TCG Liga Murten

  • Schüler Cup und normale Liga diesen Sonntag bei uns in Murten:


    1. Nicolaï K. (Geargia)
    2. Elia C. (Elemental-Lords)
    3. Simon B. (BenKei)
    4. David K. (Flamvell)
    5. Michael H. (Zombie)
    6. Vincenzo C. (Dragunity)
    7. Nicolas T. (Blackwing)
    8. Robin B. (k.A.)
    9. Thierry D. (Hexer)
    10. Dario C. (Samurai)
    11. Kevin R. (k.A.)
    12. Benjamin H. (k.A.)
    13. Florian C. (Dark World)
    14. Dana J. (Dino)
    15. Jean-Luc B. (k.A.)
    16. Janic D. (k.A.)
    17. Joshua (k.A.)


    Für die Rangliste im Top of the League:
    1 Vincenzo C 598
    2 Elia C 520
    3 Dario C 429
    4 Janic D 427
    5 Thierry D 415
    6 Dana J 366
    7 Michael H 344
    8 Nicolaï K 340
    9 David K 334
    10 Nicolas T 320
    11 Benjamin H 286
    12 Kevin R 231
    13 Robin B 210
    14 Simon B 206
    15 Florian C 184
    16 Reto R 139


    der 16. hat nur noch 7 Punkte vorsprung, diese werden vermutlich am Sonntag fallen. Spannender Kampf um den 8. Platz da sind zwischen dem 7. und 10. nur 24. Punkte, das heisst weniger als eine halbe Teilnahme, dass wird spannend. Sieger der Runde ist eindeutig Nicolaï der vom 10. auf den 8. Platz vorgerückt ist und sich gleichzeitig einen schönen Rucksack für den Schüler Cup gesichert hat. Rucksack welcher grosszügigerweise am Finalisten weitergegeben wurde, Simon freute sich enorm. Vielen Dank auch von uns hierfür.


    Habt weiterhin viel Spass und bis bald in Murten.
    Gruss Siedler3

  • hier noch mein Nachtrag zu den Resultate vom letzten Sonntag (23.12.2012):


    1. David K.
    2. Vincenzo C.
    3. Elia C.
    4. Nicolaï K.
    5. Stefan T.
    6. Thierry D.
    7. Robin B.
    8. Kevin R.
    9. Benjamin H.
    10. Dana J.
    11. Nicolas T.
    12. Cordian L.
    13. Janic D.
    14. Joshua Z.


    Tops
    David - Nicolaï 0-1
    Vincenzo - Elia 0-1


    Elia - Nicolaï 0-1


    da es sich "nur" um eine gewöhnliche sanktionierte Liga handelte, durften wir sehr viele lustige Decks beobachten, da wurde die Kreativabteilung mal stark beansprucht, was während den Duellen dann immer wieder zu sehr witzigen Sprücheaustausch geführt haben...

  • Wie jedes Jahr, findet am 2. Weihnachtstag das Traditional Turnier mit dem besonderen Namen Weihnachts-Cup (wie kreativ!) statt:


    1. Benjamin S.
    2. Nicolaï K.
    3. Dario C.
    4. David K.
    5. Benjamin H.
    6. Thierry D.
    6. Kevin R.
    8. Janic D.
    9. ich


    es war ein sehr lustiges Turnier und das witzigste war, das Gesicht von mir, als ich im ersten Duell merkte dass ich nur 39 Karten spielte und ausgerechnet die wichtigste Karte auf meinem Pult zu Hause vergessen hatte, so wurde ich halt letzter und es wurde nichts mit dem dritten Erfolg im Traditional, dafür gab es auch sonst sehr lustige und witzige Situationen...
    der Sieger ging dann mit 5 Boostern und dem Traditional-Titel glücklich nach Hause


    bei unsere Rangliste für den Top of the League Titel hat es durch diverse Absenzen doch noch was bewegt und der Kampf um den Strich (sprich Platz 8) wird immer heisser:


