.:Drachis Rekindling:. - die Hazy Kings

  • Hallo,


    ich wollte euch hier mal mein Hazy Kings vorstellen. :)

    Das Problem mit den Fire Kings:

    Die meisten Menschen würden dieses Deck nicht als Fire King bezeichnen, da sich nur 3 Fire Kings im Deck befinden. Leider reduzieren sehr viele Leute die Fire Kings nur auf ihre Monster, dabei definieren sie sich durch ihre Zauberkarten. Ein Fire King würde ohne die Zauberkarten niemals laufen. Wie soll das gehen ohne 'Onslaught', wie bekommt man so Garunix? Wie kann man Garunix wiederholen oder triggern, wenn man ihn braucht ohne 'Cycle'? Rechnen wir also die Zauber mit so kommen wir auf 9 Fire King-Karten. Das ist fast 25% des Decks. :)
    Vergleichsweise machen die Hazy Flames 12 Karten aus. Somit stehen die beiden Themen fast im Gleichgewicht.


    [right][/right]

    Monster: 17


    3x Hazy Flame Peryton
    3x Hazy Flame Cerberus
    3x Hazy Flame Sphynx
    1x Hazy Flame Hippogriff
    3x Flamvell Firedog
    2x Fire King High Avatar Garunix
    2x Fire King Avatar Barong


    Zauber: 23


    3x Mystical Space Typhoon
    3x Onslaught of the Fire Kings
    3x Cycle of the Fire Kings
    3x Forbidden Lance
    3x Rekindling
    3x Hazy Pillar
    2x Pot of Duality
    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm


    Extra Deck: 15

    1x Gaia Dragon, the Thunder Charger [7]
    3x Hazy Flame Basiltrice [6]
    1x Constellar Ptolemy M7 [6]
    1x Inzektor Exa-Beetle [6]
    1x Photon Strike Bounzer [6]
    1x Number 25: Focus Force [6]
    1x Sword Breaker [6] -> 2ter M7 sobald ich einen habe ^^'
    1x Diamond Dire Wolf [4]
    1x Mastroke the Symphony Djinn [4]
    1x Abyss Dweller [4]
    1x Gagaga Cowboy [4]
    1x Steelswarm Roach [4]
    1x Number 39: Utopia [4]


    Die Strategie:


    Tja, was könnte dieses Deck für eine Strategie haben. Größtenteils spielt das Deck darauf Instant-Xyzs mit Peryton zu beschwören und dadurch den Friedhof mit FEUER-Monstern mit 200DEF zu füllen. Um diese verwerten zu können sind natürlich 3 Rekindling im Deck.
    Wichtig: Alle Hazy Flame Effektmonster können nicht durch geg. Karteneffekte angezielt werden! Somit ist es unmöglich Effekt Veiler auf Peryton zu aktivieren! Sein Effekt kommt somit eigentlich immer durch. Gleichzeitig frisst er ein FEUER-Monster von meiner Hand. Tja, welches könnte ich da wohl loswerden wollen? Natürlich, Garunix. :)
    Somit sind schonmal Peryton und Garunix im Friedhof. Durch Perytons Effekt kommen eigentlich immer 1 Sphynx und 1 Cerberus. Cerberus ist der Sucher des Decks. Er kann mir bei Zerstörung jegliche Hazy-Karte auf die Hand suchen. Meistens sucht man sich Pillar, da diese Karte mir erlaubt ein Hazy Flame ohne Tribut zu beschwören. Dies ist natürlich meistens Peryton oder Sphynx.
    Sphynx ist so ziehmlich das Hauptmonster des Decks. Extra um sie ist es aufgebaut. Ich denke, dass das auch erklärt wieso ich keine Fallen spiele. Ich muss die Wahrscheinlichkeit auf über 50% halten richtig zu liegen und spiele deshalb 23 Zauberkarten. Dadurch, dass ich viel, viel suche steigt die Chance auf ~75%+, da mein Deck sehr, stark ausgedünnt wird durch Peryton, Onslaught und Firedog.
    Gleichzeitig habe ich nur Monster im Deck, die mir auch aus dem Grave etwas bringen somit ist es nicht schlimm, wenn ich dann doch mal ein Monster treffe. Auch muss man daran denken, das Sphynx jegliches FEUER-Monster spezialbeschwören kann. Somit ist meistens Garunix ihr Ziel. Relativ selten kommt mal kein Garunix. Entweder ich habe keinen oder er kommt in der Standby eh durch deinen Effekt wieder. Da muss man immer etwas nachdenken, da er natürlich auch meine Monster zerstört. Allerdings ist er so eine super Absicherung gegen Gorz und Tragoedia, da diese dann auch gesprengt werden.
    Onslaught sucht meistens Garunix, besonders, wenn ich erst aufbauen muss. Sonst kommt Cerberus, da er seinen Effekt aktivieren kann, wenn er durch Onslaught zerstört wird.
    Cycle hilft mir zum Finishen oder in schweren Situationen die Oberhand zu gewinnen. Typischerweise wird Cycle immer dann aktiviert, wenn der Gegner versucht ein Monster zb. mit BTH zu entsorgen. Aber auch Garunix kann man so zünden und ggf. sogar den Loop starten indem man einen anderen Garunix wiederholt. Zusätzlich macht man massiv Schaden, da man 2x mit 2700ATK angreift. Cycle kann ebenfalls benutzt werden um das geg. Feld zu sprengen beispielsweise, wenn beim Angriff ein Gorz beschworen wurde. Man aktiviert Cycle einfach in der Draw Phase des Gegners auf Garunix um ihn dann sofort in der Standby wiederzuholen und das Feld auszuradieren. Gerade wegen solchen Situationen und auch um beim Angriff auf Garunix nicht nackt zu sein befindet sich 1 Barong im Deck. Er kommt öfters, als man denkt. Garunix wird relativ oft angegriffen, dann kommt Barong und oft auch noch Cycle um Garunix wiederzuholen und danach mit Barong noch was suchen zu können. Meistens einen weiteren Cycle um die Kontrolle zu behalten.
    Man sieht vielleicht, dass man einen Roman über Cycle und seinen Nutzen schreiben kann. Er ist einfach soo stark und wird extrem unterschätzt von einigen Spielern.
    Als weitere Schutzkarten sind 3 Lanzen und 3 MST drin. Ich kann meine Hazy Flames anzielen, aber mein Gegner nicht. :)


