kann somit am Turnier oder Draft teilnehmen, oder auch beides. Das soll jedem selbst überlassen sein.


    Die Judge Rolle würde ich gerne an jemanden abtreten, ich werde schon genug zu tun haben, um sicher zu gehen, dass alles klappt^^


    Wie wäre es, wenn du, Renato, die Judge Rolle für den ganzen Tag übernehmen würdest.
    Du hast dich schon Monate vor mir, mit den einzelnen Karten beschäftigt, als die englische Version noch nichtmal angekündigt war...
    Was meinst du?


    mfg


    Ashitaka

  • Für Tops hätt ich mir gedacht oder is das zu wenig? Weil ich würd das in ordnung finden, (weiss halt ned wie viele mitmachen) je mehr mitmachen desto bessere Preise kanns ja geben oder?


    1. 3 Booster
    2. 2 Booster
    3. 1 Booster
    4. 1 Booster

  • Beim Booster Draft werdet ihr 6 Booster bekommen.


    Daraus baut ihr ein Deck mit 30 Karten und 6 Trigger!


    Wie der Draft genau ablaufen wird, wird euch am Freitag vor Ort erklärt werden.


    Werde versuchen einen kleinen Rabatt auszuhandeln...Denke 30 Fr. für 6 Booster wären ein guter Preis.


    Falls Fragen bestehen, beantworte diese gerne, entweder hier im Thread oder per PM :-)


    mfg


    Ashitaka

  • Selbstverständlich wird Euro angenommen. Ihr müsst nicht wechseln...


    Denke sogar, dass es für Euch aus Deutschland ein wenig günstiger ist in Euro zu bezahlen, da ihr ja schliesslich eine weite Anreise habt!


    Die neusten Infos, die ich weitergeben kann:


    Der Shop wird zwischen YGO und CFV aufgeteilt.
    Dies aus 2 Gründen:


    1. Die Ladenbesitzer glauben nicht, dass überhaupt jemand aus DE nach Zürich kommt...Hoffe, wir können ihnen das Gegenteil beweisen^^


    2. Möchten die Ladenbesitzer, dass eine Diskurs zwischen YGO und CFV entsteh, unserer Meinung nach können beide TCGs koexistieren! Denn beide Spiele haben Vor-und Nachteile....


    Das wers von mir.


    Am Freitag wie gesagt, der erste Draft. Hidan (Renato) wird Euch den offiziellen CFV Draft erklären!


    Werde ab 17.30 vor Ort sein, um mögliche Fragen zu klären.


    mfg


    Ashitaka