Wind-up´s Monster: 2x TGU 3x Shark 3x Rat 3x Rabbit 1x Sangan 1x Nächtlicher angreifer 3x Magier 1x Hunter 2x veiler 2x snownman 1x maxx c Zauber: 3x Factory 1x dark hole 1x reborn 1x storm 1x mind control 2x mst 1x Book 1x POA Fallen: 2x Bth 2x TT 1x Force 2x nadeldecke Extra: 1x Zenmaity 1x Zenmaines 1x acid 2x Leviar meeresdrache 1x Leviathan 1x Temtempo 1x adreus 1x tiras 1x utopia 1x ray 1x wind up zenmaioh 1x Photonfalter 1x aufzieh zenmeister Startegie: Hallo, Hier meine Strategie meines wind-up Deck. Ich erster linie versuche ich einen Hand Klau Loop hinzubekommen. Sollte dieses nicht der fall sein, baue ich meine verteidigung auf um mich gegen andere Otk´s zu schützen. Ich habe bei einer perfekten hand immer die selben züge. Sollte der fall sein das ich ein PoA starthand habe mit villeicht einem hai, Tourguide und instant hat der gegner keine hand mehr und ich ein bis zwei zenmaines am ende liegen. Es sind bei diesem deck halt nicht viele verschiedenen züge. Es gibt auch öfters fälle bei den man eine hand hat mit der man nichts machen kann. Sollte so ein fall sein versuche ich das beste raus zu holen, sollte ich nichts machen können dann habe ich somit halt auch verloren. Ich habe schopn sehr oft mit erlebt das mein loop wenn er komplett am anfang kommt, meist für mein gegner das aus bedeutet. Es kamm auch mal vor das ich troz des loop´s selber verloren habe. So das war jetzt eins meiner decks. Ich habe viele verschiedene Deck´s online gestellt, und würde mich freuen wenn ihr sie/es bewertet und Vielleicht noch paar tipps geben würdet. Mfg Cookie