Die Heroischen greifen an! Der Heroisch-Thred

  • Hallo User,


    habe mir mal gedacht ich bau hier einen Heroisch-Thread zusammen.


    - Kein Spam
    - Keine Einzeiler
    - Keine Beleidigungen


    Das Inhaltsverzeichnis,


    1. Vorwort
    2. Monsterkarten
    3. Zauberkarten
    4. Fallenkarten
    5. Extra-Deck
    6. Supportkarten
    7. Stärken und Schwächen des Decks
    8. Mögliche Decklisten


    1. Vorwort:


    Heroics o.a Heroischen sind von Konami neu angekündigten Krieger-Karten, die einen erfrischenden Spin unter den Kriegern geben. Krieger berufen darauf, durch viele Beschwörungen große Monstern zu rufen um Ihren Gegner zu überwinden. Um die Kontrolle zu behalten zeichnen sich die Krieger dank ihrer Zauberkarten durch Recycling, Suche und eine insgesamt große Konsistenz aus. Es gibt die Möglichkeit, eine große Anzahl von Karten aus dem Krieger-Pool zu nutzen, es gibt dennoch verschiedene Deck-Typen, die man spielen könnte bzw. kann, aber ich werde mich hier ausschließlich um die Heroischen-Krieger etc. kümmern. Ich werde desweiteren die In- und Externen-Supportkarten erklären, die Stärken und Schwächen, ect.


    Heroische sind alle vom Typ Krieger. Ihre Effekte sind meißt darauf ausgelegt die ATK zu erhöhen. Sie besitzen fast alle die Eigenschaft ERDE.


    2. Monsterkarten der Heroischen



    3. Zauberkarten der Heroischen



    4. Fallenkarten der Heroischen



    5. Extra-Deck-Karten der Heroischen



    6. Supportkarten



    7. Stärken und Schwächen


    Stärken:
    - Man kann sich eigenl. immer eine Runde im Game (Spiel) halten wenn man ein Schildschwert auf der Hand hat.
    - Eine unglaubliche Konsistenz durch Excalibur oder wenn man die Zwillinge spielt auch dadurch + Zwillingsfunke.
    - Die Nutzung von Lebendig heimkehrenden Krieger ist auch sehr nützlich da man bereits verbrauchte Krieger recyceln kann


    Schwächen:
    - Das Bossmonster Excalibur kann durch Effektverschleierin ausgebremst werden also müssen sozusagen Köder-Karten her wie z.B. ein Stratos.
    - Ebenfalls ausgebremst wird dieses Deck durch Geister-Sensenmann
    - Auch Bossmonster der Gegner (REDMD, LPD, BLS, CS, JD etc.) können zum Problem werden wenn man nicht die passenden Karten auf der Hand hat.
    - Wenn man nicht schnell genug hinterher kommt, dann versuchen Schadenbegrenzung zu betreiben (man will ja gewinnen)


    8. Decklisten