Monster:
3x Lichpulsar-drache
1x Gorz der gesandete der finsternis
1x Schwarz Glänzender Soldat Gesandter
des anfangs
1x Finsterbewaffneter Drache
1x Sangan
2x Fremdenführerin aus der Unterwelt
2x Kartenkavallerist
2x Verdunklungs- lindwurm
3x Lyla lichtverpflichtete Zauberin
1x Rotäugiger finsterer metalldrache
3x Finstereruptions- drache
1x Chaos hexer
3x Ryko lichtverpflichterter jäger
2x Effektverschleierin
1x Nächtlicher angreifer
1x tsuku
2x Thunderking
Zauber: 9
2x mst
3x Solarwiederaufladung
1x Charge of the Light Brigade
1x wiedergeburt
1x Verlockung der finsternis
1x Dark hole
1x Schwerer sturm
Extra:
1x Temtempo der trommel dschinn
1xFGD
1x Musurhythmus der gitarren dschinn
1x Tiras , Hüter der Schöpfung
1x Adreus ; Hüter der Götterdämmerung
2x Leviathan drache
1x Utopia strahl
2x Utopia
1x Königin dragoondschinn
1x Aufzieh zenmei minen
1x Leviar meeresdrache
1x Schwarzer rosendrache
1x Stardust
Side :
3x decree
1x Viktoria
2x Maxx c
2x Seelennehmer
3x Schattenspiegel
1x Urteil
Hallo,
Millen und entfernen bis der OTK kommt. Ich spiele insgesamt 9 Monster die man spezial rufen kann wenn man was aus dem grave enfernt . Auch kann man REDMD holen und dadurch starke drachen spezialbeschwören. Solar bringt speed rein indem man einfach ein ryko oder lyla abwirft. Auch das millen der monster mache ich mir zu nutze. Auch Tropper lässt mich ziehen und wid zu einem 1900 monster. An sich läuft das deck so sehr gut. Die Dschinn´s spiele ich weil man sie in vielen Situationen einsetzen kann. Den Musu um ein 3000 in der ersten runde mal hin zu legen , die anderen wegen effekt. Ich spiele auch ein Topf der Trägheit. Manche sagen der kommt voll dumm weil ich ja entfernen muss. Aber wenn ich mal nix machen kann also entfernen mache ich ihn hole mir was zurück ziehe zwei und kann dann was machen. So an sich kann ich nicht mehr viel dazu sagen. Ich hoffe es reich soweit aus.