Blitzauktion bis Sonntag, 16.12.12 um 20:00 Uhr: NUMBER 50: BLACKSHIP OF CORN YZ02-EN001 UR TOPMINT

  • 1) Geschickt wird ausnahmslos nach Bewertungen (also Anzahl der positiven Bewertungen unter Berücksichtigung von neutralen und negativen Bewertungen)
    2) Die Karten sind 100% original Konami
    3) Die Versandkosten belaufen sich auf Euro 0,80 unversichert (innerhalb Deutschlands - sonst kommt noch ein Portoaufschlag dazu) oder Euro 3,00 per Einwurfeinschreiben
    4) Es wird in 0,50 Euro Schritten geboten oder höher
    5) Freundlich bleiben
    6) Jedes von Euch hier im Thread abgegebene Angebot ist gültig und unwiederrufbar
    7) Auf Grund aktueller Probleme, muss sich der Auktionsgewinner im Klaren sein, das ich den Geldeingang SPÄTESTENS 7 Tage nach Auktionsgewinn bzw. meiner PN-Mail mit Kontodaten auf meinem Konto haben möchte; sonst wird neutral bewertet. Ich lasse keine Ausreden zu von wegen, dass man die PN noch nicht gelesen hat usw. Jetzt ist schon klar wann die Auktion endet und wann demnach das Geld auf dem Konto sein muss
    8) Mit einer Angebotsabgabe werden automatisch alle meine Regeln akzeptiert
    9) SPAM wird gemeldet, da NICHT toleriert
    10) Zahlungen kann via Überweisung, Post oder auch Paypal erfolgen. Wenn Paypal genutzt werden möchte kommt allerdings eine Gebühr oben drauf, die sich nach dem eigentlichen Ersteigerungswert + Versand richtet




    2 x NUMBER 50: BLACKSHIP OF CORN YZ02-EN001 UR TM


    Startpreis: je Euro 15.-
    Höchstbietender 1stes Exemplar: Raiza mit 15.-
    Höchstbietender 2tes Exemplar: Raiza mit 15.-
    Sofortkaufpreis: je 22.-


    Sofortkaufpreis für beide zusammen: Euro 42.- inklusive Versand


    Viel Spaß beim Bieten!