    Noch Fragen? Einfach her damit. :)
    Natürlich ist Hilfe bei meinen Problemen auch gerne gesehen, genauso wie allgemeine Ratschläge!


    ~drachi

  • Einen wunderschönen erstmal,


    so wie es ausschaut haben net viele Interesse.
    Ob das Deck langweilig ist kann ich dir net sagen, muss jeder selbs entscheiden.


    Bevor ich dein Deck rate würd ich aber gerne wissen wieso du keine Fallen spielen möchtest?
    Da du aber ohne Fallen spielen möchtest werd ich es auch so raten.


    Also gut fang ich ma an:


    Monster:


    - 1x Pyrorex


    + 1x Barong


    Wie du schon sagtest kann Pyrorex raus weil er oftmals tot. Ich würde defenitiv zwei Barongs spielen damit du mit dem Firedeog eine Rang 4 Beschwörung durchführen kannst.
    Wenn du deine eine Kopie aber auf der Hand hast war es dann und dann bleibt als nächst beste option nur noch der Cerberus. Der ist zwar ganz schön aber auch net immer angebracht. Würde also defenitiv nen zweiten Barong spielen.


    Zauber:


    - 1x Book of Moon


    + 1x Hazy Pillar


    Da du ohne Fallen spilen möchtest werd ich bei den Zaubern auch net viel ändern. Ich hatte das Deck auch mal getestet und bei drei Sphynxen und drei Perytons halte ich es für sinnvoller Hazy Pillar drei mal zu Spielen. Schließlich möchtest du du Peryton und Hazy Pillar auf der Starthand haben damit du die Loop mit Ptolemy M7 direkt starten kannst.


    Extra:


    Beim Extra Deck habe ich aber ein Paar mehr vorschläge:


    Ptolemy M7: Das ist DIE Karte des Decks und deswegen solltest du sie minimum 2x spielen. Es geht schließlich darum mit ihm die Loop zu erzeugen in der du jede Runde einen aufs Feld bringst und dabei im Bestfall mit Sphynx auch noch Plus machst. Wenn du magst kannst du ihn auch 3x spielen, ich denke aber das 2x reicht.
    Exa-Beetle: Kann meiner Meinung raus. Basilitrice ist meistens die bessere Wahl. Der Käfer hierkann zwar auch Zauber und Fallen zum Friedhof senden aber das wird wohl eher selten vorkommen. Meistens werden es wohl Monster sein welche man aber auch Basilitrice entfernen kann. Ich habe ihn zumindest in meinen Tests nie gebraucht, wenn du ihn aber behalten wilst kannst du das gerene machen.