    1 Vincenzo C 716
    2 Elia C 579
    3 Janic D 518
    4 Thierry D 516
    5 Dario C 484
    6 David K 455
    7 Nicolaï K 454
    8 Dana J 408
    9 Benjamin H 381
    10 Nicolas T 361
    11 Michael H 344
    12 Kevin R 324
    13 Robin B 254
    14 Simon B 204
    15 Florian C 184
    16 Reto R 139


    wir können davon ausgehen, dass bis und mit Platz 7 die Würfel bereits gefallen sind, d.h. diese Spieler, falls sie am Sonntag dabei sind, so werden diese die Tops ausspielen, der 8. Platz ist ein Kampf zwischen 3 Spieler/In, sofern diese auch erscheinen, ansonsten wird irgend einer weiter hinten den Platz erben. Der Strichkampf um Platz 16 ist ebenfalls spannend, da am Sonntag auch nur eine Teilnahme eines der 23 anderen Spieler welche hinter dem 16. Platz klassiert ist, dieser 16. Platz kampflos erben könnte, der 17. hat nur 5 Punkte Rückstand, der 18. nur 7 Punkte, diese kann man mit einer Teilnahme (eben bis und mit Rang 39) locker aufholen.
    Es bleibt bis zum Schluss spannend und wir werden in 3 Tagen über das Finale berichten.


    Habt viel Spass und alle die nicht mehr zum spielen kommen, wünschen wir von herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Den anderen wünschen wir vorher noch ein gutes Spiel und erst danach einen guten Rutsch ;-)

  • nun ist das grosse Quartals-Finale wie das Jahr 2012 zu ende, wir wünschen allen alles Gute zum neuen Jahr, viel Erfolg, viel Gesundheit und viele gute Spiele


    vor dem Finale gab es noch ein normales Turnier hier zuerst noch diese Resultate:
    30.12.2012
    1. Elia C.
    2. Vincenzo C.
    3. Michael H.
    4. David K.
    5. Dana J.
    6. Simon B.
    7. Thierry D.
    8. Dario C.
    9. Benjamin H.
    10. Nicolaï K.
    11. Janic D.
    12. Kevin R.
    13. Nicolas T.
    14. Jean-Luc B.


    es hat durch das letzte Turnier nur 3 Rangverschiebungen in der Rangliste ergeben:
    neu ist Thierry D. auf den 3. Platz (und Janic auf den 4.), Michael ist neu auf den 10. statt 11. Platz und Jean-Luc hat sich noch im letzten Moment den 16. Platz ergattert (und sich damit eine schöne Deckbox gesichert).


    Die Tops der Top of the League Serie wurden folgendermassen ausgespielt:
    Vincenzo C. (1.) - Dana J. (8.) 0-1
    Elia C. (2.) - Nicolaï K. (7.) 0-1
    Thierry D. (3.) - David K. (6.) 0-1
    Janic D. (4.) - Dario C. (5.) 0-1


    Dana J. - Dario C. 0-1
    Nicolaï K. - David K. 1-0


    Dario C. - Nicolaï K. 0-1


    Der Sieger konnte sich nebst eine hübsche Deckbox auch noch 2 Booster und eine Tin-Box nach Hause mitnehme, auch alle anderen durften sich über Booster, Deckboxen und Strukturdecks erfreuen.


    WIr haben bereits wieder Preise für die 2. Edition zusammengestellt und freuen uns die neue Top of the League 1.Q - 2013 vorzustellen, welche am 2. Januar 2013 beginnt, wünsche viel Spass und bis bald in Murten oder so.

  • Neues Jahr neue Turnierserie: Top of the League 1.Quartal 2013:


    Neujahrs-Cup:
    1. Robin B.
    2. Nicolaï K.
    3. Vincenzo C.
    4. Simon B.
    5.Nicolas T.
    6. Kevin R.
    7. Thierry D.
    8. Jean-Luc B.
    9- Janic D.


