Junk Synchron & Tuningware ?

  • Richtig das ist ein OCG Ruling, hatte ich vergessen zu sagen, jedoch ist es bei uns genau so, da es keine gegenteilige Aussage dazu gibt.


    Der Kartenzieheffekt kann normal durchgeführt werden, da der Effekt im Friedhof aktiviert wird. Hier haben Karten wie Junk Synchron oder Skill Drain keine Wirkung mehr auf das Monster.




    yomifrog


  • Der Kartenzieheffekt kann normal durchgeführt werden, da der Effekt im Friedhof aktiviert wird. Hier haben Karten wie Junk Synchron oder Skill Drain keine Wirkung mehr auf das Monster.



    Ja das war mir schon klar, trotzdem Danke ^^
    Ich war bisher hald nur der Meinung, dass wenn ich dann ne Synch mach ich einfach
    aussuchen kann als welches Lvl ich Tuning behandel und der Junk dann eben den
    Effekt nicht weiter negiert .. aber gut, hab da falsch gelegen .. solls gewesen sein von mir ;D


    und Terror du Knecht haha ^^


    kann geschlossen werden.


  • Ich war bisher hald nur der Meinung, dass wenn ich dann ne Synch mach ich einfach
    aussuchen kann als welches Lvl ich Tuning behandel und der Junk dann eben den
    Effekt nicht weiter negiert


    Das Ding ist die Synchrobeschwörung startet auf dem Feld und dabei werden gleich solche Effekte gecheckt, erst dann gehen die Materialmonster auf den Grave und nicht umgekehrt.


    Zitat

    und Terror du Knecht haha ^^


    Es interessiert mich herzlich wenig wie sehr du mich persönlich beleidigst, aber ich gebe dir mal den freundlichen Hinweis es nicht zu oft zu tun. Ist auch nicht wirklich ehrenhaft zu glauben so den Harten raushängen zu lassen.


    Du bist mal wieder der Beweis dafür, wie dankbar doch die Leute in der heutigen Gesellschaft sind wenn man ihnen hilft.




    yomifrog

  • So hab Spirit Lord darum gebeten, dass er den Thread nochmal öffnet damit ich hier was klarstellen
    kann und das auch für alle sichtbar ist ( zudem kann ich yomifrog keine PN schicken ^^ ).


    Erstmal nochmal Danke für eure Hilfe.


    Es geht um diesen Kommentar von mir: " und Terror du Knecht haha ^^ "


    Des war NICHT an dich ( yomifrog ) gerichtet also fühl dich deswegen bitte nicht angegriffen (:


    Es war so: Ich war gerade auf der Seite die hier nicht genannt werden darf unterwegs und hab dabei
    mit dem User "terrortoast" geschrieben ( hat denselben Namen hier auf etcg. ). Wir haben uns da
    schon über meine Frage die ich dann eben hier gestellt hab unterhalten und er hat dann eben auch
    gemeint ich soll doch einfach mal hier fragen. Gesagt, getan. Fands dann nur lustig, dass obwohl wir
    auf der anderen Seite gerade am schreiben warn er hier antwortet. Das war alles ..
    und terrortoast weiß wie ich das mein :D


    Werd beim nächsten mal sowas einfach sein lassen nicht das wieder son Missverständnis passiert ;D