    Sword Breaker: Was macht Sword Breaker besser als Basilitrice? Genau nichts und deswegen kann der raus. Warum ihn rufen wenn du das gegnerische Monster auch mit Basilitrice verbannen kannst und dann im besten Fall direkt mit 2500 angreifst.


    Nach meinen veränderungen nach müssstest du jetzt 12 karten im Extra Deck haben.
    Den Rest würde ich dann mit Rang 4 Monster füllen da du in der Regel nur Ptolemy M7, basilitrice und Bounzer brauchst.


    Hier mal meine vorschläge:


    + 1x Gemknight Pearl: Sobad Verz bei uns erscheint sind seine 2600 Punkte ziemlich wichtig und deswegen sollte er aufjeden fall rein.


    + 1x Utopia: Ist recht nützlich wie ich finde. wenn man mal eine Sphynx auf der hand hat und sie Normalbeschwört und man den Effekt nicht durbringt kann Utopia sie schützen. Ist aber nur eine nette Spielerei und hab ich nie gebraucht. Würd ihn baer trotzdem spielen.


    + 1x Steelswarm Roach: Warum net. Die nütlichsten Monster hast du so oder so schon und gegen Agents ist der ganz nett.


    So das wars dann erstmal.


    Hoffe konnte helfen.


    Mfg


    Green-Gift

  • Hallo,


    ich spiele wegen dem Effekt von Sphynx keine Fallen. Ich möchte möglichst oft richtig liegen und da ich nur Monster und Zauber spiele ist die Chance schonmal bei 50% anstatt bei 1/3. Dadurch, dass ich die Monster auch noch aus dem Deck puhle ist die CHance fast 80% richtig zu liegen indem man Zauber sagt. Würde ich noch Fallen spielen, würde diese Wahrscheinlichkeit wieder runtergehen und damit wäre Sphynx Effekt eher weniger sinnvoll.
    Ihr Effekt ist extrem stark, aber dafür, dass er durchkommt muss man eben ein paar Kompromisse machen und habe mich da für 0 Fallen entschieden.


    Pyrorex für Barong rauszutun finde ich schonmal ganz nice.
    Barong kommt oft durch Garunix, aber hier und da könnte er mir auch so weiterhelfen. Für Firedog oder für Rekindling.
    Pyrorex war nur ein Lückenfüller, also kann er raus für Barong. ^^


    Über ein drittes Pillar hatte ich auch schon nachgedacht und wenn mir das hier auch noch vorgeschlagen wird, werde ich das auf jeden Fall mal testen. Denke, dass die dritte Pillar auf jeden Fall besser kommt als das Book. xD


    Ich spiele nur 1 M7, weil ich nur einen habe. ^^'
    Einen 2ten muss ich mir noch ranholen, aber ab dann werden auch 2 gespielt. Vll proxe ich solange den 2ten. ^^


    Ich spiele 1 Beetle zur Sicherheit. Es kann immer mal was doofes liegen wie beispielsweise ein Dimensionsriss. Der muss dann weg und da hilft mir nur der Beetle. Er ist sozusagen eine Waffe gegen das Side Board der Gegner. ^^


    Breaker ist drin, weil ich viel Platz habe und fals der Gegner nur auf 1 Typ spielt und die Monster viel ATK haben. Aufs Feld kam er bis jetzt noch nicht und wenn das Extra voll ist, dann kommt er auch raus. Denke mal für den 2ten M7.


    Utopia und Roach werde ich auf jeden Fall aufnehmen. :)
    Pearl bleibt erstmal weg, da Cowboy besser ist. Habe ich am Ende Platz kommt Pearl aber rein um Mermail Abyssteus in DEF loszuwerden. Gegen die Verz wird er auch interessant. Das Argument überzeugt mich schon, aber bis dahin ist noch etwas Zeit. ^^


    Vielen dank.
    Die Tipps werden durchgetestet und waren bis jetzt alle sehr hilfreich. :)
    Ich muss jetzt nur nach nem dritten Pillar suchen und schauen wo ich nen 2ten M7 herbekomme. ^^'


    beste Grüße,


    ~drachi :^^:

  • Ich finde dein Deck sehr gut =)
    Möchte es so ähnlich spielen, weil ich persönliche finde es besser Fireking und HazeFlame zu kombienieren als Fireking und FireFist, finde
    letzteres läuft nicht so gut, kann auch sein dass ich einfach nicht das richtige Deck dafür zusammengestellt habe ^^
    Würde nur noch ein paar Fallenkarten rein tuen wie Ernste Warnung und Feierliches Urteil, weil man ein paar counter hat um seine zauberkarten durchbringen zu können.
    Wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag, aber muss ja jeder für sich selbst wissen =)


    mfg Dave

  • 1-2 Fallen würden nicht schaden, aber drüber macht mir Sphynx kaputt. Problem bei den Karten: Sie fressen viel Life.
    Ich kann mir viel Schaden nicht erlauben, da ich keine große Backrow habe, genau genommen gar keine. ^^'
    Heißt, dass ich einem OTK schnell ausgeliefert sein kann. Eigentlich verhindern Peryton und Rekindling das, aber das Spiel läuft natürlich nicht immer perfekt und ohne steht man dann doof da.
    Ich könnte aber mal 2 TT testen. Denke, die machen auch keinen großen Unterschied.
    Ich würde 1 Barong rausnehmen und 1 Spell, um den Spellanzahl nicht zu tief zu bekommen.


    Nur welche Spell soll raus?
    Ich möchte erstmal 3 Pillar drin lassen um mehr Konstanz zu haben. Wie wäre es mit 1 MST, da ich Lance zu flexibel finde?
    Oder soll ich auf 41 gehen? :)

  • Ich persönlich hatte mit den zwei Konterkarten zwar auch beim einsetzen einen hohen lifegap, aber konnte die meisten Duelle gewinnen.
    aber es ist schon etwas schwieriger ^^
    Wie du schon sagtest TT finde ich einen gute Alternativ, weil er sowohl die andern Monster zerstört als auch deine^^ was dir ja einen Vorteil verschafft=) Habe da jetzt nur mal eine verständnis frage, das Problem hatte ich letztens.
    Ich hatte Peryton auf dem Feld und habe Barong beschwört, meine Gegner hat TT aktiviert, wird Peryton dann mit zerstört oder bleibt der auf dme Feld aufgrund seines Effekts?
    Ich glaube ich würde zwei Barong raus tuen und dafür dann einmal Kirin rein, weil der darf auch durch einen Kampf zerstört werden und bringt dir so ein Monster auf den Grave für Kreis der Feuerkönige.
    Ich persönlich würde einmal PoD würde ich persönlich einmal rausnehmen, weil es den Speed für Specialsummon rausnimmt und du so eine Runde warten musst.
    Eine Lance weniger würde auch gehen, kann ich die Lanze auch auf ein gegnerisches Monster anwenden, weil auf meine eigene Monster macht das doch weniger sinn, die meisten sind vor Karteneffekten geschützt . Ich spiele die in meinem Deck nämlich nicht ^^
    Ich hoffe konnte etwas helfen

  • Peryton stirbt, da er nur gegen geg. zielende Effekte immun ist. Also sowas wie CED, Fiendish Chain und Effect Veiler.


    Ich könnte erstmal 1 Barong rausnehmen für 1 Kirin, ABER wenn ich Rekindling aktivieren msus und damit Kirin holen muss, dann kann ich den nicht mehr ind en Grave legen, da er das einzige 3er Monster ist. Wäre vll 1 Flamvell Magier eine Idee?
    PoD kann auch 1 bzw. sogar ganz raus. Manchmal ist er genial, aber meistens bekomme ich dadurch das +-Monster und kann es dann nicht nutzen. ^^'
    Lanze ist wichtig, da Peryton oft eine BTH oder einen TT sieht und dagegen muss ich den schützen sonst kann ich gleich aufgeben. :/


