das hier ist mein Cyber deck ^^

  • okay hi erstmal bin noch recht neu auf der seite hier, ich wollte schon immer mal mein Cyberdeck bewerten lassen, in soziemlich jeden duell , oder jede runde liegt eigentlich eins meiner cybermonster, ich hoffe es gefällt euch.


    Monster:
    3x cyber Drache
    3x cyber drache zwei
    3x proto cyber drache
    3x cyber phönix
    1x cyber laser drache
    1x cyber barriere drache
    1x cybertal
    1x gepanzerter cybern
    1x cyber kirin
    1x satellitenkanone
    1x Jinzo
    1x nachschub mit ihm bekomme cih wenns nötig wird 2 meiner cyber drachen auf die hand zurück, vom friedhof
    1x lichthexversiegelte
    1x trigon
    und
    Horus Lv 6 , und 8, horus und jinzo sind drin um dem gegner sämtliche zauber/fallen zu verbieten, so brauche ich als beispiel keine angst vor einer saku zu haben oder nem blitzeinschlag


    das waren die monster nun die zauber/fallenkarten ^^


    Fallen:
    1x angriff annulieren
    1x angriffsabwehreinheit
    1x Zauberschihld typ 8
    1x sakuretsu
    1x waboku
    1x magischer zylinder
    1x fallenfalle


    zauber:
    1x blitzeinschlag
    1x re-fusion
    1x kraftbündnis
    1x begrenzter entferner
    1x megawandler, der megawandler gehört zu meiner endstrategie, ich beschwäre den End-Drachen mit kraftbündnis, sollte cih weniger life als der gegner haben erhöht megawandler die grund atk, in dem fall 8000 auf 16000,und im anschluss Begrenzter entferner, von 16000 auf 32000 atk
    1x fusionsrückerstattung
    1x de-fusion, um vorm beenden meines zuges in dem cih begrenzeter entferner eingesetzt habe trenne ich meinen enddrachen in 3 normale cyberdrachen
    1x zukunftsfusion
    1x poly...
    1x überlastfusion
    1xdiemensionskapsel
    1x wiedergeburt
    1x kostenverringern ,meistens verwende cih diese hier im 1ten zug wenn der gegner mit einem monster anfängt rufe ich spezial cyber drache und als normalbeschwörung jinzo
    1x schwerer sturm
    1x zauber der schmerzen, um den nebeneffekt von kraftbündnis auf den gegner zu lenken
    1x MST
    und 1x photonengenerator...


    fusionsmonster:


    2x Chimeratech- Überdrache
    3x Cyber End-Drache
    2x cyber Zwillings-Drache
    und 1x Chimeratech-Festungsdrache


    ich hoffe es gefällt euch und pls kommis danke im vorraus

  • Wär schön wenn du einen ausführlicheren Stratiegieteil dazu editieren könntest indem du ausführst wie z. Bsp:
    -kommst wie du an die "Hauptkarten"/Schlüsselkarten und beschwörst sie ev.schneller?
    -wie Verteidigst du dich gegen Rundukschläge?/verhinderst sie(wie z.Bsp. Schwarzer Rosendrache)
    -Wie erhältst du die Feldpräsens /bekommst sie?
    MfG Niklas
    Ps:Denk doch mal über Xyz Monster im Extra Dck nach ^^

  • so bisschen was verbessert, achja wegen der Xyz teile nein danke der mist is für mich kein yu-gi-oh son zeug kommt nich in das deck