Offering-Maschinas

  • Hallo ,
    Hier zeige ich euch mal mein Offering Gadget Build, welches relativ neu gebaut wurde .

    Monster (16)


    3x Roter Apparat
    3x Grüner Apparat
    2x Gelber Apparat
    3x Maschinenwesen Festung
    3x Maschinenwesen Antriebsrahmen
    2x Effektverschleierin


    Zauber (13)


    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    2x Seelennehmer
    2x Mystischer Raum Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    1x Begrenzter Entferner
    1x Buch des Mondes
    1x Topf der Trägheit


    Fallen (11)


    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Dimensionsgefängnis
    2x Letztes Angebot
    2x Ernste Warnung
    1x Feierliches Urteil
    2x Reißender Tribut

    Extra-Deck :


    2x Nr 39 Utopia
    1x Utopia-Strahl
    1x Schalschar-Schabe
    Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x Großes Auge [LV7 Exxed]
    Magischer Android
    Schrottdrache
    Sternenstaubdrache

    ++ 6 weitere Exxeds :D [eventuell weitere rang 4 exxeds, die aber auch in deutschland erlaubt sind]


    Strategie :


    Eigentlich Ganz einfach . Die Apparate und die Antriebsrahmen suchen mir die zugehören Monster auf die Hand, machen also immer ein +1 bei ihrer beschwörung . Die Hauptkarte ist dennoch "Letztes Angebot". Man spielt einen Apparat sucht den nächsten und spielt letztes angebot und macht solang weiter bis man 5apparate hat.
    Diese Nutzt man für exxed summons wie zb Utopia und macht dann weiter, bis das feld voller lv4 exxeds ist .
    Gegen Karten wie Raioh oder CD spiele ich Bottomless und Solemn Warnings, Reißender Tribut aber auch Dimensional Prisons . Hatte ich diese nicht auf der Hand, entsorgt ein Seelennehmer das Monster, damit meine Apparate freie bahn haben .

    Effektverschleierin dient als Handtrap und schützt mich vor insektoren // Rabbits oder Wind Ups .
    Sonst sind noch die üblichen Staples wie Dark Hole,Storm, Reborn, Topf enthalten , die keinerlei erklärung bräuchten XD
    Achja ich spiele nur 2gelbe Gadgets, da ich kein Platz mehr hab, aber die 8gadgets reichen total aus ..


    Sooo , ich bitte euch bei eurem Rate, das Deck auch ein Metafähiges Build umzubauen , also Side und Main auch aufs Meta anzupassen. Beim Extradeck fehlen mir noch paar Sachen, wo ich hilfe brächte !
    Sonst wünsch ich euch vs beim Raten