SA. 23.03.2013 JK ENTERTAINMENT präsentiert MEGA EVENT: FRANKFURT MASTERS VOL. 1 MEGA EVENT ! ALPAY ENGIN GEWINNNT ! COVERAGE HIER LESEN !

  • das turnier war mega gut, wie ich ja auch schon in der coverage erwähnte.
    und ich kenne kein anderes turnier, bei dem es so mega preise gab, für nur 10€.


    und es ist ja wohl allgemein bekannt, dass man keine paras spielen sollte, vorallem nicht den storm^^


    alpay sry dafür dass ich dir dein deck so random hingeklatscht habe...




    wir kommen auf jeden fall zum nächsten frankfurt master, es gab noch nie in der ganzen ygo zeit so viel platz zum spielen^^

  • 1. Der Storm war nur Parrallel Rare, ist aber sonst Top Mint (!)
    2. Ich habe mir selber vor 2-3 Monaten neue Hüllen geholt, und die haben auch bis gestern gehalten :/
    3. Naja.. die Preise waren auch nicht so Bombe, ich mein ok, der erste WII U, der 2. 2 Displays, aber sonst auch nix großes (Ich meine, ich zahle 10€ Eintritt und bekomme 1 Päckchen Hüllen :/ )


    Sonst hab ich auch nix zu sagen.
    MfG



    und was bekommt man sonst auf ein Turnier als Start Preis, ja richtig Hüllen oder 1 Booster.

  • Wir freuen uns über jede Feedback sei es positiv oder negativ. Somit wird das Turnier nächsten mal noch geiler als es schon war !


    Wenn sich seine Seite aufbaut oder hochläd, kann man nicht gleichzeitig drüber lesen, da sich ein zwischenfenster öffnet.


    Niemand hat gesagt das die coverages vorher von anderen scheiße war, nur nicht in dem maße ausführlich wie meine. Ist nur meine Meinung und ich habe innerhalb von 10 Jahren sehr viele Coverages gesehen.
    Die von Soul und Edi wird keiner übertreffen.


    Die Preise waren sehr gut, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Man muss ja auch die Kosten gegenüberstellen.


    Soweit ich mitbekommen habe, waren die judges richtig super. Klar wenn es zu einer aussage zu Aussage Situation kommt, das sich einer beschissen vorkommt. Das ist nun mal so.


    An den Hüllen hat sich keiner beschwert, das sind ganz normale ultra pro hüllen wie man sie in den eigenen läden bekommt.



    Danke nochmal an alle für die feedbacks und das nochmal an das Team !!

  • ich glaube kaum dass ronny oder patrick locker Gamelosts verteilen.
    Wenn jemand einfach ein Paralel Storm spielt der geknickt war, soll sich nicht wundern .. man könnte schon über ein DQ nachdenken, wenn diese der meinung waren dass du dir bewusst ein vorteil damit beschaffen wolltest .


    Egal .. 2 CompleXity Card Gaming spieler waren im Finale und das finde ich als unser 1.turnier als Neues Team echt irre nice :D
    Joshua war ja auch top8 von daher nice ja :D


    Danke an Soner, nette und gute coverage und wir sehen uns sicher die kommenden tage :D
    Das nächste Frankfurt masters mach ich wieder mit,
    Staffteam war top, Location Top, Preise Top, alles locker und entspannt .. was will man mehr ?


    LG

  • Alpay hat den Durchblick, am Ende bei dem Fußballspielen mit dem riesigen Ball, hat er auch gecheatet und ich habs gesehen und trotzdem nichts gemacht^^...


    2-3 Start booster für 10€ is klar... Wir haben auch kosten die gedeckt werden müssen... Halle, Judges, Preise, Material, usw.


    Wem die Turniere nicht gefallen brauchen ja nicht zu kommen, für alle anderen sind wir gerne für Vol. 2 und neuen Top Preisen und hoffentlich mehr Spielern bereit ;)


    Bis zum nächsten Mal...


    MFG


    Patrick

  • Egal .. 2 CompleXity Card Gaming spieler waren im Finale und das finde ich als unser 1.turnier als Neues Team echt irre nice :D
    Joshua war ja auch top8 von daher nice ja :D


    Dreieich gab es das Team doch auch schon also ist es das 2. Turnier xD




    Die Coverage sieht gut aus auch wenn es schade ist das die YouTube links nicht direkt klappen aber das liegt glaube ich an Connect da die ersten links ja in [°url=°][°/url°] standen ( ohne die °).

  • So ich find auch endlich Zeit ^^"


    Danke an Mütze und Soner fürs Turnier, war 1A+++
    Die Lokation war gut mit ausreichend Platz, Preise waren Top und es ist alles reibungslos gelaufen.
    Die Judge fand ich nicht so Doll, sie hatten wenig Autorität und waren nicht immer präsent.
    Man musst oft sehr lang waren bis sie reagiert haben wohl man sie rumstehen hat sehen.
    Side Event war interessant aber da man 60-64 Teilnehmer von den 100 gebraucht hätte um es zu starten, war es etwas unglücklich.
    Vielleicht das nächste Mal mit nur 20 Teilnehmern ansetzen und dafür 1-3 Side Events mit kleinerem Preis (Display oder so).


