Über die wurde vor ca 2 Seiten diskutiert. Habe ich auch getestet. Ist ziemlich witzig, kann aber auch oft tot kommen.
Wie der Phönix aus der Asche.. - Die Fire Kings!
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Da geb ich dir recht in 2von 10spielen wenn man sie 2 mal spielt kommt sie mindestens einmal Tod. Aber trotzdem lass ich sie drin da sie in den andern 8 Games gut kommen
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Schlecht ist die Karte auf jeden Fall nicht, aber für mich hat sie den Nachteil, dass sie den Gegner nur mäßig behindert. Klar, wenn er weiß, dass gleich Garunix kommt, dann spielt er vll etwas anders [wenn sie geschossen wurde], aber in dem Moment hilft mir die Karte überhaupt nicht. Wenns geht will ich mit Traps geg. Karten aufhalten und zum gezielten Zerstören spiele ich 3 Kreise. Die geben mir was ich will zurück und können so auch Angriffe blocken indem sie Garunix wiederbeleben. Der beste Grund ist: Sie ist suchbar. Wenn ich sonst noch Probleme habe würde ich Die Auswanderungsprophezeihung main spielen. Kann Kreise, Tenki, whatever reinlegen, aber auch bei Mermails, FF Ziele für ihre Effekte klauen [Gundeziel, Tidal, Blaster, Wolfbarkziel, etc].
Die Karte ist gut spielbar ja, aber Kreis finde ich einfach deutlich besser und den spiele ich einfach 3x. :3 -
Ja das habe ich mir letztens auch gedacht. Hast Recht
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Am Anfang wurde bei Fire Kings viel Raigeki Break gespielt, da sie IRGENDEINE Karte auf den Feld zerstören konnte, gegnerische ZF oder Monster oder in besonderen Momenten auch eigene Monster, was manchmal praktisch ist, das Problem war immer die HK, weil im Fire King soviel HK wir auch nicht immer haben, schade das es keine Drawkarte gibt wie z.B: zerstöre eine offenes FEUER Monster vom Typ Ungeheuer, Ungeheuer-Krieger oder Geflügeltes Ungeheuer und ziehe 1 Karte. Sowas als Trap wäre echt spielbar in unseren Deck. Und wäre auch nicht zu broken.
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Ich spiel 3x kreis 2x Generationswechsel läuft auch gut mit barong oder yaksha aber ich versteh dich auch
Wie oft spielst du auswanderungs. ?
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Generationswechsel macht sich gut als MST fänger oder ähnliches, zum boarden ok.
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Ich hoffe ich wiederhole mich nicht aber kennt ihr die Karte Feuertritt?
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Ich spiel 3x kreis 2x Generationswechsel läuft auch gut mit barong oder yaksha aber ich versteh dich auchWie oft spielst du auswanderungs. ?
Die Karte ist limitiert und die meisten boarden die Karte nur.
Ich hoffe ich wiederhole mich nicht aber kennt ihr die Karte Feuertritt?Ja, ist in meinen Augen aber zu speziel und auch langsam.
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Ich weiß das hier ist kein Deck Rating aber ihr kennt euch gut mit Fire King Decks aus ^^.
Vor ab ich spiele kein Bellwolf ich weiß er muss rein aber über nen huni für 3 karten is mir nen bisschen zu viel
naja mein Main Deck seht ihr hier ich hoffe auf ein paar verbesserungsvorschläge
2x Garunix
1x Phönix
3x Barong
3x yashka
2x FF Bär
3x Fv Feuerhund
2x Scarebow (zu viel Otk und das gegen leeres Feld?)2x Ansturm
1x Dark Hole
2x Rekindling
3x MST (werde 2x Staubtornado boarden wegen dimensionsriss und makrokosmos)
2x Tensu
1x törrichtes Begräbnis
3x Kreis
3x Tenki2x Generationswechsel
1x Spiegelkraft
1x TT
1x Evakurierungs
1x Call of The Haunted
1x Solemn Warning -
Woytman
Ich finde 3 Bellwolf`s zuviele.
Wie sind die Scarecrows gekommen ? -
Sonst man könnte auch Trank der Zerstörung die Fallenkarte verweden.
Wähle 1 Monster, das du kontrollierst. Zerstöre es und du erhälst Life Points in Höhe seiner ATK.
Du kannst ja einen oder Zwei Erdgebundener Unsterblicher Ccarayhua noch Spielen ist auch sehr gut mit Yashka.
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Brauch man nicht für Erdgebundene Unsterbliche Monster eine Spielfeldkarte?
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PrinzKrustenKaese
Wieso spielst du keine Strase zum Sternenlicht?
Die kommt oft extrem gut mit Garunix Effekts .
Einfach Garunix Effekt Negieren und einen Sternenstaubdrache alls Spezialbeschwörung Beschwören.Edit@
Warum spielst du kein Horn? -
Unsterblicher Ccarayhua will man ja nicht aufs Feld bekommen sondern den Effekt nutzen du nutzt Yashka´s Effekt eine handkarte zu Zerstören also den
Unsterblicher Ccarayhua und sein effekt ist ja:Es kann nur 1 offenes "Erdgebundener Unsterblicher"-Monster
auf dem Spielfeld liegen. Falls keine offene Spielfeldzauberkarte auf
dem Spielfeld liegt, zerstöre diese Karte. Dein Gegner kann diese Karte
nicht angreifen. Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. Wenn
diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört wird, außer durch ihren
eigenen Effekt, zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld.Somit nutzt man seinen 2 Effekt um alle karte auf dem Spielfeld zu Zerstören also Darkhole + Heavy storm
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Brauch man nicht für Erdgebundene Unsterbliche Monster eine Spielfeldkarte?
Er soll ja nicht auf das Feld, der soll ja in der Hand von Yaksha zerstört werden, danach aktiviert sich sein Effekt wobei dann das gesamte Feld gesprengt wird.Also ich mag lieber Roar anstatt die blöde Vogelscheuche
3x Wolfsbark macht das Deck erst konstant, weil man sich durch diese ganzen Rang 4 XYZ eine breite Toolbox entwickelt wo man auf gewisse Situationen reagieren kann. Mit Barong und Yaksha hat er genug Futter.
Was willste mit den SDD? Man will ja Zerstörungen mit dem Deck nicht vermeiden, also ist Starlight Road und SDD eher unnützt. -
Aber in manchen Situationen kann ein Stardust das Spiel entscheiden
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Kann sein aber das Problem sit sobald dein Großer Garunix kommt Zerstört er deinen SDD oder Garunix wird wieder Zerstört und somit wird das Gegnerische Feld nicht Gesprengt.
Ist halt geschmackssache -
Aber in manchen Situationen kann ein Stardust das Spiel entscheiden
Blödes Argument, weil in manchen Situationen auch ein Kuriboh das Spiel entscheidet, aber es ist kein Grund ihn zu spielen. -
Du hast das feld voll mit 3 Monster und der Gegner hat leeres Feld du Spezialst Garunix aktivirst Strase zum Sternen Licht und keiner deiner Monster werden zerstört und du kannst mit Sterni einen Otk machen.