7. Gameland Battle - Charity Cup - am BT04 Release Tag - neuer Displaypreis: 62€

  • Fands auch sehr Geil =D
    Mein 2. Vanguard Turnir was das öffnen der Displays und das Tasuchen angeht so bin ich mehr als zu frieden und hab Sowohl mein Stern Blaukluger sowie ein gesamtes Dimensional Police zusammen bekommen mit den 4 omnis =D
    Die Spiele waren auch ok (bis auf das erste wo ich mein deck am liebsten gegen die Wand geworfen hätt) naja xD


    Das Erste Spiel ging gleich gegen Caris mit Shadow Paladin 0:2 wegen beiden runden Grade Skipe.
    Das Zweite Spiel ging dann gegen eine Junge Dame mit Granblue welches mit 1:2 an sie ging.
    Spiel drei war dann gegen einen Herrn mit Vortimer GP ... wobei der Handkarten hatte xD das war witzig 0:2 für ihn
    (Zwischendurch gab es dann noch eine kleine verwechselung bei der Pizza bestellung , so biite ich nochmals um entschuldigung bei der Jungen Frau der ich doch beinahe ihr essen geklaut hätte xD)
    Spiel 4 ging endlich mal an mich gegen Naraukami, Blaukluger Ride Chain perfekt funktioniert geiles Gerät 2:1 für mich
    Spiel 5 als letztes gegen Pale Moon wegen eines Grade skips des Gegners war das erste spiel nicht sehr spannend für ihn aber im allgemeinen sehr cool 1:2 für mich.


    Also wie gesagt riesen Spaß hatts gemacht.
    Aber Jedes mal 9 Stunden Zug von Köln > Wunstorf muss ich net immer haben xD
    Nächstes mal nehm ich das Auto =D


    Gruß
    Trelos aka Martin

  • Hahah Cooles Pic :D Vor allem die Frontrow sieht teils s e h r motiviert aus.
    Nuja über das Timing für den "Fotoshoot" lässt sich streiten :)

    "There, that ending… was a little better. The frog at the bottom of the
    well drifts off into the great ocean. Heh heh… yep… pretty damn
    honorable… pretty damn honorable… I guess it's time to put down my pen.
    Right… I need a title for the next book… let's see… Ah, got it… " The
    Tale of Naruto Uzumaki "… perfect. - Jiraiya."

  • Ich fands auch super!! Gerne wieder! Außer das ich(abgesehen davon in die Tops zu kommen) nächstes mal gerne meine Konzertkarte am Abend auch einlösen möchte! xD


    Hatte mich mit meinen Spikes zunächst ggn GP behauptet, mich anschließend durch entscheidenden Spielfehler 1:2 gegen Narukami geschlagenen gegeben. Danach ggn Kagero verloren. Anschließend mein Match ggn eine liebreizende Hamburgerin mit OTT, welche sich in unserer zweiten Runde nach meiner Trigger-Flut geschlagen geben musste: SRY nochmal dafür! Letztlich fegte mich mein GP- Kollege und ich feuerte meinen OTT- Kollegen, den späteren Turniersieger an.


    Wie bereits von den Anderen erwähnt, waren viele GP und OTT dabei, habe ansonsten Granblue, Dark Irregulars und außer mir wohl nen weitern Spike-Spieler gesehen. Das Turnier wurde mit einem spannenden 3 Runden- Finale zwischen sympatischen Spielern einer Kamera sowie Guter Laune und gesprächigen Zuschauern(inkl. mir^^) beendet.


    Besten Dank ans Gameland: War ein schöner Tag mit netten Leuten, hoffe man sieht sich mal wieder! :rock:

  • [...]
    Hatte mich mit meinen Spikes zunächst ggn GP behauptet, mich anschließend durch entscheidenden Spielfehler 1:2 gegen Narukami geschlagenen gegeben. [...]


    Das war doch das Spiel, welches du durch Doppel-Heal für dich entschieden hattest nachdem du durch deinen Twin Drive 2 Emporers gecheckt hattest oder? Sah ein wenig nach Glück im Unglück aus. xD

  • Nächstes mal fässt aber kein 3. mein Deck im Finale an, der als Pechvogel bekannt ist :D


    xDDD AHAHA das war richtig gut. Vor allem GENAU so zeiht der RavenSpawn IMMER - jetzt aufm Turnier halt mal nicht so extrem - ich hoffe du hast den Fluch nun nicht geerbt :)

    "There, that ending… was a little better. The frog at the bottom of the
    well drifts off into the great ocean. Heh heh… yep… pretty damn
    honorable… pretty damn honorable… I guess it's time to put down my pen.
    Right… I need a title for the next book… let's see… Ah, got it… " The
    Tale of Naruto Uzumaki "… perfect. - Jiraiya."


  • Irgendwie klar dass ich in dem Zeitungsartikel nicht zitiert wurde, denn als ich gefragt wurde was das Spiel für mich ausmacht meinte ich nur: "Weil es mir Spaß macht." Auf die Frage wieso ich es spiele: "Weil ich gern Dinge mache die mir Spaß machen." Wäre wohl nicht so gelungen dafür gewesen, aber was soll man machen wenn man gerade spielt. xD

  • Schnieker Artikel ^^ Man das klingt irgendwie so wenig - 35 Leute aus ganz Deutschland - naja klein, aber dafür fein. Immerhin wächst die Community ja noch =)


    Naja ich lasse lieber eine schlecht getimete Fotosession über mich ergehen, wenn es eben dafür die Bekanntheit des Spiels steigert ;) Also chillt mal Jungs ;)

  • Schnieker Artikel ^^ Man das klingt irgendwie so wenig - 35 Leute aus ganz Deutschland - naja klein, aber dafür fein. Immerhin wächst die Community ja noch =)


    Naja ich lasse lieber eine schlecht getimete Fotosession über mich ergehen, wenn es eben dafür die Bekanntheit des Spiels steigert ;) Also chillt mal Jungs ;)


    Gefällt mir ;)



    Wie viele waren eigentlich mit Shadow am Start ?

  • Ich fands auch super!! Gerne wieder! Außer das ich(abgesehen davon in die Tops zu kommen) nächstes mal gerne meine Konzertkarte am Abend auch einlösen möchte! xD


    Anschließend mein Match ggn eine liebreizende Hamburgerin mit OTT, welche sich in unserer zweiten Runde nach meiner Trigger-Flut geschlagen geben musste: SRY nochmal dafür! Letztlich fegte mich mein GP- Kollege und ich feuerte meinen OTT- Kollegen, den späteren Turniersieger an.


    Lol das war natürlich sehr geschickt von dir geplant ^^


    Nächstes Mal krieg ich dich o___O

  • caris 3 Shadow Paladin Decks waren vertreten.
    Ravenspawn Setze mich gleich ran die auf den Gameland Youtube Channel zu laden. Leider haben wir ja doch sehr lange gespielt und die Hamburger mussten dann ja weg, weswegen mir die letzten drei FM's noch fehlen. Das was ich habe wird aber nach und nach hochgeladen :)


    e: Also der Reporter hat aber auch sehr frei zitiert :D Gesagt wurde eigentlich nur, dass das Spiel sehr vielseitig und spannend ist.