    Alpay Glückwunsch, du wirst mir langsam unheimlich :cain:


    LG Nars

  • @ Tom


    In dreieich waren "nur" Lukas und Ich da , war also kein richtiges "teamevent" in diesem Sinne :F
    Find aber gut dass 5 von 6 leuten aus unseren reihen in die tops kamen(musste leider gegen norman und marvin in den vorrunden spielen) und tutu nur durch ein blödes tiebreak mit einem final standing von 5-2 nicht weiter kam :D


    Das nächstes mal side events verkleinert da 64 leute schwer zu finden sind di mitmachen würden
    LG

  • Niemand hat gesagt das die coverages vorher von anderen scheiße war, nur nicht in dem maße ausführlich wie meine. Ist nur meine Meinung und ich habe innerhalb von 10 Jahren sehr viele Coverages gesehen.
    Die von Soul und Edi wird keiner übertreffen.


    Wie kommst du zu diesen Aussagen? Kannst du diese begründen?


  • Wie kommst du zu diesen Aussagen? Kannst du diese begründen?


    Da gibt es nichts zu begründen, ist meine Meinung die auch viele bestätigen. Wenn du Soul und Eids Coverages liest von früher weißt du warum.
    Und wenn du nicht akzeptieren kannst, das Leute bessere Coverages machen als du, dann ist das dein Problem und nicht meins.


    V.d.p.

  • Hätte ja sein können, dass du da ganz konkrete Begründungen und Beispiele dafür hast, warum deine Coverage jetzt so viel ausführlicher ist als andere oder warum genau die von Edi jetzt so viel besser. Immerhin hast du dich ja jetzt mehr als intensiv mit der Problematik der Coverage auseinandergesetzt.

  • Ich fand das Tunier auch sehr gut, auch wenn es für mich leider nur 4/7 ausging :)
    Die Coverage ist auch gut gemacht.
    Das einzigste, was ich nicht so gut fand waren manche eher unfreundliche Gegner, da ich
    Tuniere meistens eher zum Spaß besuche (meine Deck ist für einen Sieg noch zu schwach) mag ich es mich mit
    den anderen zu unterhalten.... und mit manchen ging das nicht soóo gut ;)


    Achso, und noch eine Frage allgemein. Einige meiner Gegner haben immer noch Smartphones etc. zum aufschreiben verwenden.
    Einen derer, die nicht so freundlich waren hab ich mal drauf angesprochen und er meinte "Wenn es dich stört mach ich es halt anders" (mitten im Duell). Ist das jetzt in Ordnung, soll ich einen Judge rufen oder einfach gar nichts machen aufgrund von Belanglosigkeiten?

  • Auch von mir mal ein Feedback.


    Top Turnier reibungsloser und schneller Ablauf. Dafür nochmal Lob an die Turnierorganisation. Auch eine gute Coverage dafür, dass Soner das zum ersten Mal gemacht hat. (glaub ich zumindest ^^)


    Leider nur 24. mit 5:2 geworden (dank an tie-break) obwohl 9 Leute zu 2 in den Tops waren.


    Viel Platz was man nicht überall erwarten kann und vorallem top Preise, die ich vergleichsweise bei dem Startgeld nur in Mainz gesehen habe.


    Gratz nochmal an Alpay zum Turniersieg. Du gönnst Dir ja mittlerweile wirklich alles, wo du mitspielst obwohl Du halt auch noch lernen musst dich von anderen nicht beeinflussen zu lassen (hast ja trotzdem das Match noch gewonnen ;-) )


    Also ich komme auf jeden Fall gerne wieder und hoffe auch, dass das nächste Mal mehr Spieler erscheinen werden.




    ~Flex

  • Auch von mir ein kurzes feedback..,
    Zu meinem tunierverlaif gibts nichts zu berichten ;-)


    Location, judges waren top!
    Essensmöglichkeiten in unmittelbarer umgebung.


    Und zur coverage... :ausgezeichnet:
    Was mein kumpel soner da auf die Beine gestellt hat...und das alleine
    Wirklich überragend!


    Hoffentlich bald auf ein neues, gerne wieder!! :-)


    Greetz Michi200

  • Top Turnier ;)
    Top Coverrage ;)
    Top Staff Team ;)



    Einfach Alles top und bin ganz zu frieden ;)


    ein Rewe in der Nähe von der location ;)



    Bin 6:1 gegangen nur gegen Alpay verloren in den Vorrunden ;)
    Er ist halt zurzeit unbesiegbar ;)


    und Top 16 leider auch sofort raus .. gegen ein netten spieler verloren ;) hab seinen namen vergessen ..aber vom sehen kenn ich ihn ;)


    war im ganzen ein top turnier ;)

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-