Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 4/Bearbeitung bis 27. Pause/Anfragen werden angenomen

  • Erstens: Es gibt schon einen neuen Deckbau-Thread, daher wäre es nicht unvorteilhaft, wenn dieser hier verschlossen, verriegelt und in die tiefsten Abgründe des Neueinsteiger-Bereichs verbannt wird.


    Zweitens:
    Frosty:
    Da du "Synchro Heavy" streichst, kommt Vylon, Psi und einige Zombie-Unterarten bei dir nicht mehr hin. Die Frage ist jetzt, ob du TCG oder OCG spielst. Demnach würde sich Ghostrick und ein vollständiges Bujin nämlich auch verspäten (Shadow Specters kommt geplant im November). Daher würden nur noch Trapmonster und Zombie übrig bleiben, wobei ich dann eher zu Zombie-Exceed oder Endless Decay tendieren würde. Wobei ich persönlich mich auch erst mit beidem auseinandersetzen müsste.


    MfG AkaTrios