    Tops:
    Robin - Simon 1-0
    Nicolaï - Vincenzo 0-1


    Robin - Vincenzo 0-1


    wünsche allen guten Start in die erste Arbeitswoche (falls jemand anderes ausser mir Morgen Arbeiten darf) ;-)

  • Hallo zusammen, wir haben heute den Königstag-Cup gespielt:


    1. Nicolaï K.
    2. Vincenzo C.
    3. Michael H.
    4. Elia C.
    5. Robin B.
    6. Simon B.
    7. Thierry D.
    8. David K.
    9. Nicolas T.
    10. Jean-Luc B.
    11. Kevin R.
    12. Janic D.
    13. Francesco O.
    14. Etienne P.


    Tops:
    Nicolaï - Elia 0-1
    Vincenzo-Michael 1-0


    Vincenzo-Elia 0-1


    Rang im Top of the League:
    1. Nicolaï
    2. Robin
    3. Vincenzo
    4. Simon
    5. Nicolas
    6. Thierry
    7. Kevin R.
    8. Jean-Luc
    9. Janic
    10. Michael
    11. Elia
    12. David
    13. Francesco
    14. Etienne


    nicht vergessen nächsten Sonntag ist Advanced +1 (d.h. 1 verbotene in jedem Deck, Main, Side und Extra) gehört zum Happy Birthday Cup (der gefeierte ist Benjamin)

  • Hier die Resultate des Happy Birthday Cup:


    1. Robin B.
    2. Nicolaï K.
    3. David K.
    4. Dario C.
    5. Vincenzo C.
    6. Benjamin H. (war das Geburtstagskind)
    7. Marcel
    8. Kevin R.
    9. Simon B.
    10. Thierry D.
    11. Matthias B.
    12. Janic D.
    13. Jean-Luc B.
    14. Nicolas T.
    15. Joshua Z.
    16. Yannick Z.


    Top's:
    Robin - Dario 1-0
    Nicolaï - David 1-0


    Robin - Nicolaï 1-0 (für einmal hat der Fluch des zu null gehen nicht zugeschlagen)


    Hier noch die Rangliste für den Top of the League:
    1 Nicolaï K 176
    2 Robin B 174
    3 Vincenzo C 150
    4 Simon B 125
    5 Thierry D 120
    6 Kevin R 116
    7 Nicolas T 110
    8 Jean-Luc B 104
    9 Janic D 102
    10 David K 90
    11 Michael H 50
    12 Elia C 46
    13 Dario C 46
    14 Benjamin H 41
    15 Marcel 0 40
    16 Matthias B 33
    17 Francesco O 31
    18 Etienne P 28
    19 Joshua Z 26
    20 Yannick Z 25


    wir sind erst am Anfang, da kann noch viel gehen, aber so langsam zeichnet sich doch wer diesmal als fleissige Biene arbeitet und wer nicht... habt Spass und denkt daran dieses Wochenende gibt es Sneak!

  • mit 18 Spieler war auch die offizielle Sneak bestens besucht, auch hier die Top 8 Resultate:


    1. Robin B.
    2. Matthias B.
    3. Daniel R.
    4. Dana J.
    5. David K.
    6. Dario C.
    7. Stefan T.
    8. Vincenzo C.


    unser Sneak Prinz hat im letzten Spiel eine bessere Platzierung verkackt ;-) er wurde heruntergepaart und wie das ab und zu läuft, das Spiel aus der Hand gegeben... naja, für einmal ist er nicht in den Top 4, da er die Spielmatte am Samstag gewonnen hat ist er sicher nicht schwer enttäuscht... übrigens haben die zwei ausgelosten Spielmatten folgende Spieler gewonnen: Marcel F. und Benjamin H. (welcher ja bekanntlich Geburtstag hatte letzte Woche, somit hat er sich noch ein weiteres Geschenk gegönnt), der Kuchen war übrigens lecker.


