Monster: 3x Lichpulsar-drache 1x Gorz der gesandete der finsternis 1x Schwarz Glänzender Soldat Gesandter des anfangs 1x Finsterbewaffneter Drache 1x Sangan 2x Fremdenführerin aus der Unterwelt 2x Kartenkavallerist 2x Verdunklungs- lindwurm 3x Lyla lichtverpflichtete Zauberin 1x Rotäugiger finsterer metalldrache 3x Finstereruptions- drache 1x Chaos hexer 3x Ryko lichtverpflichterter jäger 2x Effektverschleierin 1x Nächtlicher angreifer 1x tsuku 2x Thunderking Zauber: 9 2x mst 3x Solarwiederaufladung 1x Charge of the Light Brigade 1x wiedergeburt 1x Verlockung der finsternis 1x Dark hole 1x Schwerer sturm Extra: 1x Temtempo der trommel dschinn 1xFGD 1x Musurhythmus der gitarren dschinn 1x Tiras , Hüter der Schöpfung 1x Adreus ; Hüter der Götterdämmerung 2x Leviathan drache 1x Utopia strahl 2x Utopia 1x Königin dragoondschinn 1x Aufzieh zenmei minen 1x Leviar meeresdrache 1x Schwarzer rosendrache 1x Stardust Side : 3x decree 1x Viktoria 2x Maxx c 2x Seelennehmer 3x Schattenspiegel 1x Urteil Hallo, Millen und entfernen bis der OTK kommt. Ich spiele insgesamt 9 Monster die man spezial rufen kann wenn man was aus dem grave enfernt . Auch kann man REDMD holen und dadurch starke drachen spezialbeschwören. Solar bringt speed rein indem man einfach ein ryko oder lyla abwirft. Auch das millen der monster mache ich mir zu nutze. Auch Tropper lässt mich ziehen und wid zu einem 1900 monster. An sich läuft das deck so sehr gut. Die Dschinn´s spiele ich weil man sie in vielen Situationen einsetzen kann. Den Musu um ein 3000 in der ersten runde mal hin zu legen , die anderen wegen effekt. Ich spiele auch ein Topf der Trägheit. Manche sagen der kommt voll dumm weil ich ja entfernen muss. Aber wenn ich mal nix machen kann also entfernen mache ich ihn hole mir was zurück ziehe zwei und kann dann was machen. So an sich kann ich nicht mehr viel dazu sagen. Ich hoffe es reich soweit aus.