-----------18 Monster
3x Volcanic Rocket
3x Volcanic Shell
2x Summoner Monk
1x Zombie Master
2x Goblin Zombie
1x Mezuki
1x Plaguespreader Zombie
1x Reaper
1x Dark Armed Dragon
1x Blackwing Zephyros
2x DD Crow
-------------16 Spell
2x Blaze Accelerator
1x Dark Hole
1x Storm
1x Reborn
1x Pot of avarice
1x Mind control
1x foolish burrial
1x allure
3x Mystical space typhoon
1x Book of life
1x book of moon
2x Pot of Duality
------------6 traps
2x Call of the haunted
2x torrential tribute
2x Bottomless trap hole
extra ----15
2x Emeral
1x utopia
1x steelswarm roach
1x maestroke the symphony djinn
1x leviair
2x wind-up zenmaines
1x gem-knight pearl
1x lavalval chain
1x sirius the blue wolf star
1x catastor
1x ha des
1x stardust
1x dark end dragon
mit blaze acc werde ich gegnerische monster los indem ich shell abwerfe . shell bringt mir eine weitere vom deck und sorgt somit für ziele für blaze , außerdem dünnt sie das deck aus und sorgt für handkarten.
mit monkt kann ich blaze abwerfen um mir eine rocket zu holen , durch rocket bekomme ich blaze vom deck oder vom friedhof wieder auf die hand .
shell kommt auch gut als futter für masters effekt .
im großen und ganzen hat das deck ne coole engine . ich spiele viele sucher und feldkontrolle kann man auch ganz gut halten.
wenn mir mal alle shells ausgehen sollten kann ich emeral benutzen um sie wieder ins deck zu mischen .
an die shells komme ich eigentlich ganz schnell ..durch foolish...sangan oder lavalval chain .