    Die Rangliste für die Top of the League:
    1 Robin B 290
    2 Vincenzo C 246
    3 Nicolaï K 176
    4 Kevin R 153
    5 Dario C 153
    6 Thierry D 151
    7 Nicolas T 145
    8 Elia C 142
    9 Janic D 138
    10 David K 137
    11 Michael H 127
    12 Simon B 125
    13 Benjamin H 117
    14 Jean-Luc B 104
    15 Matthias B 92
    16 Dana J 85


    von 31 klassierten Spieler, mit einer Teilnahme kann man nicht mehr in die Tops schaffen, aber mit 3 Teilnahmen ist man bereits 3., also eifrig spielen kommen und schöne Preise einhausen am 1. April (das ist kein Aprilscherz, sondern Ostermontag).


    Nicht vergessen am Samstag (26.1.) ist bei uns WCQ Time! Turnierstart 11 Uhr!

  • WCQ vom letzten Samstag den 26. Januar 2013:


    hier zuerst einmal die Resultate:
    Rank Player Points Ties
    1 Truffaz, Jame (0300748244) 18 18658610
    2 Koller, Andreas (0300995868) 18 18602638
    3 Müller, Christian (0300980779) 18 18574619
    4 Knüsel, Nicolaï (0300981434) 18 18503584
    5 Koller, Tomas (0300032588) 16 16721578
    6 Paller, Nikolay (0300033990) 16 16634611
    7 Stübe, Martin (0300980291) 16 16474498
    8 Peña, Santiago (0301274925) 15 15605541
    9 Burri, Marcel (0300036161) 15 15579530
    10 Sivapalan, Kirusyathan (0300975975) 15 15578537
    11 Randegger, Lukas (0300995978) 15 15576565
    12 Dubler, Pascal (0300035407) 15 15518582
    13 Zürcher, Nicolas (0301386065) 15 15496530
    14 Deubelbeiss, Kenny (0300995856) 15 15495555
    15 Carelli, Dario (0300997495) 15 15446536
    16 Narantuya, Odko (0303813531) 13 13591526
    17 Müller, Lukas (0300980694) 13 13551537
    18 Dayer, Pierre-Marcel (0300998371) 13 13543500
    19 Servary, Jérémy (0300145240) 12 12617518
    20 Kieser, Roman (0300996058) 12 12598530
    21 Carelli, Elia (0300997460) 12 12581508
    22 Künzli, Petra (0300032393) 12 12531541
    23 Ricca, Stéphane (0301906776) 12 12507521
    24 Kramer, David (0301389141) 12 12500507
    25 Ritter, Marcel (0300978109) 12 12489481
    26 Schmutz, Kevin (0300997018) 12 12469483
    27 Bernlochner, Andreas (0300032344) 12 12439537
    28 Serino, Luca (0303003531) 12 12428497
    29 Häni, Michael (0300997570) 12 12411509
    30 Tanner, Stefan (0300977638) 11 11376510
    31 Waldvogel, Steve (0300998626) 10 10639496
    32 Aeschimann, Thomas (0301386969) 10 10539509
    33 Ducrot, Valentin (0300731113) 10 10496478
    34 Valzino, Nicolas (0300998528) 10 10489530
    35 Widmer, Michael (0302245513) 10 10427484
    36 Hofer, Livia (0300996217) 9 9636496
    37 Nelson, Malik (0300969746) 9 9630514
    38 Schläpfer, David (0300982174) (Drop - Round 5) 9 9531563
    39 Riesen, Reto (0300032283) 9 9523467
    40 Aubey, Patrick (0301275091) 9 9496459
    41 Varone, Quentin (0300975107) 9 9489484
    42 Messabi, Omar (0300975816) (Drop - Round 6) 9 9481505
    43 Jandrasics, Dana (0301365800) 9 9462459
    44 Contaldi, Luigi (0300998357) 9 9439456
    45 Zach, Patric (0300971365) 9 9425475
    46 Redal, David (0301979992) 9 9408480
    47 Martins, David (0303813578) 9 9376469
    48 Schneider, Raoul (0308386971) 9 9361454
    49 Renaud, Rey (0300974135) 8 8537497
    50 Rahimovic, Emil (0301365224) (Drop - Round 5) 6 6714480
    51 Canova, Reto (0300050195) (Drop - Round 5) 6 6676541
    52 Rossier, Eric (0300036392) (Drop - Round 4) 6 6551500
    53 Kocan, Ali (0301365334) (Drop - Round 5) 6 6529508
    54 Schucker, Stefan (0303003456) (Drop - Round 4) 6 6500510
    55 Tran, Kiyoka (0303003421) 6 6496441
    56 Burgard, Thomas (0301979920) 6 6492508
    57 Rapp, Kevin (0301365615) 6 6478449
    58 Moret, Nicolas (0300974734) (Drop - Round 4) 6 6472538
    59 Allemann, Andreas (0300976996) (Drop - Round 5) 6 6466467
    60 Lima, Carlos (0300977052) 6 6455477
    61 Bula, Jean-Luc (0303003360) 6 6455428
    62 Mendes, Adeline (0301906935) 6 6420468
    63 Schneider, Yves (0300825318) (Drop - Round 5) 6 6371454
    64 Tattini, Nicolas (0301365664) 6 6324417
    65 Badertscher, Simon (0301389397) 6 6311447
    66 Hegg, Benjamin (0301389434) 4 4421464
    67 Pache, Mousa (0303003432) 4 4382426
    68 Nicolosi, Marco (0301274241) (Drop - Round 4) 3 3630531
    69 Schmid, Benjamin (0300977015) (Drop - Round 3) 3 3574512
    70 Ryser, Stefan (0301275080) (Drop - Round 5) 3 3457420
    71 Perez, Alexis (0301365346) (Drop - Round 5) 3 3450439
    72 Reist, Matthias (0301275139) (Drop - Round 3) 3 3428384
    73 Zangger, Joshua (0303003603) 3 3391407
    74 Vazquez, Lorenzo (0303003468) 3 3333396
    75 Mathis, Julian (0302245708) (Drop - Round 4) 1 1559531
    76 Reist, Daniel (0300825612) (Drop - Round 3) 0 500475