    Ich spiele so viele 4er Xyz, weil ich so viel Platz habe. ^^'
    Es gibt nicht viele gute 6er und eigentlich kann man sogar viele ersetzen. M7 ist meistens besser als Swords Breaker etc. Also an sich spiele ich nur so viel um einfach möglichst viel zu haben. ^^'
    Für den Fall der Fälle. Wenns mehr gute 6er geben würde, dann würde ich auch mehr spielen. :)
    Im nächsten Set kommt ja ein super 6er Xyz, die ich vll auch 2x spielen werde da sie im Gegensatz zu M7 zerstört und viel DEF hat.
    Kann ja immer noch zu Gaia-Dragon werden. Denke, dann spiele ich auch 2 Dragon, da ich den dann auch über den Shooter legen muss und nicht nur über Exa-Beetle.
    Die 4er Xyzs kommen fast gar nicht und wenn, dann meistens durch Rekindling. Aber es wäre auch sinnlos den Platz frei zu lassen, da es einfach keine weiteren 6er Xyzs gibt und ich auf anderen Ränge nicht komme. :(
    Ich würde auch gerne einen 2ten Bounzer spielen gegen Fire Fist, da dort Focus Force nicht hilft.
    Hast du noch eine Idee fürs Extra Deck? Habe genug Platz zum Testen. xD ^^

  • :keks: Ok danke für die Info , ich nehme an dass das für alle Trübe Flame gilt :)
    ICh dachte die sind von karteneffekten geschützt und können damit doch auch nich von bth getroffen werden oder abe ich was falsch verstanden ?
    Also ich habe gestern meine Variante getestet und sagen wir mal so es ist nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe ^^
    Irgendwas fehlt mir noch , weil ich mit einer nicht ganz soguten Hand meistens verloren habe.
    Aber habe beide getestet kirin läuf meiner Meinung nach besser also Barong , weil er halt den Vorteil at meinen Grave für Cycle zu füllen , habe meistens dann Granux in den Grave getan, somit hatte ich einen für Cycle und Ansturm weil einer noch im Deck ist . Der einzige Nachteil ist mit wiederbeleben weil er den Removed wird das stimmt schon. Also wenn dann würde ich lieber Barong drinne lassen wenn du kirin nicht spielen willst ( kannst es ja mal ausprobieren mit kirin )
    Also ist spiele PoD nur einmal dafür halt 3 mst und 3 Lanze , für den nötigen Schutz. PoD hat mich manchmal zu stark gebremst, bei einer schlechten starthand ist e natürlich nützlich


    Achso Sorry Daran habe ich nicht gedacht. Ich spiele nämlich nicht mit vollem Extradeck , aber nur aus dem Grund weil mir ein paar xyz Karten fehlen


    Mein Extradeck sieht so aus sind 12 Karten
    3 x hazeflame b.
    2 x gia weil der sich einfach beschwören lässt z.b. Durch haze Flame
    2 xphotonenstoß
    2 x Diamant direwolf
    2maestrum
    1 x m 7


    Finde das extra Deck gut, wie ich gewisse 4 er nicht brauche spiele ich von den nützlichen einfach 1 mehr :)
    Vielleicht kannst damit was anfangen, aber wie gesagt irgendwas fehlt mir in meinem Deck noch ^^

  • aus dem starterdeck kannste goka schön verwenden
    zb barong support
    oder auch einer der haze ( der sucher der zerstört werden muss)
    an sich kannste dann auch monarchen spielen
    wie testalos
    gerade mit goka ein lustiger support
    ich ifnd generel den feuerund sehr langsam in diesem deck
    aber gut spielvbar

  • B3gIn


    Sie sind wirklich nur vor Karten[effekten] geschützt, die bei der Aktivierung ein Ziel wählen. Steht vor dem ; in einem Kartentext. :3
    Ich werde wohl mal einen Barong raushauen für einen Kirin. :)
    PoD kommt auch mal raus, mal sehen, ob es das Deck verschlechtert. ^^


    Ich spiele auch nicht mit 15 sondern mit allem was ich habe und zu sehen was ich am meisten brauche. Nur für Tuniere schraube ich das auf 15 runter anhand der Erfahrungen aus den Testspielen. Leider ist mein Deck noch nicht fertig = Ich kann damit noch nicht viel machen.
    Bei uns gibt keiner die Fire King Karten ab, aber dadurch, dass ich alle SRs schon 1x habe lohnt es sich nicht 3 Starter zu holen und auf 2 bekommt man kein Rabatt! D:
    Ist also eine Zwickmühle. ^^'


