Tcg Market

  • Hey, also ich hab bis jetzt schon viel beim market bestellt und noch nie Probleme gehabt kann ich dir wirklich nur empfehlen :) nur einmal gabs probleme und die ware ist nicht angekommen die ich bestellt hatte aber das geld wurde mir zurücküberwiesen !! Aber das zurücküberweisen ist eigentlich ja nicht selbstverständlich ^^ aber wie gesagt kann dir das sehr empfehlen weil du das ein oder ander schnäppchen da kriegen kannst ;) mit der zahlung läuft das so ab du bestellst die ware und dann entweder per überweisung ( kannst dir da auch wie so ne prepaid karte guthaben drauf überweisen) oder per paypal wie bei ebay also ist absolut sicher weil der käufer keine kontodaten erhält :)


    Gruß Crisinho

  • X( Also ich kann aktuell nur schlechtes über die Plattform sagen.
    Von 5 Verkäufern geben sich aktuell 2 als maßlos unprofessionell.
    Der eine hat die gekaufte Ware leider nicht zur Verfügung da sein Kollege die Karte hat.
    Der andere will nichts von meinem Kauf wissen und antwortet patzig und nun garnicht mehr.
    Der Support ist aktuell auch noch nicht aktiv geworden obwohl ich die Fälle gemeldet habe.
    Momentan würde ich niemandem die Plattform empfehlen.
    Hier geht's um ca 80€ Warenwert.


    Hey, wollte mal wissen, woe sicher Tcg Market ist und, ob ihr es empfehlen könnt, so wie schlechte Meinungen/Erfahrungen.


    Und wie z.B. läuft das mit der Zahlung ab, hoffe ihr könnt mich ein bisschen "Aufklären". :D


    Greetz

    oo

    "There, that ending… was a little better. The frog at the bottom of the
    well drifts off into the great ocean. Heh heh… yep… pretty damn
    honorable… pretty damn honorable… I guess it's time to put down my pen.
    Right… I need a title for the next book… let's see… Ah, got it… " The
    Tale of Naruto Uzumaki "… perfect. - Jiraiya."

  • Naja ich würde prinzipiell immer bei Händlen kaufen die viele pos. Bewertungen haben. Auch wenn des heißt 1-2€ mehr zu zahlen. Und dann bist du eigentlich immer auf der besten Seite.
    Und im schlimmsten Fall kannst du halt das Geld zurück verlangen.



    Deine Einstellung finde ist net gut, nur bei Händler zu kaufen. BTW ich hatte auch schon mal Stress mit einen Händler ich wollte 9x Eradicator Epidemic Virus und er hatte die angeblich nicht, und ich wollte einfach nicht stornieren. So viel dazu. Und nicht jeder Händler hat Top Bewertungen.






    Ja ok damit muss man leben hatte in letzer Zeit da auch bisschen Pech 1x Breakthrough Skill 1x Spellbook of Judgment 10x Galactic Overlord Booster. Du musst den Support auch bisschen Zeit lassen um die 3 Tage, die schreiben dir aber keine PN da musst du zu deiner Mail Adresse die du da angegeben hast.