    76 Teilnehmende: 71 Spieler und 5 Spielerinnen aus allen Ecken der Schweiz (Wallis, Genf, Vaud, Neuchâtel, Fribourg, Bern, Solothurn, Aargau, Basel, Luzern, Zürich, St.Gallen) und auch aus Frankreich
    Meines Wissens, wäre dies letztes Jahr das zweitbeste besuchte Turnier der Schweiz gewesen, wir sind stolz darauf und bedanken uns bei allen die da mitgemacht haben und hoffen, dass ihr auch die anderen WCQs gut besuchen werdet, damit sich sehr viele Schweizer und Schweizerinnen für die EM qualifizieren können.


    Mein persönliches Feedback:
    + Teilnehmerzahl
    + ein Freund aus Frankreich hat gewonnen
    + unsere Freunde aus dem Wallis waren da und haben für gute Stimmung gesorgt
    + die vielen anderen Freunde wieder einmal getroffen und mit ihnen plaudern können
    + gute Witze gehört
    + die Aufgaben als Judge wunderbar gemeistert (gut die Fragen waren diesmal wirklich nicht schwierig und die Anzahl Interventionen waren höchstens eine pro Runde, für was braucht man 2 Judge's? einer hätte völlig genügt)
    + positiven Feedback von fast allen Teilnehmer sowohl betreffend Main wie auch Side-Event
    + viele glückliche Gesichter gesehen, vor allem bei der Murtener Jungmannschaft
    + Vanguard Spieler in der Schweiz entdeckt, welche nicht aus dem Wallis oder aus Lausanne kommen