    Ich würde auch 2 Bounzer spielen, wenn ich 2 hätte. Auch an sowas kommt man nicht sooo leicht ran. Mal schauen wann ich noch einen bekomme. :3
    Ich versuche btw. auch noch instabile Hände stabiler zu bekommen, aber erstmal muss ich testen was den Händen fehlt damit ich vll was am main ändern kann. Allerdings gibt es für jedes Deck Hände mit dem es aufgeben kann. ;)


    wasserisnass


    Goka ist nicht schlecht, ABER er zwingt mich dazu Barong in der geg. Standby zu nutzen und das ist doof. Mein Gegner soll sich eigentlich nicht darauf vorbereiten was ich suche. ^^'
    Goka hat auch Vorteile mit den Hazy Flames, genau genommen mit Cerberus, aber dann muss ich die auch immer zusammen ziehen. :/
    Monarchen kann ich in dem Deck gar nichts abgewinnen, da ich in ihnen keinen Vorteil sehe. Thestalos ist nicht schlecht, aber ich spiele extra Pillar, da ich kein Tributmaterial habe und gerade da würde sowas mich noch mehr behindern.


    Firedog ist leider das einzige was das Deck auch bei Problemen zum Laufen bekommt. Kopien werden aber meistens von Peryton abgeworfen. Meistens braucht man wirklich nur den ersten, da er aber nicht effektiv suchbar ist macht es für mich nur Sinn gleich 3 zu spielen zumal Peryton auch immer Futter braucht, den ich nicht mehr brauche. ^^

  • Spiele das Deck jetzt auch schon eine Weile und hab alles Mögliche ausprobiert .Es ist jetzt etwas Fireking lastiger als Deins .
    Bin jetzt bei 3x Barong (der sucht mir halt alle FirekingKarten)und 3x Garunix + 1Nephthys (also 4x Stufe 8 mit 2x Trade in ).
    Hast du Trade in ohne Futter ,mit Barong eine Garunix auf die Hand holen .
    Wichtig in dem Built sind 2x TT und 2x Ruf (den kann man schön ketten und somit die Fireking Effekte aktivieren . Auch Warning und Urteil sind hier hilfreich.
    Hazy spiel ich nur noch 2 Perython und 2 Sphynx ,3 Cerberus ,1 Hipogreif und 2x Trübe Säule .
    Ohne Fallen bringt eigentlich in dem Deck nix ,da sie ja 2fach nützlich sind ,Effekte aktivieren und gegnerische Monster eliminieren .Selbst ein durch MST verdeckliegend zerstörter Ruf bringt in dem Deck noch was .


    Besser wirds natürlich dann noch mit Yaksha und Wolfberk . dann kann man Trade in und Nephthys kicken .


    Nochmal zum Extradeck .Sind Direwolf und M7 im TCG Bereich eigentlich schon spielbar .Wäre ja für die DM in Leipzig wichtig.


    übrigens hat mich POD öfters behindert . Hab dann beide rausgetan .

  • Hallo zossel,


    Bei mir ist Peryton der Abwerfer für Garunix. Er macht genauso Ausgleich wie Trade-In nur, dass ich so weiß was ich bekomme. Weiterhin halte ich weniger etwas davon mit Barong den Garunix zu suchen, da ich lieber mit dem Barong Onslaught suche und damit Garunix um sofort angreifen zu können + den Effekt vom Garunix zu haben.
    Für mich gehört Trade-In eher in die No-Hazy Builds.
    Mehr als 2 Fallen will ich nicht spielen, da sonst Sphynx nicht mehr so oft trifft und sie mein Hauptmonster ist. Sie holt eigentlich immer Instant den Garunix wieder. Schutz ist bei mir Rekindling, da ich damit gute 6er aufs Feld bringe wie Bounzer, die für sich alleine schon schwer wegzubekommen sind.


    Wenn ich Yaksha und Wolfberk hätte würde ich wohl keine Hazys mehr spielen sondern Fire Fists, da diese genauso wie Barong mit Wolfberk harmonieren.


    Ich muss aber auch sagen, dass ich das Deck momentan nicht mehr spiele. Ich warte immer noch darauf, dass meine Karte ankommen..
    Erst danach werde ich mal wieder damit rumtesten. :3


    Diamant-Direwolf ist eine ScR aus Cosmo Blazer, das aktuelle Booster. ^^
    Am 18ten April erscheint HA07 und dort befindet sich M7 drin. Beide Karten werden also zur DM zugelassen sein. :D


    Die PoD rauszutun dachte ich mir auch schon öfters. :/
    Ich werds weiter testen sobald meine Karten endlich angekommen sind. ^___^


    Danke für deinen Post! :)