    - ein Ligaleiter welcher einem unwissenden Spieler einfach einen Diamond Dire Wolf für 10.- abluchst und auf meine Intervention hin nicht einmal was drauf gibt (unverschämte plusmacher)
    - Drucker ist ausgestiegen trotz 2 Ersatzpatronen (mussten die 2 letzte Paarungen von Hand schreiben)
    - Zugausfall von Bern nach Murten (im dümmsten Moment)
    - Eintrittspreis alles mit 5 und 10 Rappen bezahlt, hat da jemand am Bahnhof gesungen und den Hut herumgereicht?
    - der 77. Spieler der vor dem Turnier weinend nach Hause ist, weil er dem Druck nicht stand hielt (Schade, wäre so eine gute Erfahrung für ihn gewesen)


    freue mich auf das nächste grosse Event, wir versuchen (falls wir weiterhin so gute Rückmeldungen bekommen) ein grösseres Turnier im Herbst zu organisieren. Empfehle euch am 9. Februar 2013 das Turnier "le magnifique" in Ecublens zu besuchen, oder das WCQ am Tag darauf in Champery (France, ca. 3h Fahrt von Murten aus, via Genf). Beide Turniere könnten kombiniert werden, man findet in Lausanne und Umgebung günstige BnB (wer eine braucht, meldet sich bei mir, werde gerne weiterhelfen).


    Habt viel Spass und besucht unsere Seite auf Facebook (Liga Murten; comics lade Murten)
    Gruss vom "Röschtigrabe"

  • Zitat

    - der 77. Spieler der vor dem Turnier weinend nach Hause ist, weil er dem Druck nicht stand hielt (Schade, wäre so eine gute Erfahrung für ihn gewesen)


    lol xD?

  • das Turnier war im Grossen und Ganzen tiptop. Schade war m.M.n., dass zuerst Tops angekündigt wurden und dann natürlich nicht durgeführt wurden. ^^
    Aber war ja klar, bei so vielen Runden ;)
    Ansonsten wars ordentlich und alle waren gut drauf. Leider waren wieder einige Leute nicht im Stande, vor dem Turnier duschen zu gehen....aber das ist ja leider schon ungeschriebenes Gesetzt.


    Leider habe ich im 3. Spiel des letzten Matches keine Monster mehr gezogen, so hätte ich eine EM-Quali im Sack gehabt. Der Head Jude war kompetent, die Runden wurden zügig durchgeboxt.


    Schade, dass soetwas mit nem kleinen Spieler heutzutage noch passiert - noch trauriger finde ich allerdings, dass es sogar ein Ligaleiter war, der das "Kiddy" ausgenommen hat. Der sollte es doch am bessten wissen, dass man so etwas einfach nicht macht! -.-


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Hier mal noch mein Eindruck vom Turnier.
    Die Location war gemütlich, leider konnten wir erst relativ spät beginnen da es ans. schwierig ist eine Deckliste zu schreiben...
    Ich konnte nach langer Zeit endlich wieder mal an ein Turnier, deshalb freute ich mich sehr alle mal wieder zu sehen :)
    Das Turnier selber lief naja, ich sag mal mittel, habe mich zwar knapp für die EM qualifiziert *sorrypeach*
    aber doch ab und zu blöde Spielfehler gemacht... Hätte spielerisch echt besser laufen können.


    Es ist echt schade werden noch so "Kiddys" so abgezockt :(
    Und ein Ligaleiter darf so etwas nicht machen, das finde ich auch!


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • vielen dank für die feedbacks, möchte aber noch eins klarstellen, der abgezockte ist kein kiddie nur ein unwissender spieler der die neuen karten nicht kennt und soviel mir ist, spielt dieser unwissender noch in dessen Liga jeden Samstag brav mit. da kann man nur den Kopf schütteln. Wir achten bei unseren Kiddies immer darauf, dass sie sich bei uns melden wenn sie eine Karte ziehen deren Wert sie nicht kennen, damit wissen sie dann der aktuelle Preis sofort, machen wir übrigens auch an der Sneak und als Fairplay bieten wir dann auch nicht mit wenn jemand eine Karte mit jemandem am tauschen ist, das gehört von uns aus gesehen auch dazu. Solche Fairplays werden von den Kiddies auch geschätzt und ich finde als Ligaleiter sollte man mit bestem Beispiel voran gehen.


    Im gegensatz ist der Spieler #77 effektiv ein Kiddie und es wäre sein erstes Turnier überhaupt gewesen, die Mutter hat das Kind noch vor Beginn abgeholt und uns am Sonntag ein Feedback gegeben, dass er nächsten Sonntag es wieder versuchen wird. An sich passt ihm das Spiel sehr, hatte aber effektiv Angst sich gegenüber seinen Alterskollegen zu blamieren. Soll es auch geben, verstehe nicht weshalb man gleich so ein Turnier als sein erstes wählt. Yu-Gi-Oh als Lebensschule!

  • Astral_pack Turnier ging gestern bei uns über die Runde, hier die Resultate:


    1. Marcel B.
    2. Elia C.
    3. Michael H.
    4. Reto R.
    5. Cliff E.
    6. David K.
    7. Kevin R.
    8. Yannis V.
    9. Matthias P.
    10. Matthias B.
    11. Marcel F.
    12. Dana J.
    13. Leon W.
    14. Thierry D.
    15. Janic D.


    Tops
    Marcel B. - Reto R. 0-1
    Elia C. - Michael H. 1-0


    Reto R. - Elia C. 1-0


    dem anscheinend nach, hatten alle viel Spass, nächsten Sonntag gibt es Battle Pack Turnier, mit speziellen Starfoils zu gewinnen


    Top of the League ist sehr spannend, Marcel ist mit der heutigen Teilnahme und dem Sieg aus der Vorrunde auf den 18. Platz vorgerückt, Elia auf den 3. es bleibt spannend und es hat noch fast 2 Monate zum spielen noch
    1 Robin B 290
    2 Vincenzo C 246
    3 Elia C 236
    4 Nicolaï K 234
    5 David K 214
    6 Kevin R 209
    7 Michael H 208
    8 Dario C 197
    9 Thierry D 185
    10 Janic D 171
    11 Nicolas T 156
    12 Simon B 135
    13 Dana J 132
    14 Matthias B 131
    15 Benjamin H 125
    16 Marcel F 116


    dank der WCQ haben wir 94 aktive Spieler in der Rangliste...
    kommt uns regelmässig besuchen und ihr sahnt vielleicht einen tollen Preis am Schluss ab

  • Was willst du uns mit deinem Post sagen? hast du Lob oder konstruktive Kritik für uns? dann sag uns was ist, bei deinem Post versteht man nichts, weder was du uns mitteilen möchtest noch ob du irgendwas uns mitzuteilen hast, damit können wir beim besten Willen nichts anfangen (sorry wenn ich so direkt bin, das ist meine Art).


    Gruss Siedler3

  • ich will nur mit euch spass haben nicht ernstes mehr nicht



    sowas nennt man Spam, zerstört die Übersichtlichkeit des Threads und gehört nicht zum Thema...


    Zitat

    Allgemeine Forenregeln
    1. Spam und sinnlose Beiträge
    a) Das Verfassen von sinnlosen Beiträgen (Spam) ist verboten und wird mit einer sofortigen, bei wiederholtem Male mit der letzten Verwarnung geahndet. Bei mutwilligem Fortfahren mit derartigen Beiträgen erfolgt eine permanente Sperre des Accounts ohne weitere Ankündigung.


    b) Das Verfassen von Beiträgen, die nicht zum Thema passen oder sich auf private Angelegenheiten mit einzelnen Usern beziehen, ist verboten. Hier schafft die PN-Funktion Aushilfe. In der Regel wird man für Off Topic-Gespräche lediglich ermahnt. Bei Missachten der Ermahnung, kann auch eine Verwarnung erfolgen.


    ausserdem, aus den Rules des Eventparts;


    Zitat


    Spam wird in keinster Weise geduldet, auch nicht im Regional Talk. Ihr könnt euch dort zwar 'lockerer' unterhalten, aber deshalb sollte euer Beitrag immer noch einen gewissen Mindest-Informationsgehalt besitzen!


    Besonders unnötig sind 2-Wörter Posts oder ähnliche unnötige Beiträge, deren (Un)Sinn man innerhalb von 1 Nansekunde erfassen kann.



    aus Goodwill poste und schreibe ich das hier, nicht dass du bald in jedem Thread dieses Parts das machst.
    Have fun.



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)